Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.18.2013 , 04:58 AM | #51
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Dumm gegen Dümmer ist maximal lustig, aber nicht spannend.
Aber wenn es auf beiden Seiten: 4x Dumm und 4x Richtiger Spieler drin hat ist es sehr viel spannender, als wenn du mit 8x Richtiger Spieler, 8x Dumm abfarmen kannst oder?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

setuun's Avatar

setuun
03.18.2013 , 05:14 AM | #52
Sehe ich genauso, wo liegt der Reiz, wenn ich mich nur gegen schwache Spieler durchsetzen kann? Vermutlich werden hier bei einigen die Eier größer...

Vazques's Avatar

Vazques
03.18.2013 , 06:03 AM | #53
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Aber wenn es auf beiden Seiten: 4x Dumm und 4x Richtiger Spieler drin hat ist es sehr viel spannender, als wenn du mit 8x Richtiger Spieler, 8x Dumm abfarmen kannst oder?
Beides is kacke.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.18.2013 , 06:44 AM | #54
Beides is kacke.
Nur weil nicht alle RWZ's spielen können musst du dich hier nicht so aufführen, als ob die anderen nichts wert wären.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Vazques's Avatar

Vazques
03.18.2013 , 07:04 AM | #55
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Nur weil nicht alle RWZ's spielen können musst du dich hier nicht so aufführen, als ob die anderen nichts wert wären.
Bitte was?

Zourrn's Avatar

Zourrn
03.18.2013 , 07:39 AM | #56
Quote: Originally Posted by setuun View Post
Einige sollten sich hier eine ganz bestimmte Frage stellen.

Ich wechsel auf die Seite der Republik, damit ich mal wieder häufiger gewinne. Liegt es nun an der Schwäche des Imperiums oder an meiner Eigenen.
dennoch ist das spielverständnis, characterbeherrschung und vernünftiges miteinander auf der rep seite besser ausgeprägt, war zumindest mein eindruck in diesem monat...
das erreichst bei den imps nur wenn du quasi 2 halbwegs gute gildengruppen hast in einem random bg... der übungsfaktor war demnach auch größer weil man eben doch mal taktiken versuchen konnte und nicht immer nur reagieren musste.
Probiert man auf Impseite eine Taktik aus, und die geht inne hose dann is es fix nen lose...

das sich jeder selbst noch verbessern kann/muss (klarerweise auch bei uns) liegt auch auf der Hand um fortwährend ein bestandteil des rbg pools zu sein.

dennoch sah ich aber auch das in den random bgs es teils wirklich an lernresistente, mitspieler auf impseite liegt.
Vanguard - Rybâck | Sage - Lidimos | Sentinel - Rhíall | <The-Force>
Powertech - Rhìall | Juggernaut - Crîts | Marauder - Rhíon | <HuttBalls>

@JKS #SWToR Rhíall PvP

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.18.2013 , 08:18 AM | #57
Bitte was?
Du erwartest, dass in einer WZ 16 gute Leute sind und sonst ist sie für dich nicht spannend. wo ist der einzige ort, wo das vorkommen wird?
richtig in einer rwz

indem du sagst, eine wz sei nicht spannend, wenn nicht nur gute Leute drin sind, sagst du: alles ausser rwz's ist eh nur scheisse und kann nicht gut sein.

vielleicht wolltest du nicht das aussagen, aber so kommst du bei mir gerade rüber
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

Vazques's Avatar

Vazques
03.18.2013 , 08:26 AM | #58
Tja, da sieht man mal wieder was sich andere Leute dazu dichten und schon entsteht ein völlig verfremdetes Bild.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.21.2013 , 07:05 AM | #59
Was ist ein WZ ?

Ich kenne da bisher nur die Westdeutsche Zeitung ...

Ginius's Avatar

Ginius
03.21.2013 , 08:41 AM | #60
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Was ist ein WZ ?

Ich kenne da bisher nur die Westdeutsche Zeitung ...
WZ = WarZone
Also ein Kriegsgebiet, ein BG (BattleGround) oder wie auch immer man die Schlachtfelder nennen möchte.