Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Doppel-EP-Wochenenden kommen!

First BioWare Post First BioWare Post

TwaQui's Avatar

TwaQui
03.14.2013 , 01:37 AM | #21
HiYa,

wenn man grad Chars Levelt ists ja eine schöne sache ... aber ...
... was ist mit denen die an den Wochenenden selten Zeit haben ?
So eine Doppel EP Woche von Montags bis Donnerstag wär mal was feines

Wenn ich mich recht erinner zu SWG Zeiten die dortigen Doppel XP Wochenenden konnte ich auch nie nutzen .

Aber OK das kommende WE hab ich wenigstens teilweise etwas Zeit
"Server : T3-M4"
-S-i-g-n-a-t-u-r-

Banjees's Avatar

Banjees
03.14.2013 , 02:41 AM | #22
Finde ich ne Super sache. Denn ich kann jetzt meine Twinks schneller auf 50 bringen, denn wie schon beschrieben ist es Tod langweilig 2-4 mal die Selben Planaten zu durchlaufen und PVP ist nicht so meins.

Mich würde noch Interessieren, ob die EP Schübe im Kartellmarkt die Ja zusätzlich 100 % geben sollen, auf die Doppel EP berechnet werden also 200 % EP + Doppel EP = 400 % oder ob die 100 % auf die Normale EP bringen, dann wären wir ja bei 300 %, da am WE ja 200 % Buff aktiv ist.

Wäre schon NIce 40.000 EP für jede Mission zu bekommen :-D

Newbeer's Avatar

Newbeer
03.14.2013 , 02:45 AM | #23
Find ich gut. Dann kann ich meinen Twink mal ein wenig pushen.
Hoffentlich gilt das auch für die PVP EP.
PS: Das Low PVP ist einfach nur grottig.

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Es gibt sicher Spielweisen bei denen es sinnvoll ist.

Aber SWTOR ist bisher das erste Spiel bei dem ich ständig das Gefühl habe, beim leveln, zuviel EP zu haben.

Möglichst schnell 50 zu werden empfinde ich auch selten erstrebenswert. Sicherlich wenn man auf RotHC hinspielt sieht das anders aus.
Mein Ziel ist das so schnell wie möglich 50 zu werden. Die Scharfschützenstory ist die Gleiche wie zuvor beim Sabo. Die Quests sind die Gleichen wie zuvor beim Maro, PT, Hexer und Assa.
Ich kanns nicht mehr sehen und spiele den PT und den Scharfschützen nun auf 50 zu Ende. Nur PVP und Klassenquests im Schnelldurchgang. Kenn die ja schon alle.
Beim ersten Char hab ich alles angesehen und gemacht. Das zog sich dadurch. Beim zweiten fast alles. Und ab dem Dritten wurds öde. Bei Nummer 5 hab ichs bis Level 42 ausgehalten und dann genervt aufgegeben und bei Nummer 6 jetzt bin ich schon am überlegen überhaupt nur druch PVP zu leveln. Hab ja alle Klassenbuffs. Mehr brauch ich nicht fürs PVP.
Daher Thumps up für doppelte XP. So pack ich die zwei Chars noch mal voll an.
Thogort

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.14.2013 , 02:45 AM | #24
Ich glaube Eric hat sich mit der Aussage versehen. An anderer Stelle schreibt er nämlich, dass man dadurch maximal 310% EP kriegen kann, weil die Boosts und Freischaltungen auf die 200% EP angerechnet werden.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.14.2013 , 02:51 AM | #26
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Die machen das nur, damit Alrik es endlich auf Level 50 schafft!
Das war mein erster Gedanke, als ich die Ankündigung gelesen habe!

Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Stimmt, Abonnenten kriegen viel EP. Aber F2P-Spieler kriegen erst durch die Doppel-EP-Wochenenden ungefähr so viel EP wie Abonnenten normal und mit den Boosts und den Freischaltungen deutlich mehr ^^ Ich denke es richtet sich daher in erster Linie an F2P-Spieler, die irgendwo in der Levelphase hängen geblieben sind, weil es ihnen zu langsam ging. Vielleicht erreichen so mehr Level 50 und kaufen sich dann Makeb.
Und das war mein zweiter Gedanke.

Spieler, die den Sinn dieser Aktion nicht sehen, sollten sich immer vor Augen halten, dass 2.0 vor der Tür steht. Mit dieser Aktion kann man sicher einige Spieler zum Kauf von RotHC überreden, weil ihre Chars dann doch auf Level 50 sind.

Als Vieltwinker finde ich diese Aktion auch gut, verkürzt es doch das mittlerweile etwas zähe Leveln.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.14.2013 , 02:52 AM | #27
Doppel-EP-Wochenende + Gree-Event dürfte einen enorm schnell auf 50 bringen ^^
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.14.2013 , 02:56 AM | #28
was haben die Gree mit leveln zu tun?

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.14.2013 , 03:19 AM | #29
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
was haben die Gree mit leveln zu tun?
Beim letzten Gree Event haben wir teilweise die Twinks (unter Lvl 50) von unseren Gildies durch die Eventquests gezogen.

Gute Exp gibt es und die Tagesmarken kann man so schon vor Lvl 50 sammeln

Wenn man das jetzt noch mit den doppelten Exp kombiniert......

Doppelte Exp find ich übrigens sehr nett. Bin gerade dabei endlich mal meinen 4. Buff zu erspielen^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.14.2013 , 03:20 AM | #30
achso