Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schmuggler-Ruf nur gegen Kohle?

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
03.13.2013 , 11:33 PM | #11
Quote: Originally Posted by alexbernh View Post
Bin echt geschockt wie weit die mittlerweile gehen...

vor allem...wie lange soll n das dauern bis der voll ist !? 12 Jahre..
Naja, ich stand gestern ein paar Mal für einige Minuten auf der Flotte. Neben mir hörte ich das Geräusch, wenn man so ein Paket öffnet, ca. 30x direkt hintereinander (von einem CHAR!). Es gibt Leute denen ist es das Wert, oder sie brauchen sonst nichts, bzw. geben für nichts anderes Geld aus.
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
03.14.2013 , 12:35 AM | #12
Wer sich fragt warum EA das macht und wer die Zielgruppe für diesen Mist ist, der schaue mal auf der Deutschen FB Seite von Swtor nach... Da sind Sie die Menschen die sich darüber freuen und es total Toll finden das EA soviel für den Kartellmarkt macht....

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.14.2013 , 01:56 AM | #13
Ich komm grob überschlagen auf 3-4 Jahre, wenn man nur mit den Monatlichen Münzen den Ruf auf Legende steigern will.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.14.2013 , 02:00 AM | #14
Sehe ich das richtig das diese ganzen Rüstungen in dem neuen Blogeintrag (Welche mal ausnahmsweiße echt gut sind zum Teil da wesentlich dezenter) nur über diese Pakete und nicht gezielt im Kartellmarkt bekommen kann?
Kann mand iese wenigstens trotzdem ganz normal im GM kaufen?
Ich mein in diesen 2 Paketen haben sie nun 10 komplette Rüstungen, 2 einzelne Kleidungsstücke, emotes ohne Ende, 10 neue Waffen 4 neue Gleiter, neue Lichtschwertfarben etc. eingeführt.
Und das kriegt man nur wenn man sich die Pakete in Massen holt und ein Stoßgebet gen Himmel sendet. Waren das bei den anderen paketen auch schon soviele Dinge?
Ich habe mir meine Marken aufgehoben falls ich mal eine Rüstung sehe die mir gefällt. Oder ein Speeder oder was auch immer. Aber nicht um damit ein Glücksspiel zu betreiben.
Sagt mir mal jemand das ich da grad falsch liege denn das kann ich nicht so recht glauben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.14.2013 , 02:03 AM | #15
Pakete oder AH

anders nicht möglich.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.14.2013 , 02:19 AM | #16
Für das eine hab ich nicht die Credits für das andere will ich nicht soviel Geld ausgeben. Wieso führen sie denn nicht in OPs einen Random Drop an orangenen Rüstungen ein wo die Abonennten dann sowas theoretisch ohne Credits oder Geld ausgeben zu müssen kriegen können sondern durch spielen.
Da es nun anscheinernd noch so ist das mit neuen Schwarzmarkt Paketen oder wie sie heißen jedes mal eine neue Ruffraktion eingefüührt wird. Ist der Drops eh gelutscht. jedes neue Paket verdoppelt die Zeit bis man theoretisch alle Ruffraktionen voll hat wenn man nur seine kostenlosen CC verwendet.
Die aussicht da jemals irgendwas zu schaffen geht gegen 0.
Das traurigste finde ich ist, das ich die neuen Rüstungen zum teil garnicht schlecht finde ohne Kopgroße Schulterpanzer und Zahnstocher auf Kopf/Schultern oder sonst wo.
Wenigstens da habens ie auf die Community gehört.

sergos's Avatar

sergos
03.14.2013 , 02:20 AM | #17
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Sehe ich das richtig das diese ganzen Rüstungen in dem neuen Blogeintrag (Welche mal ausnahmsweiße echt gut sind zum Teil da wesentlich dezenter) nur über diese Pakete und nicht gezielt im Kartellmarkt bekommen kann?
Kann mand iese wenigstens trotzdem ganz normal im GM kaufen?
Ich mein in diesen 2 Paketen haben sie nun 10 komplette Rüstungen, 2 einzelne Kleidungsstücke, emotes ohne Ende, 10 neue Waffen 4 neue Gleiter, neue Lichtschwertfarben etc. eingeführt.
Und das kriegt man nur wenn man sich die Pakete in Massen holt und ein Stoßgebet gen Himmel sendet. Waren das bei den anderen paketen auch schon soviele Dinge?
Ich habe mir meine Marken aufgehoben falls ich mal eine Rüstung sehe die mir gefällt. Oder ein Speeder oder was auch immer. Aber nicht um damit ein Glücksspiel zu betreiben.
Sagt mir mal jemand das ich da grad falsch liege denn das kann ich nicht so recht glauben.
Genau so ist es, leider.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
03.14.2013 , 02:22 AM | #18
Für das eine hab ich nicht die Credits.
Musst nur Geduld haben. Bestes Beispiel ist das Revan Zeug, dass hatte Anfangs im GHN auch utopische Preise und jetzt bekommst es fast hinterher geworfen.

Justbee's Avatar

Justbee
03.14.2013 , 05:21 AM | #19
Für das eine hab ich nicht die Credits für das andere will ich nicht soviel Geld ausgeben. Wieso führen sie denn nicht in OPs einen Random Drop an orangenen Rüstungen ein wo die Abonennten dann sowas theoretisch ohne Credits oder Geld ausgeben zu müssen kriegen können sondern durch spielen..
Wieso sie das nicht machen ?Nun öhm das Spiel ist F2P und die wollen ja irgendwie Gewinn machen ? Also setzen sie Anreize. Zumal die ganzen Sachen überhaupt nicht Spielrelevant sind, sondern nur eine Style-Frage sind.
Ist wie im richtigen Leben von A nach B komme ich auch mit nem Trabbi, will ich was cooleres haben wie einen Daimler muss ich halt mehr bezahlen.
Ansonsten bekommt man doch als Abonennt Gratismünzen, also in Gedult üben oder aber Credits benutzen wers schnell will.
Ich verstehe das Gemecker am Kartellmarkt ehrlich gesagt nicht, es wird doch niemand gezwungen etwas zu kaufen, oder diesen Ruf zu machen.

Zumal man immer bedenken sollte,wenn SWTOR weiter entwicklet werden soll, und EA Geld dafür bereitstellen soll, MUSS das Spiel entweder Gewinn abwerfen oder wenigstens gute Perspektiven bieten. Von daher bin ich auch jemand der sich freut wenn die was neues in den Kartellmarkt werfen. Wegen mir dürfte das gerne auch noch viel viel viel mehr sein.

Was die Kosten angeht, nunja wenn man "nur" Swtor als Hobby hat, ist es eines der billigsten Hobbies ever. Ein Party-Abend im Club ? 50-100 Euro.
Ein abend im Theater ? 30 Euro+
Ein fussballspiel Live sehen ? 20-50 euro

Und all diese Dinge unterhalten nur für ein paar wenige Stunden, SWTOR kann man theoretsich fuer 13 Euro 24/7 nutzen, wo is also das Problem etwas mehr Geld in dieses Hobby zu stecken ? Ist ja alles freiwillig.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
03.14.2013 , 05:27 AM | #20
Ich finde die Idees als Rare Drops für FP/OP gar nicht schlecht, denn es würde vielleicht auch einigen Anreiz schaffen ein Abo abzuschließen oder zumindest den OP Pass zu kaufen...

Wäre meiner Meinung nach die besserer Variante!

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635