Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anmeldung nur mit Anzeigename - ab dem 2. April 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Anmeldung nur mit Anzeigename - ab dem 2. April 2013
First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
03.07.2013 , 08:45 AM | #161
2014 muss man sich hier sicher mit Facebook einloggen.

Logathor's Avatar

Logathor
03.07.2013 , 09:05 AM | #162
Quote: Originally Posted by discbox View Post
2014 muss man sich hier sicher mit Facebook einloggen.
Von mir wird alles mit dem "Fratzenbuch" boykottiert
In der Ruhe liegt die Kraft

Otarro's Avatar

Otarro
03.08.2013 , 07:05 AM | #163
kann mir einer erklähren wie ich ein profiel bielt machen :

HanVolker's Avatar

HanVolker
03.08.2013 , 08:26 AM | #164
NÖ !

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
03.08.2013 , 08:45 AM | #165
Ich habe gerade eine, in meinen Augen, witzige Aussage von Naugor bekommen. Man hat jetzt unendlich Versuche sein Passwort einzugeben. Das mag ja ganz toll sein, wenn es um die möglichkeit geht einen fremden Account zu sperren, aber dadurch hat man aber die möglichkeit irgendwann das richtige Passwort zu finden, Naugor hat zwar zusätzlich ausgeschlossen das die "Brute Force" Methode nicht einsetzbar sein wird, aber wie wird das in der Zukunft aussehen?
Man hat jetzt einen Unbekannten Part gegen einen Bekannten Part, in der Anmeldung ausgetauscht....

Allistai's Avatar

Allistai
03.08.2013 , 09:37 AM | #166
mein Swtor \ mein Benutzerkonto \Forumavatare

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
03.08.2013 , 09:54 AM | #167
Ihr seid echt zum schießen mit euren "Verbesserungen".

Kümmert euch mal lieber darum, dass Courtney oder wer auch immer die französischen Texte auf der deutschen Hauptseite in die richtige Sprache übersetzt.

„Es ist Deutschland hier.“

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.08.2013 , 11:45 AM | #168
Ach, jedesmal, wenn ich etwas ändernn will (ich ändere z.B. oft meine Signatur..."Suga's next Top Signature"), darf ich mich neu anmelden. An sich wäre das nur nervig (wobei andere Seitend as auch besser gelöst haben..d.a meldet man sich einmal an und Shcluss ist...und nicht wie hier alle 5 Minuten oder bei jedem verlinkten Käse) aber nach jeder Anmeldung springt die Seite auf englisch...und das kotzt einfahc nur an, denn dieser Fehler ist alt und vor allem bekannt.
Die Internetpräsentation von SWTOR gleicht in ihrer Qualität eher billigen asiatischen F2P-Grindern.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Trihion's Avatar

Trihion
03.08.2013 , 12:21 PM | #169
Wieso kann man den keinen vorhandenen eigenen Charakternamen als Anzeigenamen auswählen?

Somit würden die Loginamen fürs Forum und Spiel immernoch nicht lesbar sein.

Allistai's Avatar

Allistai
03.08.2013 , 12:40 PM | #170
separater Loginname wäre die sinnvollste Lösung des Problems es wäre zwar ein Feld mehr im Benutzerkonto .
aber beide seiten wären zufrieden und der Loginname wäre nur dem nutzer und bw bekannt und sonst keinen .
Dieses Feld sollte einen Zeichenlänge von 8 zeichen minimum haben . Da der Loginname nur einmal erstellt wird .

Server: Vanjervalis Chain und PTS