Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ständige Fehlercode meldungen & dc

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ständige Fehlercode meldungen & dc
First BioWare Post First BioWare Post

Jubil's Avatar

Jubil
03.08.2013 , 01:24 PM | #1
Servus

Wie im Titel beschrieben hab ständige Fehlercode meldungen meisten zahlen liegen 1001 4001 9001
das in 30-45 min.takt.
wie kündigt sich das an: Das extreme Latenz verzögs sprünge habe 37-4k+ meist hilft dann nur swtor zu beenden da fehlercode analyse nix bringt weill nicht ladet ( sollte das problem weiterhin bestähen ............) text meldung.
Hatte schon mal Ticket vor 2 wochen deswegen gemacht nur bis heute keiiine antwort von support bekommen,deshalb versuch ich jetzt hier mal.
bisher unternommen schritte waren graka, systemupdates über manager checken lassen laut ihm passt alles
Server: T3-M4
Namen:..auf alle char
cmd o.dxdiag fehlt,leider weiss nicht wie so´n spoiler dings errichtet

Allistai's Avatar

Allistai
03.08.2013 , 02:16 PM | #2
du hast in der Leiste direkt über den eingabe fenster rechts ein Zahnradsymbol wen du da mit den Mauszeiger drüber fährst erscheint da die beschriftung des symbols die da spoiler heisst auf dieses Zahnradsymbol bitte klicken und dazwischen schreiben .

Spoiler

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Jubil's Avatar

Jubil
03.09.2013 , 03:25 AM | #3
Servus
Ah ok dafür sind also die zusätzlichen zeilen da.
Jetzt anderes proplem wollte da jetzt ein dxdiag erstellen,nur aus irgend einen grund wird es nun nicht mehr ausgeführt.
Drücken Start taste eingafeld dxdiag..wird nur mehr ein Combat-log ausgeführt. Hää kann auch nicht sein
was da nun wieder verkehrt?

Jubil's Avatar

Jubil
03.09.2013 , 09:43 AM | #4
Servus

Hat sich erledigt meine letzte frage bzgl.des letzten post frage wieso nur combat-log .....habs rausgefunden wieso nur hier nun dxdiag im ganzen

Spoiler

Acherjeh war ja einfach,Nunja wenn weiß wie is klar :D

Jubil's Avatar

Jubil
03.10.2013 , 06:35 AM | #5
/schubs

ISQROS's Avatar

ISQROS
03.10.2013 , 08:56 AM | #6
Hallo,

Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch große Probleme mit Lags und dcs, aber ein Tipp aus einem anderen Forum hat mir weiter geholfen. Geh mal in den Gerätemanager und deaktiviere bei der Grafikkarte den soundtreiber. Ich habe zwar selber eine NVIDIA karte, aber vielleicht hilft es dir auch weiter.

Jubil's Avatar

Jubil
03.12.2013 , 02:31 PM | #7
Servus

Leider leider hat nix gebracht mit ausschalten & erneuten einschalten
letzten tage hin & her probiert aber nix

Mundako's Avatar

Mundako
03.12.2013 , 08:49 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Jubil,

die aufgelisteten Fehlercodes und deine Beschreibung lassen mich vermuten, dass es einfach ein technisches Problem mit der Verbindung zum Server gibt. Vermutlich tritt die erhöhte Latenz vermehrt in den Abendstunden oder am Wochenende auf?

Sollte dies die nächsten Tage weiterhin auftreten, dann sei doch bitte so nett und erstelle ein tracert und pathping Verbindungslog zum Server, so dass man genauer sehen kann, wo es hakt. Um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, erstelle diese Logs genau dann, wenn die Latenz wieder einmal erhöht ist und du die Verbindung verlierst.

Spoiler

Bitte kopiere den Inhalt dieser Dateien in deinen Antwortpost hier und benutze bitte die [spoiler]Inhalt der Dateien[/spoiler] Tags, damit der Thread weiterhin übersichtlich bleibt.

Auch wenn dies im Grunde nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat, so schlage ich trotzdem vor den Grafikkartentreiber zu aktualisieren, da dieser schon ein Jahr auf dem Buckel hat. Kann zwar nicht die Latenz verringern, bringt aber vielleicht ein paar FPS mehr
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

ISQROS's Avatar

ISQROS
03.14.2013 , 02:29 AM | #9
Leider war das Vergnügen auf ein paar Tage beschränkt. Jetzt habe ich wieder diese hohen Latenzeinbrüche und ich werde mal meine Pathping und Tracert posten. Verdächtig ist die eine Zeile, wo ich 100% Packetloss habe?!?!

Spoiler