Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir bekommen weniger Rabatt.......

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wir bekommen weniger Rabatt.......

Zembrakh's Avatar

Zembrakh
03.03.2013 , 12:50 AM | #1
Es ist schon komisch, wenn man lesen muss, das man bei UNS zwischen 5 und 15% Rabatt auf die Kartellkisten bekommt...und wenn man dann mal auf den englischen Teil der Seite guckt....5-25%. Irgendwie kommt da mal wieder das Gefühl auf das die europäischen Spieler, für EA / BW , Spieler 2ten Ranges sind.

Da wir ja keinen Community-Support mehr haben denke ich zwar nicht das sich ein einziger Gelber darum kümmern wird...aber zumindest stehts im Forum drin.

Sharymir's Avatar

Sharymir
03.03.2013 , 02:34 AM | #2
Quote: Originally Posted by Zembrakh View Post
Es ist schon komisch, wenn man lesen muss, das man bei UNS zwischen 5 und 15% Rabatt auf die Kartellkisten bekommt...und wenn man dann mal auf den englischen Teil der Seite guckt....5-25%. Irgendwie kommt da mal wieder das Gefühl auf das die europäischen Spieler, für EA / BW , Spieler 2ten Ranges sind.

Da wir ja keinen Community-Support mehr haben denke ich zwar nicht das sich ein einziger Gelber darum kümmern wird...aber zumindest stehts im Forum drin.
Passt doch Prima ins Bild!Sieht man sich die Wartungszeiten an,wunderbar angepasst an die Übersee Spieler,fehlende CM's...

Was soll's,Abo hier ist gekündigt,das zweite das ich habe folgt sogleich.

Achso,sollte hier noch ein Gelber mitlesen-Spam von wegen Kartelangebote an meine Mailfächer dürft,nein sollt ihr,in Zukunft unterlassen. Ich kaufe eh nichts.
Meine absoluten Lieblinge glanztechnischer Programmierkunst

http://www.youtube.com/watch?v=dY3a2RkrzMU
http://www.youtube.com/watch?v=ujgfUdNegPE

Bedmir's Avatar

Bedmir
03.03.2013 , 05:12 AM | #3
is doch Quatsch. bekommen bei allen teilen exakt den gleichen Rabatt...

Das Kartellpaket des Weltraumpiraten ist jetzt um 5% reduziert. Preis: 342 Kartellmünzen
Das Kartellpaket des Blockadebrechers ist jetzt um 10% reduziert. Preis: 324 Kartellmünzen
Das Schwarzmarkt-Kartellpaket ist jetzt um 10% reduziert. Preis: 324 Kartellmünzen
Das Kartellpaket des Verbrecherbosses ist jetzt um 10% reduziert. Preis: 324 Kartellmünzen
Das Kartellpaket des Spürhundes ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 288 Kartellmünzen

The Space Pirate's Cartel Pack is now discounted by 5%. Cost: 342 Cartel Coins
The Blockade Runner’s Cartel Pack is now discounted by 10%. Cost: 324 Cartel Coins
The Black Market Cartel Pack is now discounted by 10%. Cost: 324 Cartel Coins
The Crime Lord’s Cartel Pack is now discounted by 10%. Cost: 324 Cartel Coins
The Skip Tracer's Cartel Pack is now discounted by 20%. Cost: 288 Cartel Coins
Svenjo Schatten 55
Republic Force IX
Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst, sondern darum wieviel du einstecken kannst.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.03.2013 , 05:31 AM | #4
Quote: Originally Posted by Zembrakh View Post
...
Diese Aussage ist schlichtweg FALSCH, das ist lediglich die Überschrift, die das so angibt, wenn man auf die Seiten in DE, FR & EN draufgeht, sind die Rabatte identisch:
Hyperkiste: Kartellpakete des Spürhundes (6,480 Kartellmünzen, nur für begrenzte Zeit 25% Rabatt!)
Hypercaisse : packs du cartel Expert en filature (6,480 pièces du cartel, remise de 25% d'une durée limitée !)
Hypercrate: Skip Tracer's Cartel Packs (6,480 Cartel Coins, Limited Time 25% Discount!)

Anderes Beispiel:
Das Kartellpaket des Spürhundes ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 288 Kartellmünzen
Le pack du cartel Expert en filature bénéficie d'une remise de 20 %. Prix : 288 pièces du cartel
The Skip Tracer's Cartel Pack is now discounted by 20%. Cost: 288 Cartel Coins

Ich weiß, dass viele ein wenig (bis stark) frustriert sind, aber bitte treibt das Ganze jetzt nicht noch durch Halbwahrheiten und Unwahrheiten auf die Spitze ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

romfis's Avatar

romfis
03.03.2013 , 03:13 PM | #5
Quote: Originally Posted by Sharymir View Post
Passt doch Prima ins Bild!Sieht man sich die Wartungszeiten an,wunderbar angepasst an die Übersee Spieler
Die Wartungszeiten sind mehr oder weniger Perfekt!
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Faradas's Avatar

Faradas
03.03.2013 , 03:19 PM | #6
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Jupp, bis Arbeitsschluß sind sie definitiv fertig und man kann losdaddeln. Dass Schüler und Studenten teils Mittags schon zu Hause sind und spielen können, tangiert mich da nicht wirklich. Da diese ja eigentlich auch eher andere Sachen machen sollten, als zu zocken. Ist Dienstags doch ein netter Kinder-/ Jugendschutz
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.03.2013 , 04:46 PM | #7
Und was sagt uns der Thread?

MMhhh?

Richtig..... gemotzt wird immer, und notfalls wird sich die Munition zum motzen, selbst zurechtgebastelt.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

getsnipped's Avatar

getsnipped
03.03.2013 , 05:59 PM | #8
Nuja ich bin auch Student und Dienstags bisher immer recht früh zu Hause gewesen... in den Semesterferien habe ich sowieso mehr Zeit und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Wartungsarbeitzeiten extrem whayne sind zocke ich halt mal nen Nachmittag nicht.
Gibt da ne nette Erfindung die sich "Freunde" nennt
http://www.youtube.com/watch?v=aM559KcSvMM
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Sharymir's Avatar

Sharymir
03.03.2013 , 10:42 PM | #9
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Für wen?

Für mich,meine Frau und 2 meiner besten Freunde die 6 Tage die Woche auf Nachtschicht sind,und das das ganze Jahr über wohl kaum.Und erzähl mir jetzt nicht was ich mit meiner Freizeit sonst noch alles anfangen kann...
Meine absoluten Lieblinge glanztechnischer Programmierkunst

http://www.youtube.com/watch?v=dY3a2RkrzMU
http://www.youtube.com/watch?v=ujgfUdNegPE

dodnet's Avatar

dodnet
03.04.2013 , 04:16 AM | #10
Quote: Originally Posted by Sharymir View Post
Für wen?

Für mich,meine Frau und 2 meiner besten Freunde die 6 Tage die Woche auf Nachtschicht sind,und das das ganze Jahr über wohl kaum.Und erzähl mir jetzt nicht was ich mit meiner Freizeit sonst noch alles anfangen kann...
Irgendwen trifft es IMMER, egal wann die Wartungszeiten sind. Aber Fakt ist, dass der Hauptteil der arbeitenden Bevölkerung nunmal tagsüber arbeitet.
Qurilia Scharfschützin