Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aktualisierung des Kartellmarktes am 26. Februar 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Aktualisierung des Kartellmarktes am 26. Februar 2013
First BioWare Post First BioWare Post

Deliedhel's Avatar

Deliedhel
02.27.2013 , 04:57 PM | #11
ich finde es eine Frechheit die neue Gree Rüstung in den Kartellmarkt zu stellen! man rackert sich 2 wochen lang den arsch ab um den Ruf zu erfarmen um dann zu sehen, dass man sich die Rüstung einfach kaufen kann >.< wobei ich zugeben muss, dass die Goldene rüstung nicht schlecht aussieht! doch würde ich sie mir nicht kaufen, weil ich damit im Prinzip die Zeit für das Ruf-farmen verschwendet habe! was kommt als nächstes - die Gree Waffen im Kartellmarkt? für die man sich ebenfalls mal locker 2 wochen farmen musste um die 18 bzw 24 Grauen Helixe zu sammeln? NEIN DANKE!
"Siehst du den Roten Punkt bist du bereits tot!"
Anu'bîs

Palomydes's Avatar

Palomydes
02.28.2013 , 01:12 AM | #12
Hat sich erledigt.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.07.2013 , 01:41 PM | #13
9 Tage ohne Kartellmarktupdate! Was ist da los?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
03.07.2013 , 02:15 PM | #14
Warscheinlich haben sie heimlich die Hälfte ihrer Photoshop-Klick-Sklaven entlassen. Nun muss er Rest die Texturen umfärben... das dauert.

JPryde's Avatar

JPryde
03.08.2013 , 05:07 AM | #15
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Warscheinlich haben sie heimlich die Hälfte ihrer Photoshop-Klick-Sklaven entlassen. Nun muss er Rest die Texturen umfärben... das dauert.
Irgendeiner der "gegangenen" hat die PDS-Dateien gelöscht und jetzt versucht ein Praktikant die aus den Texturen wieder zu rekonstruieren.
Ein anderer frustrierter Mitarbeiter hat alle Meshes zu einem einzigen verschmolzen, weswegen jetzt nicht mehr mal eben mit 2 Klicks eine "amazing, to die for" neue Rüstung möglich ist
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !