Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Doppel-EP-Wochenenden kommen!

First BioWare Post First BioWare Post

sergos's Avatar

sergos
03.14.2013 , 03:28 AM | #31
Zumal das endlich mal eine positive Aktion von BW für die Spieler ist, ohne dabei irgendetwas zu verlangen.

Ich habe hier einen Thread erstellt mit einer Zusammenfassung von Erics aussagen im englischen Forum. Dort stehen die wesentlichen Punkte wie z. Bsp.: wieviel Erfahrung man in Summe bekommt:

http://www.swtor.com/de/community/sh...15#post5994615

Banjees's Avatar

Banjees
03.14.2013 , 04:31 AM | #32
Quote: Originally Posted by sergos View Post
Zumal das endlich mal eine positive Aktion von BW für die Spieler ist, ohne dabei irgendetwas zu verlangen.

Ich habe hier einen Thread erstellt mit einer Zusammenfassung von Erics aussagen im englischen Forum. Dort stehen die wesentlichen Punkte wie z. Bsp.: wieviel Erfahrung man in Summe bekommt:

http://www.swtor.com/de/community/sh...15#post5994615
Sehr hilfreicher post ! Danke.

EDIT:
Entscheidene Frage ist hierbei:

Der Ruhe Bonus bezieht sich nur aufs Töten von Mobs ?
Der EP Bonus aber auch auf den Abschluss von KQ ?!

Denn die "Eigentliche" Erfahrung gibt es ja beim Abschluss der Mission.

Wenn ich vorher 100 % EP = 8250 Ep für den Abschluss der Mission im Normal Zustand bekommen habe
dann bekomme ich jetzt OHNE Vermächtniss und OHNE KM Boost = 200 % = 16500 Ep.
+
Mit Vermächtniss + 30 % Normal also = 60 % an dem EP Weekend
Mit Boost + 25 % Normal also = 50 % an dem EP Weekend

Also wie beschrieben 310 % in der Summe = 25575 EP für eine billige Klassen Quest ! PARTY !

discbox's Avatar

discbox
03.14.2013 , 04:56 AM | #33
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Irgend jemand da oben hat den Sinn des Spielens eindeutig nicht verstanden.
Auf der Flotte rumstehen und hoffen dass sich der Gruppenfinder öffnet, während man Emotes spammt...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.14.2013 , 08:02 AM | #34
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Die machen das nur, damit Alrik es endlich auf Level 50 schafft!
Ich habe das gelesen !

Dehrro's Avatar

Dehrro
03.14.2013 , 05:43 PM | #35
Darauf habe ich gewartet, danke ...
... endlich die letzten Chars auf 50 bringen, 6 hab ich schon hinter mir und ich mag die Sidequests nimmer sehen.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
03.15.2013 , 10:40 AM | #36
bringt mir nich viel.

würde gerne einen cathar schmuggler zocken. geht ja leider noch nicht

und für 50er sind die doppel ep wochenenden uninteressant. okay man bekommt doppelt vermächtnis erfahrung, aber was bringt die einem seit f2p start? nichts!

discbox's Avatar

discbox
03.15.2013 , 12:38 PM | #37
Vermächtnis-Level 21-50 bringt einem sowieso gar nichts.

Und wer fleißig 'twinkt' hat meistens schon Level 50 voll.

Die hätten mal besser (Ruf-)Rüstungen für Leute mit Vermächtnislevel 50 eingeführt...
aber das füllt nicht EAs Sparschwein.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
03.15.2013 , 03:36 PM | #38
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Vermächtnis-Level 21-50 bringt einem sowieso gar nichts.

Und wer fleißig 'twinkt' hat meistens schon Level 50 voll.

Die hätten mal besser (Ruf-)Rüstungen für Leute mit Vermächtnislevel 50 eingeführt...
aber das füllt nicht EAs Sparschwein.
die vermächtnisstufe ist seit dem man sich alles mit kartellmünzen kaufen kann sinnlos . das war der größte fehler! aber sie wollen ja unbedingt mit allem geld verdienen ...

sonst sind diese ep wochenenden eine ganz nette idee.

niTroZachtsibenO's Avatar

niTroZachtsibenO
03.16.2013 , 02:48 AM | #39
Doppel EP wochenende is ja gut und schön wenn es funktioniert, das komplette interface is weg nur noch das Radar und die Menueleiste ist geblieben,
und als ich gestern mit meinem Agenten auf Quesh war hatt ich immer nur eine Antwort von 3 bei ich konnt zwar auf die Zahlen klicken aber da stand nichts dahinter so dass ich blind die Antworten Wählen musste.

dodnet's Avatar

dodnet
03.16.2013 , 02:56 AM | #40
Quote: Originally Posted by niTroZachtsibenO View Post
Doppel EP wochenende is ja gut und schön wenn es funktioniert, das komplette interface is weg nur noch das Radar und die Menueleiste ist geblieben,
und als ich gestern mit meinem Agenten auf Quesh war hatt ich immer nur eine Antwort von 3 bei ich konnt zwar auf die Zahlen klicken aber da stand nichts dahinter so dass ich blind die Antworten Wählen musste.
Das ist ein uralter bekannter Bug in FPs. Abmelden und wieder anmelden, dann gehts wieder.
Qurilia Scharfschützin