Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digitale Erweiterung: Hilfe?

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.13.2013 , 04:17 PM | #11
Kleine Randinfo: Im Kundendienst-Forum wurde irgendwann mal erzählt, dass die Tickets verschwinden, wenn sie weitergeleitet werden. Wenn ein Ticket verschwindet heißt es also nur "zur Kenntnis genommen und weitergeleitet".

Und zum Thema:
Quote: Originally Posted by AmberGreen View Post
When I posted about this issue earlier, I told you that I would let you know when there was an estimate for a fix, and now we know!

Because we want players to have access to these items during Double XP weekend, we've decided to deploy a patch tomorrow morning that will resolve this. We're going to have a short maintenance period at 5AM CDT tomorrow. Afterwards, any new Digital Deluxe and Collector's Edition gift packages will contain the correct items. Any characters who didn't get the correct items after yesterday's patch will need to contact Customer Support to have them granted, as the patch will not be fixing any of the bad packages created after patch 1.7.2.

Thanks for your understanding!
Es kommt morgen ein kleiner Patch, der den Bug fixt. Neue Charaktere sollten dann wieder alle Items korrekt per Post kriegen. Bei Charakteren, die seit Dienstag erstellt wurden, muss man sich an den Support wenden.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.14.2013 , 02:06 AM | #12
Ok das mit dem Patch ist ja mal eine gute Sache, auch wenn das zu vermeiden gewesen wäre.
Noch etwas zu dem Fehler.
Ist mir heute nacht eingefallen! Ich hatte einen Char auf einem anderen Server erstellt (PVP Deutsch) und auch da war der Fehler vorhanden und das war vor ca. 3 Wochen (da gab es noch keinen Patch 1.7.2)

Ich würde ja mal sagen....der Fehler ist nach Patch 1.7.2 verstärkt aufgetreten und wird jetzt gefixt, denn genau wie ich haben andere meiner Gilde den Fehler ebenfalle gemeldet und das lange bevor 1.7.2 live gegangen ist.
Im Endeffekt ist es ärgerlich das EA / BW nicht dafür sorgt das Patches getestet werden (von mir aus auf dem closed mit einer Gruppe von Spielern die wissen was sie tun) sodass solche Fehler (die wieder die Kunden sauer machen) erst überhaupt nicht live gehen.

Aber EA wird es irgendwann mal lernen, oder auch nicht

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.14.2013 , 02:11 AM | #13
Ich würde es sehr merkwürdig finden, wenn es einen Bug schon länger gibt und ihn niemand dem Live-Support meldet und keine Diskussion im Forum entsteht. Das ging ja alles erst mit 1.7.2 los.
Ich glaube daher nicht, dass man vorher schon zu wenig Items bekommen hat, außer vielleicht auf dem PTS.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.14.2013 , 04:04 AM | #14
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ich glaube daher nicht, dass man vorher schon zu wenig Items bekommen hat, außer vielleicht auf dem PTS.
Glaube es mir
Ich habe alle meine Chars alle auf T3-M4 und wollte mal sehen wie es auf einem PvP Server so ist und habe mir da einen Char erstellt (deutscher PvP Server, gibt es ja nur einen ^^).
Kurz nach Start auf Tython bin ich mit dem Taxi in die Gnarls (heißen glaube ich so) gefahren und an den Briefkasten.
Es waren jede Menge Nachrichten vorhanden und....für meine DDE in einer Nachricht nur die Beiden Signalpistolen.

Das war definitiv lange vor 1.7.2.
Der Bug ist vielleicht selten gewesen, aber er war da.
Vielleicht sollte ich nächstes Mal das genaue Datum aufschreiben und Screenshots machen.
Jedenfalls wurde der Fehler damals schon gemeldet und eventuell als nicht so wichtig eingestuft bis nach 1.7.2 wo der Fehler doch sehr stark aufgetreten ist.
Das nurmal so zur Info (ob ihr das jetzt glaubt oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal, denn ich habe den Fehler gefunden, gemeldet und trotzdem ist damals nix passiert. Nur jetzt auf einmal wird sich bewegt und zwar auch nur weil es mittlerweile sehr viele sind die davon betroffen waren / sind).