Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

für Kartelmünzen Asrüstung unkulant

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
für Kartelmünzen Asrüstung unkulant

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
03.14.2013 , 02:36 AM | #21
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Teurer nach einem patch war noch nie etwas. Nur billiger.
Oder das Produkt war reduziert und wurde wieder auf seinen ursprünglichen Preis angehoben. Das bedeutet aber nicht das es teurer wurde. Es kostet dann immer nur soviel wie zuvor.
Und du hast die Galskugel und weißt, dass das in Zukunft auch so sein wird ? Zudem beschreibst du ja selbst die Situation der Preisreduzierung. Zum Zeitpunkt des Kaufs ist vorher nicht abzusehen ob ein Produkt reduziert bleibt, noch stärker reduziert wird oder die Reduzierung zurückgenommen wird!

So ich hoffe ich habe auf dein Klugsch... genug zurück kluggesch... ^^

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
03.14.2013 , 03:48 AM | #22
Quote: Originally Posted by IONENSTURM View Post
guck mal wie du nicht aufhörst **** zu labbern! ich kann eher nix dafür wenn du mein Text intellektuell nicht verarbeiten kannst... andere scheinen mich verstanden zu haben, nur du nicht... da kann man nicht anders als beleidigend werden, solche Sturrköpfe wie dich kann man auch gegen die Wand schlagen da kommt keine Verbesserung.... ich bin schon länger in verschiedenen Foren unterwegs und ständig treffe ich solche Forenidioten die nur irgend welchen Stuss verbreiten und sich später für Missverständnisse anderen die Schuld schieben.... aber du bist mir so was von egal.... hast eh nix nützliches beigetragen...
Nun, wenigstens bleibe ich einigermaßen sachlich, was man von Dir nicht behaupten kann...

Schaffst Du es überhaupt einen Post zu erstellen ohne bleidigend zu werden?

Öhm dann sind viele (siehe den selben anderen Thread in Star Wars Diskussion) genauso interlektuell beschränkt wie ich!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Justbee's Avatar

Justbee
03.14.2013 , 04:57 AM | #23
Los flamed weiter, ich hab ir grad Popcorn geholt xD

Ok im Ernst, das mit der Kulanz ist unterschiedlich, manche Firmen machen es, manche nicht. EA scheint es also zu machen, freut mich fuer den TE. Aber immer erwarten sollte man es nicht. Der Tip, das man besser nach einem Patch kauft, als vorher is so ziemlich der beste Rat der hier gemacht wurde. das etwas teurer wurde, habe ich noch nicht erlebt, allenfalls das ein Reduktionsangebot beendet wurde und das Objekt nun wieder den Normalpreis kostet.
Und der TE hat so gesehen schon recht, man sollte es versuchen. Nur pochen sollte man nicht darauf, es gibt Firmen diem achen es und andere nicht. Nach dem Versuch weiss man halt mehr.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!