Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree Event die 2te vom 12.03.-26.03.

discbox's Avatar

discbox
03.12.2013 , 10:28 AM | #51
Ich knobel gerade ob ich es mit 48 hinbekomme...

Ohne Xeno II HM jedenfalls nicht...

Muss wohl eher hoffen dass sich das Event in 4 Wochen gleich wieder wiederholt.

-Jack's Avatar

-Jack
03.12.2013 , 11:59 AM | #52
Quote: Originally Posted by Sonrevan View Post
w*t*f rauchen die bitte den ganzen Tag?!-.-

Bitte helft mir mal, dort noch eine Spur von Star WarsTM zu finden...
Immerhin ist das Design an ein Lucrehulk-Klasse-Kampfschiff angelehnt, von dem her finde ich das gar nicht sooo weit weg von Star Wars. Wie gesagt Lucrehulk-Klasse vermischt mit den Gree, ich finds in Ordnung.

https://www.google.de/search?q=Lucre...w=1036&bih=523
Das Shevu-Vermächtnis
Sarras - Kommando-Heiler
Arssar - Söldner-DD
Server - T3M4

dodnet's Avatar

dodnet
03.12.2013 , 12:54 PM | #53
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Das neue Gree-Mount passt meiner Meinung nach gut zum Gree-Event.
Geil... ein fliegender HiTech-Gynäkologenstuhl. Hoffentlich gibts den bald in rot
Oder doch ein Rhönrad?
Qurilia Scharfschützin

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.12.2013 , 01:01 PM | #54
Täglich grüßt das Murmeltier Event

Aber immerhin gibt es einen neuen Gleiter (der mich irgendwie an französische Toiletten erinnert ^^ )
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Therzad's Avatar

Therzad
03.15.2013 , 08:41 AM | #55
Hi,

vll kann mir hier jmd helfen:
Kann ich die Rufmarken auch noch in den Wochen NACH dem Event einsetzen?
Grund ist einfach, dass ich zwar in ein paar Tagen genug Helixe habe, aber noch einiges an Ruf für die Waffen benötige. Den könnte ich auch ohne Probleme bekommen (4 50er chars), aber da ich mit 12k pro Woche festhänge, komm ich nicht so richtig vorwärts. Ich könnte wohl genug Ruf für die nächsten Wochen sammeln, aber wenn die Marken dann verschwinden oder ich den Ruf einfach nicht einlösen kann ist die Sache so ziemlich für die Tonne.

Wäre froh wenn mir da jmd helfen könnte.
Camos - LvL 50 Marodeur T3-M4
Taloa - LvL 50 Scharfschütze T3-M4
Trimos - LvL 50 Söldner T3-M4
Tamrael - LvL 50 Attentäter T3-M4

dodnet's Avatar

dodnet
03.15.2013 , 09:08 AM | #56
Ja, kann man. Ich (und viele andere) hatten beim ersten Mal schon genug für die zweithöchte Stufe gesammelt und die Ruftrophäen einfach in den darauffolgenden Wochen eingelöst. Auch die Händler bleiben dort. Nur halt die Missionen verschwinden. Ob natürlich alle Gegenstände noch verfügbar sind, das weiss ich nicht.
Qurilia Scharfschützin

Therzad's Avatar

Therzad
03.15.2013 , 09:27 AM | #57
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Ja, kann man. Ich (und viele andere) hatten beim ersten Mal schon genug für die zweithöchte Stufe gesammelt und die Ruftrophäen einfach in den darauffolgenden Wochen eingelöst. Auch die Händler bleiben dort. Nur halt die Missionen verschwinden. Ob natürlich alle Gegenstände noch verfügbar sind, das weiss ich nicht.
Super. Danke, dann schaff ich das relativ locker (glaub ich zumindestens) hab ja 1 Woche schon voll und schon ca. 4k Überschuss.
Camos - LvL 50 Marodeur T3-M4
Taloa - LvL 50 Scharfschütze T3-M4
Trimos - LvL 50 Söldner T3-M4
Tamrael - LvL 50 Attentäter T3-M4

discbox's Avatar

discbox
03.16.2013 , 04:15 AM | #58
Man kann beim Einlösen der Ruf-Items jede Woche auch ein klein wenig mehr rausholen.

Blaue und Grüne bis knapp unter Cap einlösen und dann kurz vor 12000 noch einen Purpurnen, der 1440 bringt.

Über mehrere Wochen-Caps hinweg kommt man so glaube ich eine Woche früher an eine Stufe.

Hier eine Aufstellung mit welchen Kombinationen man 11970 erreicht, um dann den letzten mit 1440 über das Cap hinaus zu verwenden: http://dulfy.net/wp-content/uploads/...tion-11970.jpg

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.16.2013 , 04:57 AM | #59
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Man kann beim Einlösen der Ruf-Items jede Woche auch ein klein wenig mehr rausholen.

Blaue und Grüne bis knapp unter Cap einlösen und dann kurz vor 12000 noch einen Purpurnen, der 1440 bringt.

Über mehrere Wochen-Caps hinweg kommt man so glaube ich eine Woche früher an eine Stufe.

Hier eine Aufstellung mit welchen Kombinationen man 11970 erreicht, um dann den letzten mit 1440 über das Cap hinaus zu verwenden: http://dulfy.net/wp-content/uploads/...tion-11970.jpg
Klappt leider nicht. Du brauchst so oder so immer mindestens 6 Wochen, um auf den maximalen Ruf zu kommen.

Du benötigst insgesamt 70.000 Rufpunkte, um den höchsten Rang zu erhalten. Nach 5 Wochen hast du, wenn du genau auf den Punkt kommst, 60.000 Punkte, würdest also nur noch 10.000 Rufpunkte für die sechste Woche benötigen.

Wenn du das Maximum rausholst, also bei 11.970 Punkten noch einen Purpurnen mit 1440 reinhaust, hast du insgesamt 13410 Punkte pro Woche, was nach fünf Wochen 67.050 Rufpunkte macht. Du brauchst also auch hier eine sechste Woche, wobei du nur noch 2.950 Punkte benötigst.

Ich hatte das alles schonmal bei den Voss ausgerechnet, leider schafft man das nicht nur in 5 Wochen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.19.2013 , 05:32 PM | #60
Es scheint einen Bug ? gegeben zu haben : http://www.swtor.com/community/showt...16#edit6016816