Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Telefon support

stoffel's Avatar

stoffel
03.10.2013 , 06:38 AM | #1
Also ich hänge seit fast 20 minuten in eurer Warteschleife da ich die CE habe und ne teure Stereo anlage kann ich mir das lied auch selbst anhören also könnte jemand drangehen????!!!! <---- Von meiner Facebook seite also bitte ihr sagt ihr seid von 13:00 uhr bis 1:00 Uhr erreichbar also bitte geht auch dran der Song hört sich durchs Telefon scheiße an und da Track 4 auf der CE genau der gleiche ist kann ich wie oben gesagt auch selbst so oft hören wie ich möchte geht bitte jemand an dieses Blöde telefon dran

Grüße Christoph

May The Force be with you

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
03.10.2013 , 02:59 PM | #2
20 Minuten erst???? Bei mir hats e kappe Stunde gedauert und andere hier im Forum haben von mehreren Stunden Wartezeit berichtet. Das Problem ist einfach das die für DE/Au/CH insgesamt nur 5 Mitarbeiter haben.

romfis's Avatar

romfis
03.10.2013 , 03:38 PM | #3
Hmmm .., also bei mir als vor wenigen Wochen das Token Problem gab waren es nur 2-3 Minuten Wartezeit am Telefon.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Gavida's Avatar

Gavida
03.11.2013 , 06:12 PM | #4
Ich habe heute Mittag den Kundendienst angerufen, mich durchs Menü gedrückt, das Telefon auf Lautsprecher gestellt und auf den Tisch gelegt, nur um es sofort wieder hoch zu reissen, weil sich am anderen Ende schon eine nette Mitarbeiterin vom Kundendienst meldete. Ich könnte noch nicht mal sagen, welches Musikstück als Wartemusik kommt, da die nicht einmal angefangen hatte.

Kandoral's Avatar

Kandoral
03.12.2013 , 07:25 AM | #5
Mir hatte man per email eine telefonnumer vom Kundendienst geschickt die ich anrufen sollte, die aber gar nicht existierte, das fand ich genial. Aber 20 Minuten is schon krass. hab hier die telefonnummer rausgesucht und nach dem ganzen drücken sie die.... was schon 5 minuten gedauert hat bin ich sofort drangekommen. Bei einer die wahrscheinlich aus der Ukraine oder Russland kommt. Also sehr schlecht zu verstehen war