Jump to content

Tägliche Bgs / Rbgs / Open PvP zusammengeschnitten


RobinBre

Recommended Posts

und dankbare Gegner dazu :D

 

Ich denk das einzige Problem wird sein, das jeder behauptet das ich 24/7 noobs abschlachte:P

Hier kommt der Fehler.. weil das müsste dann bedeuten das es NUR noobs im PvP gibt.. die ich abfarme.

D.h. das 90% der flamenden Leute, weil ich noobs abfarm, sich eigtl selbst flamen :D

Link to comment
Share on other sites

Irgendwann ab Minute 8 oder so, wo 7 Leute in der Ops-Gruppe sind. Das war tatsächlich ein RBG-Spiel, aber die Gegner müssen PvE-Klamotten getragen haben, deswegen werden hohe Werte da nicht verwunderlich sein ;)

 

Und klar: Ist Normalzustand, dass 3 bis 4 Leute in einem durchgechannelten Tod von Oben meinerseits so ziemlich komplett down sind. Purer "Skill" :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Irgendwann ab Minute 8 oder so, wo 7 Leute in der Ops-Gruppe sind. Das war tatsächlich ein RBG-Spiel, aber die Gegner müssen PvE-Klamotten getragen haben, deswegen werden hohe Werte da nicht verwunderlich sein ;)

 

Und klar: Ist Normalzustand, dass 3 bis 4 Leute in einem durchgechannelten Tod von Oben meinerseits so ziemlich komplett down sind. Purer "Skill" :p

 

Klar wenn du ''ausversehen'' Tod von oben daneben setzst :p

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid schon so ein paar Würste :D Dieses dramatische Musik und das reinzoomen der Crits gefällt mir dennoch :tran_grin: Man betrachte auch die kleinen Details, die mir aufgefallen sind. Bspw. der Gildenchat!

 

ja das ist mir gestern abend auch noch ins auge gesprungen :p richtig gut einfach^^

Link to comment
Share on other sites

GEMA blockiert das VIdeo.

Jedenfalls bei mir.

Aber nach dem Lesen eurer Kommentare ist mir sowieso die lust vergangen, es mir anzuschauen.

 

Das Video wird nicht blockiert. Steht zumindest nichts auf meinem Kanal.

Edit: Oh doch jetzt seh ichs..

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...