Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

300k Schaden in u50 BGs

Graziell's Avatar

Graziell
03.02.2013 , 09:30 AM | #11
Quote: Originally Posted by ConCube View Post
Ich spiele ja jetzt schon eine ganze Weile BGs, 50er sowie auch u50er, und ich habe es noch nie geschafft, die 300k Schadensmarke zu bekommen. Mit meinem Juggernaut, den ich hauptsächlich für PvP nutze lag mein höchstes Ergebnis bei 250k (mit Shien Form, hab vergessen wie der Baum heißt) in Voidstar. Da ich nicht glaube, dass ich so besonders schlecht bin und selbst mit meinen (meistens) 200k Schaden immer ganz oben in der Damageliste stehe, frage ih mich ob es in u50er BGs überhaupt möglich ist, richtig dick Damage zu fahren, oder man einfach noch nicht das Equip/Abillities hat.
Hat jemand dazu eine Antwort? Liegt es (was ich nicht glaube) rinfach nur an meiner Spielweise oder ist es einfach unmöglich?

Mfg
pt lvl10 300k möglich (voidstar am besten), mit 40+ smasher sind auch 500k aufwärts drin. Liegt vielleicht doch an deiner Spielweise

ConCube's Avatar

ConCube
03.02.2013 , 12:25 PM | #12
Challenge accepted!
Die 300k schaff ich noch in der nächsten Woche! (Mit meinem 50er Assa zwar aber 300k Schaden sind 300k Schaden)
Mal gucken ob ich hier ein Screeni posten kann

Mfg

PS: Weiß jemand, ob es einen Hotkey oder so für ingame Screenshots gibt?
Black @ T3-M4
Azonas Assassin
Warstalker

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.02.2013 , 12:33 PM | #13
default liegt er auf 'druck', kannst aber umbelegen. vorsicht, das ding hat eigenleben.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.03.2013 , 10:12 AM | #14
300k sind bei einer halbwegs ordentlichen Ausrüstung und Spielweise mit fast jeder Klasse möglich, wenn das Spiel etwas zerglastig ist.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.03.2013 , 05:57 PM | #15
Hat ... gestern (ist ja schon nach Mitternacht) jemand auch mal im Allgemeinen Chat der Flotte gepostet - hat das offenbar in einem Spiel gesehen und sich gewundert.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.03.2013 , 06:00 PM | #16
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
300k sind bei einer halbwegs ordentlichen Ausrüstung und Spielweise mit fast jeder Klasse möglich, wenn das Spiel etwas zerglastig ist.
"bisschen Zerglastig" ist gut
Oder du pimpst einfach eine 2 Tastenklasse alla PT/Fronti & farmst im LowBG rum

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
03.04.2013 , 01:41 AM | #17
Zumindest mit meinem Hexer (50) schaffe ich die 300k fast bei jedem BG, ausser man ist extremst unterlegen. Mit meinem Assa (50) tu ich mir da schon schwerer, weil ich halt als Nahkämpfer am gegner bleiben muss weil die immer alle vor mir weglaufen ^^. Aber in einer guten Voidstar oder Alderan Partie mit nem Heiler im Rücken sind auch 700-800k möglich. Mit meinem Söldner habe ich auch im ersten bg mit level 10 250k dmg gemacht ^^

Tankqull's Avatar

Tankqull
03.05.2013 , 10:53 AM | #18
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Abschlachten von Neulingen als Sport ?
abschlachten der gegner bringt dich nicht über 300k für mehr als das müssen die was aushalen und heilung haben sonnst geht es sich zeitmäßig (wenn man mal von nem nicht getappten novare/alderan absieht) nicht aus.

Ginius's Avatar

Ginius
03.05.2013 , 11:24 AM | #19
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
abschlachten der gegner bringt dich nicht über 300k für mehr als das müssen die was aushalen und heilung haben sonnst geht es sich zeitmäßig (wenn man mal von nem nicht getappten novare/alderan absieht) nicht aus.
Wie in dem Tank/Heiler Bürgerkrieg? Es waren auf beiden Seiten fast nur Tanks und Heiler drin. Eigentlich ja nicht die Schadensgaranten. Aber die Werte in den Bereichen Schaden, Schutz und Heilung waren dafür recht beeindruckend. Und die Mitte wurde erst kurz vor Schluss getappt.

Tankqull's Avatar

Tankqull
03.10.2013 , 02:26 PM | #20
Quote: Originally Posted by ConCube View Post
Challenge accepted!
heut "geschafft" !
http://s7.directupload.net/file/u/29...2o99bh_jpg.htm