Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

27er Mods nur für 1% der Spieler?

First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.04.2013 , 12:10 PM | #151
Quote: Originally Posted by Lord-Janis View Post
Die für SM equip könnten dan auch ählich wie die jetzt erhältich sein und die für HC dan nur über die OPs
Genau bei der Hardmode-Rüstung bin ich mir noch nicht sicher, ob es notwendig und gut wäre, wenn man die Materialien ausschließlich im gleichen Hardmode kriegt. Vielleicht komm ich zu dem Schluss, vielleicht fällt mir aber auch noch ein Grund ein, warum man lieber nicht so weit gehen sollte.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
03.04.2013 , 12:22 PM | #152
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Genau bei der Hardmode-Rüstung bin ich mir noch nicht sicher, ob es notwendig und gut wäre, wenn man die Materialien ausschließlich im gleichen Hardmode kriegt. Vielleicht komm ich zu dem Schluss, vielleicht fällt mir aber auch noch ein Grund ein, warum man lieber nicht so weit gehen sollte.
Meine das die MAterialien für HC in Allen schwierigkeits graden dropen aber nicht über aktivitäten auserhalb der OPs zu bekommen sind wie z.B. die kisten für die flotten marken oder das zerlegen.

Aber die für NiM höchstens noch im HC aber dan nur mit 33% drop chace im verglich zu NiM
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.04.2013 , 12:31 PM | #153
Joar, das könnte klappen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

schuichi's Avatar

schuichi
03.04.2013 , 02:23 PM | #154
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja irgendwas muss das Crafting ja bringen. Du kennst wow und weisst die Rezepte von dort und die Kugeln des Kreuzfahres usw.

Man sollte die Berufe irgendwie ins Endgame integrieren dabei aber bei den Mats so darauf schauen das Massenware nicht möglich wird und es erst viel viel später lukrativ wird das Zeug für die "Öffentlichkeit" craftbar zu machen. Die Mods sollten dafür schlicht zu teuer sein.

Die jetztige Situation wäre an sich ja auch schon optimal aber man hat einfach eine viel zu hohe Inflation von Molekularstablisatoren. Die Menge die Pro Woche erzeugt wird ist viel zu gross. Das war der grösste Fehler. Würde man in 1 Raid in Assation/Denov nur einen 1/8 der Menge bekommen die man sonst mitnehmen könnte wäre es für viele Raids viel länger zu teuer gewesen diese nach aussen zu verkaufen.

Ihr rechnet imemr von PVE Servern, auf denen jeden tag Hunderte Spieler Raidas machen . Ich spiele z.b auf VC und der traderstelelr auch wie ich gesehn habe, aber da gibt es wegen der wneigen Raider eben diese deflation, diesen Masiven Preisanstieg weil die Nachfrage höher als der Bestand sit. Einsersiets währe da eien treglung Nach Serverauslastung udn zeilgruppe gefragt, andererseits bin ich da auch wieder dagegen.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.05.2013 , 10:47 AM | #155
Schaut mal in den Himmel, ein Meteor schlägt ein! *auf den Himmel zeig*

BOOOOOOM:
Quote: Originally Posted by AhmadZabarah View Post
Hi all, just thought I would clarify some things.

At this time it is our intention that the best-in-slot PvE gear and Mods available are not reverse engineerable for schematics and not craftable at this time. Our goal is when new levels of PvE gear are introduced, the older gear and mods will then become reverse engineerable for schematics.

For the release of "Rise of the Hutt Cartel" Arkanian level gear and mods are the best craftable equipment in the game. Underworld level gear and mods will eventually be craftable when a new tier of equipment is released.
"Arkanian level gear" = L69 = 30er = die Rüstung aus Flashpoints und dem Storymode.

hihihihihihi, es ist also kein Fehler auf dem PTS, sondern wird so bleiben L69 wird mit 2.0 die höchste craftbare Rüstung sein.

Die ganze Situation hier wird sich daher nicht wiederholen. Weder Hardcore-Raider noch Hardcore-Crafter werden in dem aktuellen Maße den Markt kontrollieren können.

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.05.2013 , 12:29 PM | #156
Die ganze Situation hier wird sich daher nicht wiederholen. Weder Hardcore-Raider noch Hardcore-Crafter werden in dem aktuellen Maße den Markt kontrollieren können.
Na das nenne ich Mal eine erfreuliche Nachricht

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.08.2013 , 05:48 AM | #157
Die ganze Situation hier wird sich daher nicht wiederholen.
Was ich von Dir nicht versteh.
In dem einen Thrad behauptest Du, dass Du froh bist, dass sich die Situation nicht wiederholt (ich übrigens auch). Im anderen Thread bettelst Du förmlich darum. Warum Kelremar?

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.08.2013 , 06:32 AM | #158
Tu ich nicht. Im anderen Thema versuche ich dir nur zu erklären, warum die Änderungen auch dazu führen, dass du deine Gewinne nicht wiederholen kannst. Die Situation wird sich nicht wiederholen, weder für die Hardcore-Raider noch für dich. Die Hardcore-Raider und du werdet die Verlierer sein, was das Verdienen von Credits angeht, alle anderen die Gewinner.

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.08.2013 , 07:25 AM | #159
Im anderen Thema versuche ich dir nur zu erklären, warum die Änderungen auch dazu führen, dass du deine Gewinne nicht wiederholen kannst. Die Situation wird sich nicht wiederholen...
Ich bin sehr froh darüber.

...dann kann ich mich mehr dem Questen widmen - die neuen Sachen entdecken

...dann werde ich nimmer Trittbrettfahrer oder Dieb genannt.

...dann muss mich für mein Handeln bei den Raidern nicht ständig rechtfertigen.

Ich muss mich dann auch nicht mehr verteidigen. Du weißt ja aus den Raids "Angriff ist immer die Beste Verteidigung" ...kommst Du zu sehr in die Defensive hast Du die schlechteren Karten^^

schuichi's Avatar

schuichi
03.08.2013 , 08:05 AM | #160
Mal ganz ehrlich gefragt, warum gibt es überhaupt leute die nur Craften? Ich würde da leiebr zu hause sitzen und an irgendwas selsbt rumbastel, obs ein Modelauto ist , eien Ganze Modelbahnlandschaft, die iegen Sportpistole die man im legalen Ramhem selsbt modifiziert oder auch einfach mal dne Handwerk raushängen lassne und sich seine Kamin selber machen . Ich bin nebenbei wenn ich hausarbeiten erledige gern mal onlien und crafte aber sosnt habe ich dazu keien zeit wenn ich ernsthaft am zocken bin oder meien hobbys nachgehe oder , ja es gibt noch das arbeitende Volk, auf der Arbeit bin.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch