Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
03.02.2013 , 06:15 AM | #2801
Joar, noch bin ich ja kein Blitzschlag. ;P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Mitsch's Avatar

Mitsch
03.02.2013 , 09:53 AM | #2802
Quote: Originally Posted by TAKill View Post
und am besten ist man im dauerroot, wenn man den ball hat, damit man zum passen gezwungen wird!
So ne Art Stehbock-Freibock als PvP-Szenario fänd ich Klasse.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Clanner's Avatar

Clanner
03.02.2013 , 10:45 AM | #2803
Das heißt Stehbock-Laufbock!

Deine Inkompetenz wird nur noch von meiner übertroffen!
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.02.2013 , 01:48 PM | #2804
Boah das is ja echt ned auszuhalten was da an Imps aufm PTS rumläuft.
Wie ham die es bloß geschafft das Spiel zu installieren?
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Aneddu's Avatar

Aneddu
03.02.2013 , 03:14 PM | #2805
Lol

Naja selbst die obertrottel sollten wohl in der Lage sein eine Taste zu drücken

Gz, Spiel installiert

Aber ****, im Pvp Brauch ich ja aufeinmal mehr Tasten, brainüberlastung

So in etwa sollten sie's Geschäft haben
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>

Clanner's Avatar

Clanner
03.02.2013 , 06:44 PM | #2806
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Boah das is ja echt ned auszuhalten was da an Imps aufm PTS rumläuft.
Wie ham die es bloß geschafft das Spiel zu installieren?
Haha, das denke ich mir grad auf Rep-Seite auch. Drei Spiele Hyperraumtore hintereinander Cap-Versuch auf zwei Pylonen direkt am Anfang und dann imemr schön reinsterben und dem Feind Kills füttern und immer pünktlich 30 Seks vor Schluss den zweiten wieder verlieren, so sehr man auch bettelt, man möge erst einen nehmen, Überzahl erzeugen, Kills sammeln und dann Ninja-Cap.

Nach 0 Uhr ist das Niveau bei den Imps deutlich angestiegen... verliere nur noch und komme überhaupt nicht mit Blitzschlag/Telekinese klar. Hab in manchem Zerg 1 Minute keine Turbulenz rausbekommen... wenn einem da son Assa durchgehend nur am Hintern klebt. Weiß ja nicht, was du bisher für Spiele hattest, aber wenn Druck war, hat sich das Ganze ziemlich nutzlos angefühlt. Keine Unterbrechung ist ja schön und gut, wenn das dat einzige wäre, was einen unterbicht. ;P
Wohl gemerkt angefühlt... habe noch nie mit Blitzbubble gespielt und seit 6 Monaten kein Telekinese mehr. Mal morgen weiter schauen, aber bisher mag ich beide Bäume nicht mehr. :-/

Edit: Zwei tolle Beispiele, wie es nicht läuft. Ich meine im Voidstar stellt er sich fein hin, aber ansonsten... kein Gegner setzt nach, keine Stuns, keine Unterbrechungen, kein Druck, kaum Leaps. So war mein erstes Spiel mit Telekinese... die folgenden alle ganz anders. ;P

http://www.youtube.com/watch?v=xVQZJ...ature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=eBKy4...ature=youtu.be

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.03.2013 , 05:36 AM | #2807
Witzigerweise bin ich jetzt wieder weg von Blitzschlag und spiel Wahnsinn. Blitzschlag ist toll wenn man Luft hat und der Gegner nicht außer Sicht läuft. Aber mit nem Melee an der Backe...

Kann mich nur noch ned so ganz entscheiden ob 1/12/33 oder 2/8/36. Hab mit beiden schon über 700k Schaden gemacht. So richtig Spaß macht aber auch das leider nicht, dafür is der Skillbaum zu lieblos

Werde wohl wirklich zuerst meinen Sabo spielen.

Clanner's Avatar

Clanner
03.03.2013 , 10:05 AM | #2808
Das entspricht ziemlich exakt meinem Eindruck.

Mit Blitzschlag im Huttenball komme ich mir zumal vollkommen überflüssig vor. Mit Wahnsinn gehe ich außerdem wesentlich selbstbewusster in 1on1 oder Guard-Situationen.

kA, aber so monoton und lieblos kam mir die Klasse auf Live nie vor, wie aufm PTS gerade. Aber vielleicht hab ich auch nur zuviel gezockt...

Edit: Die gezeigten Videos müssen in einigen Threads bereits dafür herhalten, wie OP wir jetzt wären. O___O

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.03.2013 , 11:59 AM | #2809
Ich war die ganze Nacht aufm PTS am zocken mit diversen Equips und Skillungen.
Ich bin einmal angesprochen wie ich denn so viel Schaden mache und das war nicht in Blitz-Skillung

Das Problem was ich aber sehe ist, dass es aufm PTS doch sehr viele Healer gibt, was die begrenzte Überlebensfähigkeit im Wahnsinn-Baum kompensiert.
Hier fällt das zumindest auf Imp-Seite wohl weg und es wird anders aussehen befürchte ich.

Es sieht leider so aus.

Blitz: CC, Burst, monoton und langweilig
Wahnsinn: overall Damage, kein CC, kein Burst, keine Survivability

Mich überzeugt kein Paket davon. Ich hoffe dass man als Wahnsinn wenigstens den Instant-Wirbel noch bekommt oder der Knockback Root wieder tiefer im Blitz angesiedelt wird, so dass er skillbar ist.

Clanner's Avatar

Clanner
03.03.2013 , 12:11 PM | #2810
nvm dumme Frage. ;P... bin ja leider ohne große Marken und underequiped aufm PTS und kann es nicht wirklich ausgleichen. :-/