Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The Old Republic-Insider Episode 5

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
03.14.2013 , 04:00 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass Episode 5 des Star Wars™: The Old Republic™-Insiders da ist! Das Video zeigt einige der neuen Kartellmarkt-Gegenstände wie den Luxusschiff-Gleiter und die Schmuggelwaren-Lieferung, die aus fünf Kartellpaketen besteht!

Jetzt ansehen
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.14.2013 , 08:16 PM | #2
Ganz ehrlich, ich kann diese "Was ist neu im Kartellmarkt" Ansagen echt nicht mehr hören.

doml's Avatar

doml
03.15.2013 , 12:20 AM | #3
mich regt ja nur der Kerl mit den segelohren auf bei dem zieh ich immer voll aggro

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2013 , 12:27 AM | #4
Hey Courtney gibt es in diesem Spiel auch noch Sachen ausserhalb des Kartelmarktes?

JPryde's Avatar

JPryde
03.15.2013 , 02:10 AM | #5
Schon witzig, das die Übersetzung der verdammten Kartellmarkt Werbung offenbar viel schneller geht, als die von sowas unwichtigem wie Patchnotes oder Forenregeln

Funny, how the translation of this cursed cartel market advertising is going a lot faster than that of something as unimportant as patch notes or board rules.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

sergos's Avatar

sergos
03.15.2013 , 02:29 AM | #6
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Schon witzig, das die Übersetzung der verdammten Kartellmarkt Werbung offenbar viel schneller geht, als die von sowas unwichtigem wie Patchnotes oder Forenregeln

Funny, how the translation of this cursed cartel market advertising is going a lot faster than that of something as unimportant as patch notes or board rules.
Ehrlich gesagt, bring es nichts, sich aufzuregen. Ist doch offensichtlich, warum die Kartelmarktthemen so fix bearbeitet werden.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2013 , 02:37 AM | #7
Ist auch schön zu sehen wie man uns im englishen Forum konsequent ignoriert. Aber auch ignorieren ist eine Aussage.

sergos's Avatar

sergos
03.15.2013 , 02:54 AM | #8
Naja, sie wollen ja die Kartelmarktlotterie und entwicklen sie konsequent weiter. Kritik und Bedenkem ignorieren sie. Da ist ganz klar was los ist. Will man selbst handeln hat man folgene Optionen:
  • Nicht am Lotto und Kartelmarkt teilnehmen. bzw. Geld für ausgeben
  • Evtl. den Verbraucherschutz/USK kontaktieren (3. Instanz), um zu klären ob Spielen mit Echtgeld für 12 Jährige so ok ist
  • Ein anderes Game spielen

Mehr Aktionen, die von einem selbst abhängen, kann man nicht tun. Wir haben das EA/BW ja oft genug mitgeteilt, was wir davon halten.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2013 , 02:59 AM | #9
Ach lass das Recht darussen. Das bringt ein Müll weil es A.) zu lange dauert und B.) mich nicht betrifft wohne ja nicht in DE.

sergos's Avatar

sergos
03.15.2013 , 03:04 AM | #10
Ja, ich will damit zum Ausdruck bringen, das EA zu schreiben, dass man es nicht mag, garnichts bring. Die ändern das nur dann, wenn es für sie wirtschaftlich oder rechtlich nicht sinnvoll bzw. möglich ist. Denn sowas ist für sie die Lizenz zum Gelddrucken. Wahnsinnig wenig Aufwand und ein sehr hoher Gewinn.