Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt-Lieferung Zwei: Die Schmuggelwaren-Pakete

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kartellmarkt-Lieferung Zwei: Die Schmuggelwaren-Pakete
First BioWare Post First BioWare Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.14.2013 , 02:28 AM | #11
Ich verstehe halt nicht wieso man sowas für die Abonennten einfach in die OPs mit reinpackt.
Jeden Monat gibt es andere orangene Rüstungen die dort droppen und so kann man sich einen Teil seiner Lieblingsrüstung wenigstens erspielen und tut auch tatsächlich was dafür. Dann würden je nachdem wie man es verteilt. Story, HM oder NIghtmare Runs von Palast und kammer auch wieder Sinn machen.

Bin ein trauriges Pandabärchen.

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
03.14.2013 , 04:41 AM | #12
Die wirklich coolen Sachen was Optik angeht wird's in Zukunft immer nur für Realgeld geben, gewöhnt Euch dran.

Es wurde halt nicht geschafft, den klassischen Game-Content ausreichend zu "monetarisieren", wie das Schlipsträger so sagen.

Dass das vor allem am Umgang mit ebenjenem Content, mangelnder Detailqualität, zu viel Geld für Marketing und zu wenig für Devs liegt, kapieren sie dabei natürlich nicht.

Drum wird halt jetzt kartellgeschachert, bis der jugendliche Geldbeutel weltraumvakuumisiert ist...
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage) | Vayus (Guardian)
Dacs (Commando) | Troý (Vanguard) | Craeg (Scoundrel)
<Taking the Jawas to Alderaan> <- Heiler gesucht! Gerne bewerben! (T3-M4)
I'd be honored if you check my Watchman / Annihilation PVE Guide

Banjees's Avatar

Banjees
03.14.2013 , 05:02 AM | #13
Alles was in diesen Paketen ist, kann doch auch gehandelt werden oder ? Dann kann ich es mir mit den Ingame erspielten Credits im AH kaufen.

Zudem man ja auch jeden Monat KM geschenkt bekommt und so selbst im KM einkaufen kann, ist die Chance etwas von den "coolen" Sachen abzubekommen, gar nicht so schlecht.

Calhan's Avatar

Calhan
03.14.2013 , 05:11 AM | #14
Und so beginnt es...

Andere Serie, aber es passt zu dem, was hier jetzt langsam losgeht. Man wurde mit den Kartellpaketen angefixt ("kann man sich ja mal leisten" und so) und jetzt kommen langsam aber sicher gut aussehende Teile in die Kisten, mal schauen, wann die ersten guten Rüstungsteile drin stecken.

Aber wir wurden ja damals als Hater ausgebuht...
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.14.2013 , 05:15 AM | #15
Quote: Originally Posted by Banjees View Post
Alles was in diesen Paketen ist, kann doch auch gehandelt werden oder ? Dann kann ich es mir mit den Ingame erspielten Credits im AH kaufen.

Zudem man ja auch jeden Monat KM geschenkt bekommt und so selbst im KM einkaufen kann, ist die Chance etwas von den "coolen" Sachen abzubekommen, gar nicht so schlecht.
Trotzdem wären Randomdropst in Operation, bonusloot bei Bossen oder Worlddrops beim Questen, Leveln eine feine Sache, muss ja nicht 10% sein, 1-2% chance sollte reichen aber es gebe Motivation etwas zu tun.

Banjees's Avatar

Banjees
03.14.2013 , 05:42 AM | #16
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Trotzdem wären Randomdropst in Operation, bonusloot bei Bossen oder Worlddrops beim Questen, Leveln eine feine Sache, muss ja nicht 10% sein, 1-2% chance sollte reichen aber es gebe Motivation etwas zu tun.
Ich stimme zu !

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
03.14.2013 , 06:41 AM | #17
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Ich verstehe halt nicht wieso man sowas für die Abonennten einfach in die OPs mit reinpackt.
Jeden Monat gibt es andere orangene Rüstungen die dort droppen und so kann man sich einen Teil seiner Lieblingsrüstung wenigstens erspielen und tut auch tatsächlich was dafür. Dann würden je nachdem wie man es verteilt. Story, HM oder NIghtmare Runs von Palast und kammer auch wieder Sinn machen.

Bin ein trauriges Pandabärchen.
Möglichkeit 1.) Wir die Abonnenten sind anscheinend nicht mehr die wichtigste Gruppe für €A.
Möglichkeit 2.) Mit dem Kartellmarkt macht €A anscheinend mehr "Gewinn", siehe den steigenden Trend hin F2P Spielen mit Ingameshop.

Ich habe es schon in einem anderen Threat geschrieben, geht mal auf die Deutsche FB Seite von Swtor, die Freuen sich über den Kartellruf und das die ja soviel für den Kartellmarkt bringen!

seyx's Avatar

seyx
03.14.2013 , 07:28 AM | #18
Das Handmaiden Kostüm fand ich schick, dann scroll ich weiter und musste so losprusten xD
Ich hoffe, mit bleibt erspart jemals ingame nen Kerl damit rumlaufen zu sehen... xD

Das weissblaue Lichtschwert mag ich auch jetzt schon^^

Bin mir aber noch nicht schlüssig, was ich von dem Ruf Kontest halten soll. habe nen frischen 50er mit dem ich bei den Voss Ruf sammelte und merke, dass es sich nciht lohnt, nur für den Titel dauernd auf den Planeten rumzugurken. Denn mal ehrlich nur ein Set ist etwas lahm.
Und nun scheint es genau das gleiche mit dem Kartell-Ruf zu sein.

Andererseits ists ganz nett, dass man für den Einkauf im Kartellmarkt nun ein bissel extra Belohnung erhält.
Habe mir das ganze noch nicht genauer ingame angeschaut, wieviel man an Ruf zusammensparen muss, daher kann ich nichts darüber sagen, wie viel man einkaufen muss, um wirllich an dem Ruf zu profitieren.

Gruss
Seyx

Stoppersocke's Avatar

Stoppersocke
03.15.2013 , 04:42 AM | #19
Moin moin zusammen,

kann mir mal einer erklären, wie das mit der Verteilung in den Paketen ist.
Ist der Inhalt völlig zufallsgeneriert oder bekommt man zumindest Teile, die für die eigene Klasse brauchbar sind.

Weiß jemand wo der Unterschied zwischen dem Vollstrecker Paket (320 Münzen) und dem des Regulators (160 Münzen) ist? Steigt da nur die Menge des Inhalts oder auch die Chance auf ein "tolles" Item?

Wie sieht es denn mit den Gleitern aus? Chance 1:100 oder besser?

Kann es eigentlich vorkommen, dass man in einem Paket Kram drin hat, den man als Abonent bereits dabei hat?
Wäre dann nämlich recht ärgerlich.

Gruß
Andreas

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
03.15.2013 , 04:50 AM | #20
Quote: Originally Posted by Stoppersocke View Post
Moin moin zusammen,

kann mir mal einer erklären, wie das mit der Verteilung in den Paketen ist.
Ist der Inhalt völlig zufallsgeneriert oder bekommt man zumindest Teile, die für die eigene Klasse brauchbar sind.

Weiß jemand wo der Unterschied zwischen dem Vollstrecker Paket (320 Münzen) und dem des Regulators (160 Münzen) ist? Steigt da nur die Menge des Inhalts oder auch die Chance auf ein "tolles" Item?

Wie sieht es denn mit den Gleitern aus? Chance 1:100 oder besser?

Kann es eigentlich vorkommen, dass man in einem Paket Kram drin hat, den man als Abonent bereits dabei hat?
Wäre dann nämlich recht ärgerlich.

Gruß
Andreas
Hi!
Da die Rüstungen ja Adaptiv sind kannst Du diese mit jeder Klasse tragen. Die Rüstungen passen sich dann Deiner Rüstung an, dh, als Jedi Hüter hast Du dann automatisch schwere Rüstung, als Gelehrter bei der gleichen Rüstung leicht...

Der Unterschied zwischen Vollstrecker und Regulator ist die Menge an ITems die Du rausbekommst und unterschiedliche Chancen auf seltene Items (Steht aber im Kartellmarkt in der Beschreibung drin...)

Von Chancen hab ich kein Plan... Ka wie da die Drop Raten sind!

In den Paketen ist eh nur Fluff und Stylekram, das hast Du als Abo nicht standartmäßig mit drin. Wenn Du was aus dem Kartellmarkt willst, musst Du entweder € im Markt investieren oder halt Credits im GTN!

Hoffe konnte ein wenig helfen!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635