Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schmuggelwaren-Wiederverkaufsgesellschaft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schmuggelwaren-Wiederverkaufsgesellschaft

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.12.2013 , 10:10 AM | #21
es gibt beim rechten händler items mit echten werten...ruf neuling...sind glaub ich alles items für lvl unter 50...aber ich seh das als anfang

...ich fabulier jetzt einfach mal, dass es nich sehr lange dauern wird bis zum beispiel set items aus dem markt verfügbar sind, oder doch zumindest non set items, mit werten aus der jeweils aktuellen hm op...meinetwegen erst nach ner gewissen zeit nach dem firstkill des jeweiligen endbosses...die ausnahme davon wird dann ein nightmare modus sein, dort wird man sich alles erspielen müssen

so jedenfalls würde ich es machen, wenns mein job wäre...
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

Sefanas's Avatar

Sefanas
03.12.2013 , 10:10 AM | #22
Richtig gute Sache muss ich sagen, für mich zumindest. Lange Zeit habe ich mich gefragt, soll ich mein Abo nun nochmal verlängern oder nicht? Ganz sicher war ich bis heute nicht, aber die große Geldhure macht einem die Entscheidung wirklich von Tag zu Tag einfacher

Real-Geld zahlen um eine Ruf-fraktion zu steigern? Erbärmlicher gehts nun wirklich nicht mehr.

Aber gibt sicher noch genug dumme Melkkühe, die das begeistert aufnehmen und uns erklären werden ,wie supertoll das doch alles ist

Ach, es ist toll. Ich glaube, mit dem gesparten Geld werde ich mir Starcraft 2 holen und ansonsten bißchen den Patch 5.2 von Wow auskosten. Blizzard mag ja auch so einige Fehler machen, aber im Vergleich mit dem, was EA hier gerade abzieht, ist Blizzard ja wirklich ein HeiligenVerein

Viel Spass noch ihr Kühe beim Aufmachen eurer Päckchen

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.12.2013 , 10:29 AM | #23
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
Ach, es ist toll. Ich glaube, mit dem gesparten Geld werde ich mir Starcraft 2 holen und ansonsten bißchen den Patch 5.2 von Wow auskosten.
Ich werde mir von dem gesparten Geld vermutlich "Lost Horizons" holen, das steht schon länger auf meiner Einkaufsliste.

discbox's Avatar

discbox
03.12.2013 , 11:49 AM | #24
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
Aber soweit ich gesehn habe hat der Rufhändler äh nichts was man braucht.
Wo finde ich den denn?

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
03.12.2013 , 12:08 PM | #25
Einen Vorteil hat der Kartellmarktrufhänder zumindest:

Wer sich einmal den nötigen Ruf erspielt hat, kann für alle Charaktere seines Vermächtnisses auf den Händler zugreifen. Viele haben sich ja beschwert, dass die Bruststücke am Charakter und nicht ans Vermächtnis gebunden sind. Wenn man sich also jetzt für ein Vermächtnis z.B. den ersten Händler freigeschalten hat, kann man sich so eine alte Kartelrüstung für jeden Charakter kaufen...und für die Begleiter.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.12.2013 , 12:59 PM | #26
Mir ist diese Änderung irgendwie egal, es handelt sich ja nur um Kosmetik-Kram.

Wer der Meinung ist, seinen Ruf bei der "Kreditkartenfraktion" steigern zu müssen, soll ebenhalt tun was er nicht lassen kann.

Sich jetzt darüber aufzuregen, dass andere Leute mehr Zugriff auf Kosmetik-Kram haben, weil sie dafür extra löhnen, wäre irgendwie genauso wie darüber sauer zu sein, dass man mit seiner Standard Edition nicht auf den Collectors-Edition-Händler zugreifen kann
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.12.2013 , 05:28 PM | #27
Ich habe mir solch ein Kartellpaket gekauft. Aber da ich das nur ca. 1 Mal pro Monat (und das in der Regel auch immer nur mit dem billigsten) mache, denke ich, daß es einige Zeit lang dauern wird, bis ich da etwas Ruf drin habe ...
Mein Ruf-Gegenstand hatte übrigens 125 ? "Ruf-Punkte. Das dürfte bei mir also noch etwas dauern ...
Das entspricht in etwa meinem berühmten Spruch : "So, ich gehe jetzt mich besaufen. Mit Mineralwasser. Könnte also etwas dauern."

discbox's Avatar

discbox
03.12.2013 , 07:10 PM | #28
Möchte man die Rufstufe 'Hero' muss man über 35 EUR investieren. Und bei der Berechnung gehe ich davon aus dass jedes Paket ein 1440er Ruf-Item enthällt - also der beste Fall, der natürlich nicht eintrifft.

Bravo BioWare! Geschickt gemacht. Aber ich werde verzichten. Manche Der Rüstungen sind nett, aber ich werde nicht 35+ EUR für Ruf ausgeben.

Aneddu's Avatar

Aneddu
03.12.2013 , 09:24 PM | #29
das was EA/BW zitiere ich mal mit einem beispiel aus dem Fußball:

ein Spiler schießt aus 50 metern per fallrückzieher ein EIgentor in das Kreuzeck.

Wunderschön, abe rnur für den Gegner

so in etwa lässt sich die völlig dumme aktion von EA erklären.

GEFÄLLT MIR ÜBERHAUOT NICHT
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.13.2013 , 12:19 AM | #30
Solche Aktionen zeigen einfach wohin das Spiel geht, es geht darum einen coole Fluff-Shop zu haben, der Inhalt ist egal, bleibt gleich und wird je länger langweillig. Anstelle Innovationen ins spiel zu bringen bringt man innovatite Arten Geld zu kassieren.

Ich verstehe warum ich je länger wieder mehr Spass an Blizzard und WOW habe als an SWTOR da dort kein solche Mist abgezogen wird und Blizzard vehement versucht alle Arten von SPieler zu halten. HIer ist es egal was du bist, denn du sollst Geld ausgeben das ist es was zählt.