Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Schauplätze für die Community-Cantina-Tour von Star Wars: The Old Republic

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Neue Schauplätze für die Community-Cantina-Tour von Star Wars: The Old Republic
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.05.2013 , 08:49 AM | #11
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
ich denke das treffen wird wie auch schon letztes jahr auf einen der gamescom tage fallen.

und als jemand der sich in der kölner hotellerie auskennt kann ich dir nur empfehlen sofort zu buchen falls ihr ein "günstiges" zimmer braucht!
Pennen ist nicht das Problem da kann ich auch bei einem Kollegen im Umfeld. Mir gehts mehr darum ich will max. 1 Tag an die Gamescom und auch so flüge buchen, Hin/pennen/GC/Pennen/rückflug. Je eher ich den Termin weis desto billiger ist der Flieger und das schwankt gravierend, von 100€/Person bis 600€/Person.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.05.2013 , 11:01 AM | #12
Natürlich die Gamescom in Köln. Gerüchteweise war EA ja einer der Gründe dafür, dass die GC überhaupt vom schönen Leipzig ins schnöde Köln gezogen ist. Liegt ja im Vorgarten von EA Deutschland. Und das obwohl es nördlich vom Weißwurstäquator liegt
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
03.05.2013 , 11:22 AM | #13
Ich vergesse immer dass ich problemlos Eier an die Fenster von EA werfen kann. Mehr als eine kurze Fahrt mit dem Fahrrad ist nicht nötig.

Ich muss nacher mal Eier kaufen gehen...

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.05.2013 , 11:24 AM | #14
Ich hab bei Resident Evil 5 noch ein vergammeltes Ei rumzuliegen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

getsnipped's Avatar

getsnipped
03.07.2013 , 02:30 PM | #15
Naja, da ich in Köln studiere störts mich nicht wirklich... aber da es ja durchaus mehr als meine wenigkeit gibt, kann ich die Aufregung schon verstehen...
Ich stelle es mir nur sehr merkwürdig vor ohne deutschen CM. In meiner kleinen Phantasiwelt sieht das ganze nämlich gerade so aus: Ein paar genervte Möchtegern-Könige aus Amiland müssen sich mit ein paar europäischen Hinterweltlern abgeben, die die Frechheit haben noch nicht mal wirklich englisch sprechen zu können. So wirklich freude kommt bei dem Gedanken nicht auf..
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

discbox's Avatar

discbox
03.08.2013 , 12:42 PM | #16
War das letzte Community-Ding zur GamesCom nicht in einer Diskothek in Porz, die keiner kennt. Oder war's in Poll?