Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree-Event-Pet

discbox's Avatar

discbox
03.16.2013 , 03:42 AM | #1
Das Gree-Event-Pet (der Kubus) kann nicht mehr zusätzlich zu einem 'normalen' Pet genutzt werden. Diese Änderung muss mir wohl in den Patchnotes entgangen sein. Schade.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.16.2013 , 04:38 AM | #2
Bei den Raumschiffmodellen geht das noch. Vielleicht sollte der Datenwürfel nie in die gleiche Klasse rutschen wie die Raumschiffmodelle und jetzt haben sie einfach einen Fehler berichtigt. Der Datenwürfel ist ja auch eher sowas wie ein Droide und kein Raumschiff. Man wird dann nächste Woche sehen, ob das Modell der Grauen Sekante zusätzlich zu den normalen Haustieren aufgerufen werden kann.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.18.2013 , 09:10 AM | #3
in die Patchnotes müsste es dennoch rein
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Banezanna's Avatar

Banezanna
03.23.2013 , 01:40 PM | #4
Es stimmt, dass das Quadrat nicht mehr mit anderen pets kompatibel ist, aber dafür ist die Graue Sekante, also das pet für legenden rang mit einem zweiten kompatibel.

PS: Ich weiß allerdings nicht ob es wirklich mit allen pets geht aber mit dem gree droiden auf jeden Fall.

MFG

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.23.2013 , 03:47 PM | #5
Neben den normalen Haustieren kannst du noch zusätzlich ein Raumschiffmodell aufrufen. Dazu gehören die 4 Jägermodelle (je 2 republikanische und imperiale) , die zwei Großkampfraumschiffe (Thrantaklasse und das Imperiale, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, das Phantommodell (wobei sicher noch die anderen Spielerschiffe dazu kommen werden) und die Graue Sekante.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.25.2013 , 06:00 AM | #6
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Neben den normalen Haustieren kannst du noch zusätzlich ein Raumschiffmodell aufrufen. Dazu gehören die 4 Jägermodelle (je 2 republikanische und imperiale) , die zwei Großkampfraumschiffe (Thrantaklasse und das Imperiale, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, das Phantommodell (wobei sicher noch die anderen Spielerschiffe dazu kommen werden) und die Graue Sekante.
Bis vor dem Patch, galt der Datenwürfel auch dazu, aber BW hat das ohne ein Wort in den Patchnotes geändert
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.25.2013 , 06:20 AM | #7
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Bis vor dem Patch, galt der Datenwürfel auch dazu, aber BW hat das ohne ein Wort in den Patchnotes geändert
Aber ganz ehrlich, der Datenwürfel ist ja auch kein Raumschiff, oder?

Ich kenne ds aus allen Spielen so, das oftmals Kleinständerungen nicht in den Patchnotes aufgefürt werden.