Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hell / Dunkel

Jademon's Avatar

Jademon
03.07.2013 , 02:29 AM | #11
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
1. Sobald man in einer Richtung (Hell/Dunkel) die 10000 erreicht brauchen alle weiteren
Punkte die Entgegengesetzten auf. Soll heißen 50 helle Punkte machen aus 10000 hell und 200 dunkel --> 10000 hell und 150 dunkel.
Was ist das denn ??? eine neu Auflage von Lotto oder was ???

Sobalt man 10'000 auf eine seite hat werden die überflüßigen seite punkte der andern seite auf 0 gesetzt z.b. du hast 9'800 Dunkle seite Punkte und 300 Helle seite Punkte in dem momend wenn die Dunkle Seite Punkte 10'000 ereichen werden die 300 Helle seite Punkte auf 0 gesetzt.

Was mir nicht passt ist das die Dunklen Twie'lek Dunkel V der Ganze Körper weiß wird wenn das gesicht blasser wird ist alles schön und gut aber gleich voll weiß steht einer Dunklen Twie'lek nicht eher schwarz oder Rot, Weiß steht mehr einer Hellen Twie'lek.

Zarass's Avatar

Zarass
03.07.2013 , 02:37 AM | #12
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
in dem momend wenn die Dunkle Seite Punkte 10'000 ereichen werden die 300 Helle seite Punkte auf 0 gesetzt.
Ähm, nein. Schau mal genauer hin beim nächsten Mal. Da wird nichts direkt auf 0 gesetzt.

Hast du 10k Dunkel und 300 hell und bekommst bei einer Mission oder einem Flashpoint 100 dunkle Punkte, stehst du danach bei 10k Dunkel und 200 Hell. Also genau so, wie in deinem Zitierten beschrieben.

Die andere Seite wird einfach nur entsprechend reduziert, falls die eigentlich zugehörende Seite schon am Cap ist.

Jademon's Avatar

Jademon
03.07.2013 , 02:40 AM | #13
Quote: Originally Posted by Zarass View Post
Ähm, nein. Schau mal genauer hin beim nächsten Mal. Da wird nichts direkt auf 0 gesetzt.

Hast du 10k Dunkel und 300 hell und bekommst bei einer Mission oder einem Flashpoint 100 dunkle Punkte, stehst du danach bei 10k Dunkel und 200 Hell.

Die andere Seite wird einfach nur entsprechend reduziert, falls die eigentlich zugehörende Seite schon am Cap ist.
Bei mir sind die Helle seite Punkte auf 0 gesetzt wurden oder ich hab nicht zu sehr drauf geachtet kann sein werde man demnächst mal gucken aber erst wen erkältung weg ist.

Zarass's Avatar

Zarass
03.07.2013 , 02:43 AM | #14
Vielleicht warst du ja bei 9900 Dunkel und 50 Hell und hast dann 200 Dunkel bekommen, so als Beispiel. Dann gehen die hellen natürlich sofort komplett weg ...

Am besten kann man diese Effekte als Diplomat testen - da kann man ja jederzeit hunderte Hell- oder Dunkelpunkte auf Abruf erzeugen und die Verrechnung im Detail beobachten.

dodnet's Avatar

dodnet
03.07.2013 , 03:42 AM | #15
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Bei mir sind die Helle seite Punkte auf 0 gesetzt wurden oder ich hab nicht zu sehr drauf geachtet kann sein werde man demnächst mal gucken aber erst wen erkältung weg ist.
Nein, werden sie nicht. Die Helle-Seite-Punkte werden aber bei jeder dunklen Antwort "abgebaut", bis sie irgendwann auf 0 sind.
Qurilia Scharfschützin

discbox's Avatar

discbox
03.07.2013 , 04:43 AM | #16
Hammer-Station bringt übrigens 150 helle oder dunkle Punkte. Da ist man schnell durchgerannt mit einem hochstufigen Char... um ein Missgeschick bei der Ausrichtung auszugleichen.