Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi-Rat vs Rat der Sith - Wozu eigtl noch?

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
09.12.2012 , 03:48 PM | #1
Hey,

was ich in meinem Thread ansprechen möchte, ist, dass es mich irgendwie mittlerweile wundert wieso es überhaupt noch den Hohen Rat der Jedi in SW:Tor gibt. Ganz offenkundig, wenn man sich so die Storys der Klassen auf Ihrem Weg nach lvl 50 anschaut , dienen die Mitglieder des Rats eigentlich eh nurnoch als Kanonenfutter. Wenn wir uns ansehen: Meister Tol'Braga (oder wie er hieß) stirbt im ersten Ansturm auf die Festung des Imperators in der Jedi Ritter Story, das Ratsmitglied mit dem Pferdeschwanz stirbt in der Jedi Botschafter Story, Meister Jaric Kaedan kann man als Imp einfach auf Ilum wegboxen. Übrig bleiben wieviele Mitglieder? 2? Wozu hat sich Bioware sowas wie Rat der Jedi/Sith einfallen lassen, wenn davon sowieso keiner mehr übrig bleibt am Ende. Ich dachte, solche Personen hätten in so ner Storyline irgendwie ne besondere Stellung. Ganz im Gegensatz zum Rat der Sith, wo mir, wie mir scheint, iwie jeder unantastbar ist bis auf die 1-2 kleinen Unwichtigen die zwischendurch von der Bildfläche verschwinden.

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
09.12.2012 , 06:47 PM | #2
Spoiler
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
09.13.2012 , 03:05 AM | #3
Gut, aber dann unterstreicht das ja leider nur meine Vermutung

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
09.13.2012 , 03:09 AM | #4
Spoiler
.

Ansonsten hast du aber irgendwie schon Recht. Die Ratsmitglieder der Jedi scheinen bequeme Sesselfurzer geworden zu sein... (kenne allerdings nur die Jedi-Ritter Story von den Republikanischen Klassen).
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

_Azai_'s Avatar

_Azai_
09.14.2012 , 02:51 AM | #5
Spoiler

Also sterben auch im Rat der Sith einige, allerdings kommt es drauf an, von welcher seite man die beiden Seiten betrachtet.
Spoiler

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
09.15.2012 , 04:59 AM | #6
Na ja, wenn man bedenkt, wie untätig viele im Rat der Jedi sind, dann ist es doch fast kein Wunder, dass sie wie die Fliegen fallen, wenn sie sich doch endlich mal aktiv betätigen. Die Sith entfernen sich ja dem Kampf nie wirklich.

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
11.27.2012 , 07:24 AM | #7
Quote: Originally Posted by _Azai_ View Post
Spoiler

Also sterben auch im Rat der Sith einige, allerdings kommt es drauf an, von welcher seite man die beiden Seiten betrachtet.
Spoiler
Also die hälfte deiner liste lebt laut kanon noch ,,,

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.28.2013 , 03:25 AM | #8
Quote: Originally Posted by SoranPanoko View Post
Also die hälfte deiner liste lebt laut kanon noch ,,,
Die Klassen-Storys sollen wohl auch nicht kanonisch sein. Frag mich nicht woher die Quelle meines "Wissens" ist, aber ich meine das war hier ausm Forum.
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),

Exotus's Avatar

Exotus
03.15.2013 , 07:46 AM | #9
Quote: Originally Posted by _Azai_ View Post
Spoiler

Das ist falsch! Lies die Bücher zum Spiel und du weißt es besser... Besonders dazu empfehle ich dir: Vernichtung von Drew Karpyshyn.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
03.15.2013 , 07:57 AM | #10
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Ratsmitglieder und/oder mächtige Meister getötet werden. Auch außerhalb von Order 66.

Eeth Koth "starb" ursprünglich auf Geonosis, als dein LAAT/i abgeschossen wurde, ist den von TCW wiederbelebt worden.
Yaddle starb zwischen Episode I und II
Sifo-Dyas
Mace Windu
Qui-Gonn
Tyvokka
Coleman Trebor
und etliche weitere
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4