Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwechsel für zugewiesene Gilden wegen Horrorwarteschleifen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Serverwechsel für zugewiesene Gilden wegen Horrorwarteschleifen

Karthar's Avatar

Karthar
12.19.2011 , 02:16 PM | #51
Quote: Originally Posted by TrooperMucDE View Post
Okay Leute,

ich bin auch wegen der langen Wartezeit voll gefrustet.
In einem Post eines Mods wurde allerdings klar formuliert, dass es bis zum Release Wartezeiten geben wird und durch den letzten Patch zum Release soll das abgestellt werden.

Geben wir den Betreibern die Chance das also Morgen zum Release zu beweisen.

Bis dahin -> happy waiting :-)

Habe noch geschätzte 20 Minuten zu warten. Cu
kann du mir sagen welcher post das war? was mich stört, ist das es zB nicht klar gesagt wird: wir halten die server voll, damit die leute die am 20 anfangen, sich auf andere server bevölkern. und alle unsere server haben eine gute population."
hab leider nix gelesen warum es so ist wie es ist, und glaube das es viele stört, das sie keine klare aussage bekommen. hatten sie direkt gesagt, jungs es schaut so und so aus, deswegen wartezeiten. ok np aber so denken alle w t f
leute wollen nicht dummgehalten werden(bei ihrem hobby, sonst meistens schon )
so denkt der schreine mob, INKOMPETENZ
"Der Tod ist nichts, doch besiegt und ruhmlos zu leben, heißt täglich zu sterben."

Brut des Marka SWTOR-HOLONET[RP]

Dragooner's Avatar

Dragooner
12.19.2011 , 02:23 PM | #52
Quote: Originally Posted by Sithtarion View Post
Naja, ich habe schon mindestens 6 mitgemacht und bei fast keinem lief es so übel wie hier mit den Warteschlangen.

Erst nachdenken, dann schreiben, mein Tipp für Dich.

In fast jedem MMO der letzten Jahre gab es horromäßige Warteschlangen zum Start. Und alles beruhigte sich ein paar Tage danach wieder, hört auf zu zappeln endlich. Jeder tut so als ob er etwas versäumt, wenn er mal ein paar std nicht spielen kann.

Sithtarion's Avatar

Sithtarion
12.19.2011 , 02:29 PM | #53
Quote: Originally Posted by Dragooner View Post
In fast jedem MMO der letzten Jahre gab es horromäßige Warteschlangen zum Start. Und alles beruhigte sich ein paar Tage danach wieder, hört auf zu zappeln endlich. Jeder tut so als ob er etwas versäumt, wenn er mal ein paar std nicht spielen kann.
Wat, ich hatte gestern und heute fast je 4 Stunden Wartezeit, da soll man sich nicht aufregen.

Bei welchem Spiel hatte man noch so extreme Warteschlangen?

Mir fällt nur Aion ein, da hatte man aber höchstens ne Stunde...

Doraka's Avatar

Doraka
12.19.2011 , 02:37 PM | #54
Ich unterstreibe das gleich mal hier.

Ist echt schlimm besonders wenn man abens um 6 zuhause ist und dann zwei stunden warten soll bevor man los spielen kann.
Da man ja noch familie hat hätte ich zb vier stunden zeit zum zocken (WE klar mehr)
und davon gehen schon gleich zwei verloren weil ich warten muss bis ich ins game komme...
Dann wenn man noch das große pecht hat und ein dc bekommt ist der abend eh schon gelaufen und dass passiert mir letzt zeit öfter (was seltsam ist da bei der beta hatte ich nie dc)

Nun ich freue mich schon auf morgen beim offizelen start da wird es mit sicherheit noch schlimmer und da bis jetzt nichts groß dagegen getan wird wird es wohl diese woche auf dass gleiche hinauslaufen.

Nidoray's Avatar

Nidoray
12.19.2011 , 03:57 PM | #55
So es ist gleich 23 uhr wartezeit 30 min das ist echt nen witzt .
Aus unsere guilde haben die ersten den server verlassen und wir sind jetzt gespalten .
BW wusste zu 100 % wie viele spieler kommen würden, auf sowas muss man vorbereitet sein und in aion Rift war nix nach 2-3 tagen weg mit warteschlangen da ging das über wochen so

DeadBrainn's Avatar

DeadBrainn
12.19.2011 , 04:19 PM | #56
Es ist echt Traurig dass sich die Supporter nichtmal dazu äusern ob es geht hier zu wechseln oder nicht..dass nenn ich mal richtigen support.. einfach mal NICHTS TUN!!! bei uns aufer arbeit macht man sowas nicht.. o.O da wird gekündigt wenn so etwas wäre...

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.19.2011 , 04:24 PM | #57
Leuts, wartet mal ab bis der Patch kommt
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

zebok's Avatar

zebok
12.21.2011 , 03:55 AM | #58
Patch ist raus.
10:30 Uhr und wieder 30min (laut Anzeige) Warteschlange auf Sith Triumvirate

SniperAdi's Avatar

SniperAdi
12.21.2011 , 05:29 AM | #59
30 minuten? Da hast du Glück. Darth Traya 10 Uhr 1800..... Bis ich mal reinkomme? k.a.