Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt-Lieferung Zwei: Die Schmuggelwaren-Pakete

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kartellmarkt-Lieferung Zwei: Die Schmuggelwaren-Pakete
First BioWare Post First BioWare Post

dodnet's Avatar

dodnet
03.15.2013 , 04:52 AM | #21
Warum lassen wir nicht eigentlich gleich das ganze unnütze Zeug wie Leveln und spielen weg? Ich plädiere dafür, dass alles außer dem Kartellmarkt aus dem Spiel entfernt wird. Ist doch eh nur unnützer Tand
Qurilia Scharfschützin

Stoppersocke's Avatar

Stoppersocke
03.15.2013 , 04:57 AM | #22
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Hat mir schon mal weitergeholfen.

Aber mal ne andere Frage. Ich sehe gerade, dass es ja auch Waffen geben kann.
Sind diese dann gebunden oder kann ich diese auch einem meiner diversen Twinks senden?

@dodnet
Für mich ist bei MMOs der Weg das Ziel. Und wenn man sich den mit einem netten Gleiter schöner gestalten kann, warum nicht. Man sollte genau zwischen kosmetisch und pay2win differenzieren. Und ein weißer Kristall bspw. ist reine Kosmetik.

Gruß und schönes Wochenende
Andreas

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2013 , 05:10 AM | #23
Das ganze ist eine Art

Pay2Gather

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
03.15.2013 , 06:57 AM | #24
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das ganze ist eine Art

Pay2Gather
Ah, hast meinen Beitrag im US-Forum gelesen?
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan>
T3-M4

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2013 , 07:10 AM | #25
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
Ah, hast meinen Beitrag im US-Forum gelesen?
J-a-p (Rofl das wort J-A-P wird gefilter?^^) aber ich hab ihn nicht mehr gefunden, die inflation ist dort zu stark

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
03.15.2013 , 09:46 AM | #26
J-a-p ist eine abwertende Bezeichnung für Japaner.

Ansonsten sind da wirklich schöne Sachen bei. Ich hätte alles aber auch lieber als Flashpoint-Belohnungen etc. gesehen...

Flusswind's Avatar

Flusswind
03.15.2013 , 10:07 AM | #27
Und die Verarsche der Sammlereditionskäufer geht weiter , weiter so €A
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Achimedes's Avatar

Achimedes
03.17.2013 , 10:31 AM | #28
Unter diesem Link: http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130313-0 kann man den möglichen Inhalt der neuen Pakete ersehen. Ich musste feststellen, dass sich da wohl der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Das Lichtschwert "Hochgetrimmtes Lichtschwert des Eroberers" soll ja so aussehen: http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f..._1_854x480.jpg
Also nach dem was ich so am Kiosk gesehen habe ist das wohl nicht so.

Solche Fehler sind auch mal wieder sehr ärgerlich.

Dehrro's Avatar

Dehrro
03.17.2013 , 07:12 PM | #29
Schön dass man endlich aufhört die Items zu recyclen und endlich "neuen" Kram in's Spiel zu bringen .. mehr davon bitte.

Darth Bandon's Rüstung, wie wär's? Oder die Neo-Crusader Rüstung der Mandalorianer aus KOTOR?
Die komplette Nihilus Robe, denn der Helm passt irgendwie zu gut garnichts der anderen Rüstungen ... ja?
Weiter so.

PS:
Ich würd's aber auch gut finden wenn man solch spezielle und einzigartige Items auch "inGame" erwerben könnte, statt u.a. jedes mal reales Geld dafür blechen zu müssen ... in SWG konnte ich meine Death Watch-Rüstung nicht wirklich über einen Itemshop "kaufen" (zumindest nicht direkt) ... sondern (auch) erspielen bzw. erfarmen ... und das war auch besser so, um die Spieler zu beschäftigen.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
03.18.2013 , 01:30 AM | #30
Quote: Originally Posted by Dehrro View Post
PS: Ich würd's aber auch gut finden wenn man solch spezielle und einzigartige Items auch "inGame" erwerben könnte, statt u.a. jedes mal reales Geld dafür blechen zu müssen ... in SWG konnte ich meine Death Watch-Rüstung nicht wirklich über einen Itemshop "kaufen" (zumindest nicht direkt) ... sondern (auch) erspielen bzw. erfarmen ... und das war auch besser so, um die Spieler zu beschäftigen.
Jetzt überleg dir mal welche Variante die bessere bzw. Lukrativere für €A ist