Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.14.2013 , 08:05 AM | #2901
Ich habe da im Juggernautforum eine hitzige Diskussion ertrüffelt (also eigentlich nicht ich, die Credits gehen an jemand anderen), könnte die bitte hierher verlagert werden? Also wer jetzt wen hasst, warum, wieso und weshalb. Kurzfassung usw., ich wäre Euch sehr verbunden.

Danke, Euer Zwiebelchen

Aneddu's Avatar

Aneddu
03.14.2013 , 09:09 AM | #2902
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich habe da im Juggernautforum eine hitzige Diskussion ertrüffelt (also eigentlich nicht ich, die Credits gehen an jemand anderen), könnte die bitte hierher verlagert werden? Also wer jetzt wen hasst, warum, wieso und weshalb. Kurzfassung usw., ich wäre Euch sehr verbunden.

Danke, Euer Zwiebelchen
wenn ich richtig lieg meinste wahrscheinlich die Flame Wars geschichte zwischen Mortus (vertreter der support Hybrid-Tanks Juggernauts, aber das is ja allgemein bekannt) und Noyh (Vertreter der Fraktion: Smash is das einzige was richtig is)).

Im grunde gings darum das noyh meinte es wäre totaler schwachsinn die Skillung wie sie mortus verwendet..ich nens immer support tank, und mortus wäre ein Kacknoob der keine ahnung hat, usw... Mortus und andere Tank-hybrid vertreter haben daraufhin Herrn Noyh über seine Inkompoetenz betreffend der JUgger-tank spielweisen aufzuklären versucht.

Kernausagen des Threads: aus der sicht von noyh spielt man entweder als Fulltank oder als Smasher im Tank-Form in Rated und normalen BG´s, jeder ders anders macht hat ja eh kein peil

So und jetzt haut euch hier weiter die köpfe ein,

Flame Wars Episode 2....den Frieden is langweilig

Edit: Hab das so ungefähr und knackig mal zussammen gefrasst, sollte ich was zu erwähnen vergesssen haben einfach verbessern

MFg
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.14.2013 , 09:44 AM | #2903
Fast^^
Aber haste fein zusammengefasst, bin stolz auf dich
Aber mal am Rande, du fasst für Kess zusammen, weil der zu faul ist 4 Seiten zu lesen

Kess wie machst du das, du setzt n Pups ins Forum und irgendeiner springt für dich
Solltest echt langsam mal über einen Job im gehobenen Managment nachdenken Kleiner
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Mitsch's Avatar

Mitsch
03.14.2013 , 10:50 AM | #2904
Den hier finde ich besonders gut aus der schwachsinnigen Diskussion:

Quote: Originally Posted by TAKill View Post
Haben noch nie gegen Muted verloren, haben in früheren gruppen gegen Wolfpack und Special Forces gewonnen.
Wieso kommen irgendwelche ehemaligen Initium-PvE-Gümmels und labern irgendeinen Mist?
Ich hab die noch nie was reißen sehen, wäre mir auch neu, wenn auf einmal ne Gilde wie "no name" ne etablierte Gruppe wie Wolfpack auf Farmstatus hat.

Jede Gruppe die halbwegs eingespielt ist, braucht keinen Fulltank-Jugger. Auch keinen DD-Jugger.
Fürs Guard nimmt man nen Guardsmasher so langs noch geht, für nen Smash-DD nen Marodeur, fürs Deffen nen Tankassa.
Und im Huttenball ist man als Jugger am effektivsten, wenn man auf Max-HP und Mobility-Skillung geht. Aber die Skillung hab ich in der Diskussion auch noch net gesehen.

Fazit:
Da streitet man sich ob n Golf GTI oder n Astra OPC die 24h von Le Mans gewinnt, während jeder weiß, dass man nach 3 Runden schon zum zweiten mal von nem Audi R18 überrundet wird.
Aber was erwartet man von Leuchten wie no name, die sich aufgrund fehlender Gegnermotivation jetzt für ne große Nummer halten.

BobMoses's Avatar

BobMoses
03.14.2013 , 10:54 AM | #2905
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
[...] Also wer jetzt wen hasst, warum, wieso und weshalb. [...]
Also ich hasse Kess, weil er ein Bob ist!
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
<OSM> @T3M4
Stream

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.14.2013 , 11:10 AM | #2906
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Wieso kommen irgendwelche ehemaligen Initium-PvE-Gümmels und labern irgendeinen Mist?
Ich hab die noch nie was reißen sehen, wäre mir auch neu, wenn auf einmal ne Gilde wie "no name" ne etablierte Gruppe wie Wolfpack auf Farmstatus hat.
Du solltest vielleicht mehr lesen, als dir selber irgendeinen Mist zusammen zu reimen
Aber da ich ja lieb bin, sag ich ein paar Sätze dazu.

Zuallererst sind alle "no names", die jemals bei Initium waren (was gerade Mal eine Handvoll von aktuellen "no names" ist), schon von Release (Murakami Orchid, "Serenity") an hauptsächlich im PvP unterwegs gewesen und haben schon damals in einer Gilde zusammen gezockt (Außnahme: Akii). Durch 2 "Fusionen" sind wir dann eben erst bei The Fluffy Ones (Jedi Tower) und dann später bei Initium (T3-M4) gelandet.
Sieht man vielleicht daran, dass wir damals rated aktiv mitorganisiert und betrieben haben und seitdem wir weg sind, nicht mehr viel nachgekommen ist.
Und auch jetzt zocken wir fast ausschließlich PvP (inklusive rated), haben aber absolut nichts mehr mit Initium zu tun.

Dann hat nie irgendjemand was von "Farmstatus" gesagt. Aber es ist nunmal Fakt, dass Wolfpack auch schon gegen uns (egal ob irgendeine Rep-Kombo oder mit no name) verloren hat.
Wie das zustande kam (glücklich...) ist letztendlich aber scheissegal, weil gewonnen nunmal gewonnen ist.
Außerdem geht damit niemand hausieren und jeder weiß, wie die Siege einzuordnen sind/waren.

Und zuletzt hat man besonders von dir lieber Pibb nie besonders viel gesehen. Groß rumflamen kannst du, aber sonst war da nichts, was besonders erinnerungswürdig gewesen wäre

So, das war erstmal genug Futter für Flame-Wars
Den Rest hab ich lieb.
Dishonored

Mitsch's Avatar

Mitsch
03.14.2013 , 11:24 AM | #2907
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Und zuletzt hat man besonders von dir lieber Pibb nie besonders viel gesehen. Groß rumflamen kannst du, aber sonst war da nichts, was besonders erinnerungswürdig gewesen wäre
Deswegen spielt WP ja auch mit jedem xbeliebigen Random, der hier im Forum mal ne dicke Lippe riskiert.
Musstest du ne Nummer ziehen oder warum trägst du den Gildentag noch nicht?

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.14.2013 , 11:28 AM | #2908
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post

Jede Gruppe die halbwegs eingespielt ist, braucht keinen Fulltank-Jugger. Auch keinen DD-Jugger.
Fürs Guard nimmt man nen Guardsmasher so langs noch geht, für nen Smash-DD nen Marodeur, fürs Deffen nen Tankassa.
Und im Huttenball ist man als Jugger am effektivsten, wenn man auf Max-HP und Mobility-Skillung geht. Aber die Skillung hab ich in der Diskussion auch noch net gesehen.
Ersteres hab ich nie bestritten Pibb.
Und zum zweiten Punkt:
Würden 27500 HP und meine Skillung als Ballträger deine Zustimmung haben?
Mehr Mobility kann man nur auf Kosten der Überlbensfähigkeit skillen, wüsste wirklich keine sinnvolle Alternative, aber hör mir gern auch Tipps an.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.14.2013 , 11:56 AM | #2909
Cool, danke. (Tjaja Mortus, gewusst wie!) Die Reaktionen waren besser als ich sie mir erträumen konnte, herrscht ja ne Stimmung hier als hätte jemand nen Korb kassiert. Aber nun darf wieder Ruhe einkehren. Freut Euch lieber, der neue Papst ist gewählt!

Mitsch's Avatar

Mitsch
03.14.2013 , 11:58 AM | #2910
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Ersteres hab ich nie bestritten Pibb.
Und zum zweiten Punkt:
Würden 27500 HP und meine Skillung als Ballträger deine Zustimmung haben?
Mehr Mobility kann man nur auf Kosten der Überlbensfähigkeit skillen, wüsste wirklich keine sinnvolle Alternative, aber hör mir gern auch Tipps an.
Ja Mortus, bei dir weiß ich wo du in der Diskussion hinwolltest - Fulltank vs Hybridtank. Was Noyh da einstreut is quatsch weil er von der ursprünglichen Diskussion abgelenkt hat und auch nichts konkretes beitragen konnte.
Zur Mobility: Im Huttenball hatte ich knapp 28k HP und skill in alle drei Bäume rein - bis zum Scream Schild, Unaufhaltsam und den Mini-Charge.
Mit dem Minicharge kannst du immer noch bestimmte "Hürden" hochkommen, wenn Charge auf CD is bzw. wenn du den Charge aufheben willst. Und wie effektiv das war hat die eine oder andere Gruppe auch mal live gesehen.