Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche Infos zu den Begleitern

GulxDukat's Avatar

GulxDukat
03.11.2013 , 05:54 AM | #11
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Ich hab da grad mal beim Agenten reingeschaut und da stimmt auch vieles nicht, vor allem was Rüstung und Typ angeht. Die sind also auch mit Vorsicht zu genießen. Und ich glaube Kaliyo mag Luxus überhaupt nicht...
Sag mir eine Seite, die es 100 %ig macht.

Hier ist auch noch ne Übersicht
http://veteres-unlimited.de/begleite...ke-was-zu-wem/
Aber dort ist die Unterscheidung Mann/Frau auch nicht berücksichtigt. Luxus bei Kaliyo nur geliebt, falls du einen Kerl spielst.

Die vollständigste Übersicht, die ich gefunden habe
http://www.gameplorer.de/swtor-gefaehrten-geschenke/

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.11.2013 , 07:24 AM | #12
Fehlt hier denn was oder ist falsch?
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
03.11.2013 , 10:37 AM | #13
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Fehlt hier denn was oder ist falsch?
Hört sich ja ganz so an als ob du empfehlen würdest bei Fragen zum Spiel zuerst auf der zum Spiel gehörenden Website nachzuschauen.

Sowas macht doch keiner, denn wer rechnet schon damit das man vom Entwickler Informationen zum eigenen Spiel bekommt?

Man könnte noch die Anzahl und das Aussehen der Gefährtenanpassungen und deren Händler hinzufügen, hab wenn ich mich nicht irre schon mal Fragen zum Standort der Anpassungshändler im Allgemeinen Chat gelesen.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
03.11.2013 , 12:24 PM | #14
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
nicht nur das, manche geschenke sind bei den begleitern gar nicht so beliebt, wie es dort angegeben ist. ist zwar nicht so wild, aber wenn die sich mal drum kümmern würden, wäre das in nichtmal 5 min ausgebessert.

Spoiler
Die habe da einfach nicht berücksichtigt das manche Gefährten sich unterschiedlich verhalten, je nach dem welches Geschlecht der Charakter hat und ob man eine Romanze mit dem Gefährten hat... dies kann nämlich zu Unterschieden führen.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Sefanas's Avatar

Sefanas
03.11.2013 , 12:58 PM | #15
"Anmerkung: Vette liebt Hofieren-Geschenke nur, wenn Ihr mit ihr eine Romanze eingeht. Ohne Romanze mag Vette Hofieren-Geschenke nur."

Das steht ausdrücklich im Artikel bei buffed drinnen. Lest ihr euch eigentlich auch mal die Artikel durch die ihr kritisiert?

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
03.11.2013 , 01:44 PM | #16
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
"Anmerkung: Vette liebt Hofieren-Geschenke nur, wenn Ihr mit ihr eine Romanze eingeht. Ohne Romanze mag Vette Hofieren-Geschenke nur."

Das steht ausdrücklich im Artikel bei buffed drinnen. Lest ihr euch eigentlich auch mal die Artikel durch die ihr kritisiert?
Habe den Artikel nicht gelesen, sondern ging nur von dem aus was Leute hier im Thread geschrieben haben.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version