Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Doppel-EP-Wochenenden kommen!

First BioWare Post First BioWare Post

Tharog's Avatar

Tharog
03.16.2013 , 03:19 AM | #41
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Auf der Flotte rumstehen und hoffen dass sich der Gruppenfinder öffnet, während man Emotes spammt...
Ähm.... der Sinn vom Gruppenfinder ist dass man genau das NICHT mehr machen muss -.-

DRMftBT's Avatar

DRMftBT
03.16.2013 , 05:40 PM | #42
Find es schön ätzend, dass die doppel ep nur auf wochenendne begrenzt ist. ich bin am wochenende nur sporadisch mit dem laptop on (wo ich nicht spielen kann). warum kann man sowas nicht auch in der woche von montag bis freitag machen. also quasi 2 wochenenden und eine arbeitswoche... oder man macht das ganze halt eine volle Woche. Würd mich mal intressieren wer da auf die idee gekommen ist "nicht-Wochenendspieler" so zu benachteiligen.

marvin_muc's Avatar

marvin_muc
03.17.2013 , 12:40 PM | #43
Quote: Originally Posted by DRMftBT View Post
Find es schön ätzend, dass die doppel ep nur auf wochenendne begrenzt ist. ich bin am wochenende nur sporadisch mit dem laptop on (wo ich nicht spielen kann). warum kann man sowas nicht auch in der woche von montag bis freitag machen. also quasi 2 wochenenden und eine arbeitswoche... oder man macht das ganze halt eine volle Woche. Würd mich mal intressieren wer da auf die idee gekommen ist "nicht-Wochenendspieler" so zu benachteiligen.

Sei mir nicht böse und auch wenn ich nicht genau weiß, wer wann welche Regelung genau getroffen hat, aber es gibt einfach Dinge, die sind halt so wie sie sind.
Glaube mir, ich würde auch gern mal dieses oder jenes anderes erleben wollen (unabhängig vom Spiel), aber alles kann man einfach nicht haben - ist meine Erfahrung der letzten 30 Jahre auf dieser Erde.

In diesem Sinne, versuche die Doppel-EP-Wochenenden zu nutzen oder wenn nicht, dann genieß das Spiel auf dem normalen Weg und versuch mit Legacy-Boosts über die Runden zu kommen. Ja, es dauert dann länger, aber wir spielen ein MMO und kein Rennspiel, von daher dürfte das ja nicht allzu schlimm sein, oder?

Grüße Marvin
Jania (Wächter) 55
Kelos (Kopfgeldjäger) 55 - Lirrij (Sith-Hexer) 36

Allistai's Avatar

Allistai
03.17.2013 , 01:06 PM | #44
man bekommt ja auch als belohnung ep schub gegenstände in allen varianten

Server: Vanjervalis Chain und PTS

dodnet's Avatar

dodnet
03.18.2013 , 03:23 AM | #45
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
man bekommt ja auch als belohnung ep schub gegenstände in allen varianten
Und das nicht zu knapp, hab am Wochenende schon 10 oder so gesammelt, die ich nicht mal brauche (und da gebunden auch nicht weitergeben kann )
Qurilia Scharfschützin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.18.2013 , 04:55 AM | #46
Ich habe gestern Nachmittag noch mit meinem Stufe-18-Soldat gespielt - und schwupps ! - war er Stufe 20 ? Häh ! Das ging aber schnell ! (Verwundert war ich nicht wirklich, ich hatte ihn ja explizit wegen der Erfahrungspunkte gespielt, aber daß das sooooo schnell gehen würde ... Das hatte ich nicht erwartet.)

Stoppersocke's Avatar

Stoppersocke
03.18.2013 , 04:57 AM | #47
Hi zusammen,

da ich die (schlechte) Angewohnheit habe, alle paar Tage eine andere Klasse toll zu finden und diese dann anfange, geben mir diese EP Wochenenden die Gelegeheit, zumindest zu versuchen, den einen oder anderen Charakter auf Max zu bekommen.

Wobei ich Belraer aber auch Recht gebe:
Quote: Originally Posted by Belraer View Post
Generell was hab ich davon?
War nicht von anfang an der Dreh- und Angelpunkt dieses Spiels die Geschichte/Story zu erzählen? Abzutauchen in die Welt von Star Wars?
So wird meiner Ansicht nach das Kernstück dieses Spiels wieder weiter in den Hintergrund gestellt. (Schlimm genug das mehr Zeit für den blöden Kartellmarkt investiert wird wie für andere Sachen und jetzt so ne sinnfrei aktion)
Pardon aber das leveln (zumindest als Abo-Spieler) geht schnell genug da brauch ich keine Doppel Exp.
Mal abgesehen davon das ich mein Vermächtnis vor ca 1 Woche auf 50 gebracht habe habe ich somit nichts davon.

Was soll damit erreicht werden? Den F2P wieder in die Hände spielen weil sie jetzt quasi gleichwertig sind wie nen Abo-Spieler ausserhalb dieser Wochenenden....

Kümmert euch doch lieber mal um eure Bugs und anderen Grundlegenden Spielfunktionen!
Viele Grüße und möge die Macht (oder sollte ich lieber EP sagen) mit euch sein.
Andreas

Banjees's Avatar

Banjees
03.19.2013 , 12:15 AM | #48
Doppel EP ! Yeah Baby !

Meinen Kopfgeldjäger an einem Tag von 35 auf 42 gelevelt ! Es gibt nichts schlimmeres als die ganzen Planeten Quest zum 4 mal zu durchlaufen. gäääähhhnnnn.

Bitte immer Doppel EP :-D