Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch-Daten können nicht geschrieben werden.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Patch-Daten können nicht geschrieben werden.
First BioWare Post First BioWare Post

Sarukai's Avatar

Sarukai
02.28.2013 , 01:24 PM | #11
Lieber Kundendienst gibt es was neues?
"soon", "verry soon" "Frühsommer" "stay tunend"

tobi_fett's Avatar

tobi_fett
02.28.2013 , 02:57 PM | #12
Wahrscheinlich etwas in der Größenordnung:

"Fahren sie zur Internationalen Raumstation und versuchen Sie das Spiel unter den Bedingungen der Schwerelosigkeit zu patchen."

Sarukai's Avatar

Sarukai
03.01.2013 , 04:28 AM | #13
Lösungsvorschläge. ach ja die werden im Frühsommer kommen,

JendrixXx's Avatar

JendrixXx
03.03.2013 , 02:21 PM | #14
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
[COLOR=#f9d648]
Da bei dir die Fehlermeldung “Corrupt Source” in den Launcher-logs auftaucht, würden wir dich bitten, die folgenden Schritte in der angegebenen Reihenfolge auszuführen:
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
[COLOR=#f9d648]
1. Überprüfen der Festplatte mit chkdsk
2. Ausführen von Memtest86+
3. Die Deaktivierung von Übertaktungen des Prozessors und/oder Arbeitsspeichers.
4. Überzeugt Euch, dass die „CAS Latency” Einstellungen für Euren Arbeitsspeicher im BIOS korrekt sind.
5. Überprüft die Spannungseinstellungen für den Speicher im BIOS auf korrekte Werte.
6. Aktualisiert Eure Netzwerktreiber.
7. Bringt Eure Antiviren-Software auf den neuesten Stand.
Zu 1. und 2. :
Ihr wollt uns jetzt erzählen (diese Tipps lese ich bisher bei JEDEM Problem, das irgendwo gepostet wurde), dass ein Hardwarefehler der Festplatte oder des Speichers vorliegt?
Das einzige was Ihr mir dadurch zeigt, ist der recht geringe Sachverstand, sorry.
Ich kann 500 Freeware-Tools runterladen, 200 Treiber-Files mit 10 GB und habe keinen einzigen Fehler, kann alle Programme installieren und problemlos nutzen, ABER IHR meint meine Festplatte und/oder der Ram könnte fehlerhaft sein und Schuld an diesen Problemen sein?
Entschuldigung, ihr wisst schon, wie ein PC grundsätzlich funktioniert, oder?

Zu 3.
Die Instabilität eines Prozessors und/oder eines Systems lässt sich MIT SICHERHEIT nicht dadurch feststellen, dass ein Download und/oder eine Installation eures Spiels stattfindet.
Allein dieser Tipp beweist wieder, wie wenig die "Schreiber" der "Lösungsmöglichkeiten" wirklich haben.

Zu 4. und 5.
Auch dieses Problem hat mit dem Thema denkbar wenig zu tun.
Sowas sollte man machen, wenn das System GRUNDSÄTZLICH abstürzt.

Zu 6.
Da das Problem zu 99% an der Installation scheitert, ist auch dieser Vorschlag absoluter Müll. Anscheinend arbeitet ihr mit "Drag-and-Drop"-Systemen, um Leuten zu helfen, statt mal zu lesen, was genau los ist.
Seit wann hat eine Installation auf eine lokale Festplatte etwas mit den Netzwerktreibern zu tun?
Diesen Vorschlag kann man nennen, wenn es um Download und/oder Ping/Connection-Probleme gibt.

Zu 7.
Das kann zwar beim Start ein Problem sein, vielleicht bei der Verbindung, aber sicher nicht, wenn etwas zu 80% installiert und dann einfach nichts mehr geschieht. Erneuter FAIL.

Den Copy&Paste-Text dahinter könnt ihr euch, gelinde gesagt, auch sparen, da er nichts anderes aussagt, als dass euer Produkt anscheinend anfälliger ist als jedes Neugeborene in einem Raum voller Viren und Bakterien.
KEIN Produkt kann gut sein, wenn es auf JEDE kleinste "Veränderung/Variation" auf einmal sensibel reagiert.
Anscheinend hat BIOWARE es verlernt gute Produkte für PC's zu Programmieren ....
Gäbe es SWTOR auf der Konsole (oder gibt es das?!?) Wäre das Produkt nach nur einer Woche bereits tot, wenn es so anfällig wäre.

Natürlich können die meisten "Supporter" rein gar nichts dafür, aber da keine der Tipps wirklich helfen, kann ich leider nur sagen, dass NICHTS anderes hilft, als das ganze OFT zu probieren.
Manchmal hat man Glück, manchmal halt nicht ....
Ich möchte niemanden angreifen, aber fehlendes Fachwissen und/oder Copy-and-Paste-Texte sind Grund genug, sich mal etwas aufzuregen.
Ein Hardwaredefekt würde viel mehr Fehler verursachen, als einen Fehler STÄNDIG bei der selben Prozentzahl beim Installieren eures gottverdammten Patches ... und diese Personen werden sicher selber darauf kommen, dass bei Ihnen etwas nicht richtig funktioniert ...

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.03.2013 , 03:37 PM | #15
Ja ja ... genau ...
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Sarukai's Avatar

Sarukai
03.13.2013 , 12:53 AM | #16
push, Lösungsvorschläge? ach ja fürn support http://www.swtor.com/community/showt...=609960&page=4 und nein ich bin nicht der einzige und ja das mit unleashed hab ich auch probiert fehlanzeige,

So abo ist mal weg kann ja seit 3 wochen nicht spielen, Telefon support auch angerufen und mail mit diags gesendet bisher immer noch nichts, FTW BW weiter so, ihr wisst wie ihr ein spiel im sand setzt,

Das witzige daran ist ja, Sie schaffen es nicht 1 kleine KB file durch Reparatur zu fixen, man muss sich den ganzen client runterladen von ca 24gb, um dann wieder die gleiche Fehlermeldung zu bekommen. -1 abo +100 f2pler

Darthasrael's Avatar

Darthasrael
03.13.2013 , 02:10 AM | #17
Ich gehöre auch zu den Betroffenen.

Die Tipps vom Support sind allesamt ein Witz.
Was mich aber viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass BW nicht einmal den Mumm besitzt zuzugeben, dass Sie Bockmist gebaut haben. Nein der Fehler liegt immer beim Spieler...

Zum Glück gibt es in den Foren fähige Spieler mit Know How. Da habe ich meistens Tipps gefunden die mir weitergeholfen haben.

Im englischen Forum gab jemand den Hinweis SWTOR über SWTOR Unleashed über die Funktion SWTOR Retail zu starten.
Und siehe da der Patch läuft durch.

Das sollte BW mal zu denken geben.
Und die sollten mal ihre Einstellung überdenken.

Sarukai's Avatar

Sarukai
03.13.2013 , 06:49 AM | #18
Lieber Kundendienst, habt Ihr den Fehler schon gefunden? mein Ticket ist noch immer offen, keine Lösungsvorschläge?

Und nein das mit Unleashed werde ich sicher nicht machen!!!

Es wären auch Antworten ok wie zb.

Antwort 1: Wir arbeiten daran!! (wobei wir wissen das es ein Lüge ist)

Antwort 2: Wir haben eine Lösung!!! (soon, Frühsommer .. .. ... )

oder wollt Ihr es einfach Totschweigen.

CooCooLade's Avatar

CooCooLade
03.19.2013 , 08:08 AM | #19
Also ich konnte jetzt 2 Wochen nicht spielen, habe immer wieder versucht den Patch zu laden und aufeinmal gings nach der 10ten Reparatur wieder. Also ich habe keine Ahnung wie es aufeinmal wieder geht, ich weiß nur das die "Lösungsvorschläge" von den Kundendienstmitarbeitern allesamt Mist waren. Hab mich aber zu früh gefreut... . Der nächste Patch kam und ich saß gespannt vorm PC, bis wieder die gleiche Fehlermeldung kam und ich jetzt schonwieder da sitze und keine Ahnung habe was ich machen soll -.- .

Falkengrab's Avatar

Falkengrab
03.19.2013 , 09:08 AM | #20
auch bei mir ist der bekannte fehler nicht vorbeigezogen...

habe es jetzt seit tagen immer wieder versucht und immer wieder wurde ich enttäuscht, ich hatte wirklich viel geduld mit dem spiel, hab es auch sehr gerne gespielt, hatte auch vorher nie wirklich probleme mit patches oder ingame fehlern, aber kaum wird bei nem einfachen patch gepatzt soll das eigene system schuld dran sein was seid mehreren jahren immer und überall gut lief ohne probs egal bei welchen spielen??
das ist einfach nur lächerlich und ich habe lange überlegt und kam zum einzigen richtigen entschluss.. abbo kündigen und spiel deinstallieren... ihr gebt uns keinen vernünftigen spielfluss und service, dann gebe ich euch kein geld dafür, so einfach gehts auch bei mir!

an die anderen die es weiter versuchen wollen, tut dies und vielleicht habt ihr sogar glück, ich persönlich will, wenn ich monatlich geld für etwas bezahlen soll, nicht auf glück hoffen...

möge die macht auch weiterhin gnädig sein..
over and out