Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

Luckyluzi's Avatar


Luckyluzi
03.15.2013 , 03:00 PM | #41
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hab Euch aus dieser Misere geholfen, nun geht es wieder mit vereinten Gummibarenbandenkräften gegen den gemeinsamen Feind. Einen anderen "Server", mit dieser superbösen und mit Flamern bespickten Gilde Wolfpack, die ja nix kann!
wir scheinen ja einer meinung zu sein also brauchen wir uns hier auch net weiter zanken

ne mal im ernst, lass es einfach gut sein, auf deine "hilfe" legt niemand wert, es is toll das es dich so interessiert was bei uns so abgeht, du lässt dir ja scheinbar keinen beitrag entgehn aber deswegen musst du keine leute beleidigen, es geht immer von eurer seite zuerst aus oder spamen leute von uns bei euch auch so rum?

willst du mir jetzt erzählen das ihr nicht auf dem PTS für rbgs listet weil ein spieler in einem rbg team sich auf 33k hp hoch geboolstert hat weil er kein gear hatte? mehr wars nähmlich leider nich und an den ausgängen der spiele hats au nix geändert (gerkk von warmonger der bei impulse mitgespielt hat und trzdem haben sie alle spiele verloren)
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Philippe-'s Avatar


Philippe-
03.17.2013 , 07:12 AM | #42
Wann kommts denn endlich zu deutschen Duellen auf dem PTS :/. Sowas wäre mal viel spannender, da anscheinend alle deutschen Gilden bei den Amis auf Farmstatus sind ^^.
Jahzara | TOFN
Taría | T3M4

Luckyluzi's Avatar


Luckyluzi
03.17.2013 , 08:54 AM | #43
wünschenswert wäre es^^ zurzeit gibts ja bei vielen probleme überhaupt aufn pts zu kommen, deswegen war dieses we au noch nix groß los da, um von farmstatus zu reden müssten erstma paar deutsche stammgruppen ihr glück versuchen ggn die amis... ich weiß von keiner die es probiert hat
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

MaDwurschT's Avatar


MaDwurschT
03.17.2013 , 09:42 AM | #44
Quote: Originally Posted by Philippe- View Post
Wann kommts denn endlich zu deutschen Duellen auf dem PTS :/. Sowas wäre mal viel spannender, da anscheinend alle deutschen Gilden bei den Amis auf Farmstatus sind ^^.
Quote: Originally Posted by Patchnotes vom 14.3.
Augmentation kit MK-9 now requires Augmentation Slot Component MK-9 to craft.
Also wenn du ca. 100 von den Dingern bereit stellst, lässt sich da sicher was arrangieren
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Zourrn's Avatar


Zourrn
03.17.2013 , 09:56 AM | #45
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Die imps haben noch fubar und low rider (welche glaub auch wieder aktiver werden wollen)
evt. sind noch andere die ich vergessen habe, dann tut es mir leid

shevu, tenebris potentia und noch viele weitere rerollen gerade

wir rerollen nich, wir sind ab 2.0 wieder ganz normal auf imp zu finden, wollten zur abwechslung nen monat mal auf der siegerstraße sein

war aber mal ne freudige abwechslung zum frust pvp auf imp seite
Rhíall - Juggernaut
Rhìall - Powertech
The Nibiru Legacy
<liQuid>
JKS / Tofn - Empire

Philippe-'s Avatar


Philippe-
03.17.2013 , 02:26 PM | #46
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Also wenn du ca. 100 von den Dingern bereit stellst, lässt sich da sicher was arrangieren
Bah was ist das denn für ne Grütze . Ich nehme mal stark an, dass es nur in Operationen 55er Mobs gibt. Wurde aber auch mal Zeit das ihr euch an nem richtigen Raid probiert
Jahzara | TOFN
Taría | T3M4

Luckyluzi's Avatar


Luckyluzi
03.17.2013 , 02:39 PM | #47
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Also wenn du ca. 100 von den Dingern bereit stellst, lässt sich da sicher was arrangieren
also 5 oder 6 von den kits hab ich noch rumliegen die könnt ich spenden wenns was nutzt xd
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

setuun's Avatar


setuun
03.18.2013 , 03:34 AM | #48
Einige sollten sich hier eine ganz bestimmte Frage stellen.

Ich wechsel auf die Seite der Republik, damit ich mal wieder häufiger gewinne. Liegt es nun an der Schwäche des Imperiums oder an meiner Eigenen.

Was man auf der Seite des Imperiums teilweise miterleben muss, da zieht es einem die Fußnägel hoch...
Freue mich jetzt schon darauf, diesen Leuten zu zeigen, dass letzteres die Antwort ist, auf die Frage, welche sie sich stellen sollten...

Never_Hesitate's Avatar


Never_Hesitate
03.18.2013 , 03:38 AM | #49
Quote: Originally Posted by setuun View Post
Einige sollten sich hier eine ganz bestimmte Frage stellen.

Ich wechsel auf die Seite der Republik, damit ich mal wieder häufiger gewinne. Liegt es nun an der Schwäche des Imperiums oder an meiner Eigenen.

Was man auf der Seite des Imperiums teilweise miterleben muss, da zieht es einem die Fußnägel hoch...
Freue mich jetzt schon darauf, diesen Leuten zu zeigen, dass letzteres die Antwort ist, auf die Frage, welche sie sich stellen sollten...
Wenn genug dieser Spieler dann rerollt haben, gibt es wieder spannende Matches zwischen ipms und reps.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Vazques's Avatar


Vazques
03.18.2013 , 04:46 AM | #50
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Wenn genug dieser Spieler dann rerollt haben, gibt es wieder spannende Matches zwischen ipms und reps.
Dumm gegen Dümmer ist maximal lustig, aber nicht spannend.