Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Partner Gilden Systemvorschlag

Samulay's Avatar

Samulay
03.01.2013 , 03:07 PM | #1
Hallo Leute und Mitspieler,

Ich habe da mal ein Vorschlag. Ich schilder das mal so: Meine Repoblikanische Gilde hat eine zweit Gilde auf der Imperialen Seite weil wir halt einige haben die auf beiden Seiten ihre Chars haben. Ich glaube da sind wir nicht die einzigen die sowas haben.
Ok nun aber zum springenden Punkt. Wir fänden es richtig geil wenn man im Game, im Gilden Menü eine Imperiale Gilde als Partnergilde eintragen kann. Weil unser problem ist, wenn wir auf der Repo seite Online sind können wir ja nicht sehen wer auf der Imp seite Online ist. Es wäre daher irgendwie richtig cool das ma wenn die Leader beider Gilden einverstanden sind eine Partnerschaft Bilden könnte um wenigstens sehen zu können wer gerade auf welcher Seite Online ist und wenns geht auch mit denen Schreiben kann. Ich denke mal nicht das das so schwer wäre umzusetzten. Veileicht bin ich ja auch nicht der einzige der sich sowas Wünschen würde. Einige sagen vieleicht auch nutzt TS oder so um zu erfahren wer gerade wo Online ist. Wir haben sowas alles wir haben TS und Forum aber das nutzen ja nicht alle und immer umloggen um zu Kucken ob auf der Imperialen Seite jemand ist ist auch umständlich finde ich.

Ich hoffe das Star Wars Team kann da was machen wäre echt Klasse.

MFG Samulay

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
03.01.2013 , 03:14 PM | #2
Keine schlechte Idee, dumm nur das du hier kein Gehör finden wirst aber du kannst den ganzen Vorschlag ja nochmal auf Englisch im englischen Forum machen.

Jademon's Avatar

Jademon
03.01.2013 , 05:00 PM | #3
Gute Idee bin auch in 2 Gilden einmal Hauptsächlich Imp Gilde aber auch in unserer zweit Gilde Imp Gilde, noch besser wäre wenn man auch seine Twinks aud der anderen seite in z.b. Imp gilde einladen kann dann bräuchte man nicht extra ne 2 Gilde aufmachen.

schuichi's Avatar

schuichi
03.02.2013 , 01:33 AM | #4
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Gute Idee bin auch in 2 Gilden einmal Hauptsächlich Imp Gilde aber auch in unserer zweit Gilde Imp Gilde, noch besser wäre wenn man auch seine Twinks aud der anderen seite in z.b. Imp gilde einladen kann dann bräuchte man nicht extra ne 2 Gilde aufmachen.

Ja so eien funktion wie : Wollen sie eien Ableger auf der Rep/Imp Siete erstellen währe die beste Lösung für die Geschichte.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Samulay's Avatar

Samulay
03.02.2013 , 05:07 AM | #5
Ja sowas in der art haben wir uns ja Vorgestellt weil im Grunde sind wir eine Gilde aber halt leider durch diese Strikte Trennung von Imperium und Republik kann man ja leider echt nicht sehen wer gerade auf Welcher Seite online ist ohne Umzuloggen was bei mir immer recht lange dauert weil mein Laptop nicht der schnellste ist
Deswegendachte ich mir das müsste doch machbar sein wenn der Leader von der Republik Gilde den Namen der Imperialen Gilde eingibt und umgekert das dann eine art Verknüpfung der Gilden entsteht, und das auch nur Listen und Chat technisch mehr nicht. Das man angenommen auf der Imperialen Seite allein ist ma eben einen Republikaner fragen kann ob er ma eben umloggen kann zum Helfen.

Nebelwanderer's Avatar

Nebelwanderer
03.03.2013 , 02:26 AM | #6
Gute Idee dann würde man die Gilden Gemeinschaft weiter stärken können und den Zusammenhalt der Spieler weiter erhhöen
also einfach mehr spaß am game