Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anmeldung nur mit Anzeigename - ab dem 2. April 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Anmeldung nur mit Anzeigename - ab dem 2. April 2013
First BioWare Post First BioWare Post

HanVolker's Avatar

HanVolker
03.09.2013 , 11:49 AM | #171
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ach, jedesmal, wenn ich etwas ändernn will (ich ändere z.B. oft meine Signatur..."Suga's next Top Signature"), darf ich mich neu anmelden. An sich wäre das nur nervig (wobei andere Seitend as auch besser gelöst haben..d.a meldet man sich einmal an und Shcluss ist...und nicht wie hier alle 5 Minuten oder bei jedem verlinkten Käse) aber nach jeder Anmeldung springt die Seite auf englisch...und das kotzt einfahc nur an, denn dieser Fehler ist alt und vor allem bekannt.
Die Internetpräsentation von SWTOR gleicht in ihrer Qualität eher billigen asiatischen F2P-Grindern.
Und die Präsentation einiger User hier gleicht auch die eines Vorschülers ...^^
Aber egal. Back to Topic :
Diese Neuerung ab dem 02-04 scheint mehr als unüberlegt zu sein.
Wenn sie diverse Loginversuche zu läßt, wird jeden Hacker hier Tür und Tor geöffnet !
Wenn sie nur wenige Loginversuche zu läßt, wird vielen Honks Tür und Tor geöffnet !

Verreaterus's Avatar

Verreaterus
03.10.2013 , 03:19 AM | #172
Einfach lächerlicher was hier fabriziert wird.
Ich schließe mich den vorasgehenden Meinungen an, eine Preisgabe von Informationen KANN einfach nicht die Sicherheit erhöhen!

Entweder ist das für mich ein schlechter Aprilscherz oder eine miese Abzockmethode Tokens kaufen zu müssen.
alles was BW will ist unsere KOHLE immer schön KAUFEN KAUFEN KAUFEN.
Ich sag nur "back to the roots" und an die Playstation setzen

tinkhaxxx's Avatar

tinkhaxxx
03.10.2013 , 04:28 AM | #173
Hallo Zusammen
Also Ich finde es auch mehr als dumm,die e-mail wäre nicht sicher aber ein Name den jeder sieht,naja .Ich meine es gibt im spiel andere baustellen die bearbeitet werden müssten evt das der eine oder andere ständig standbild und einen flug hat ,so das man nicht für das Geld was man zahlt spielen kann,echt traurig SWTOR.