Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Biochemie] Columi und Tionese Implantate

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Biochemie] Columi und Tionese Implantate

funkyBobby's Avatar

funkyBobby
03.02.2012 , 08:17 AM | #1
Werte Community,

mich würde es interessieren wo ich die Baupläne für diese oben genannten Implantate bekomme. Ich hab gesehen, dass diese Implantate vorallem die Tionese in Hero-FP droppen jetzt weiß ich nicht ob das Item droppt oder der Bauplan.

Falls das Item droppt kann man den Bauplan mittels Rekonstr. erhalten oder muss ich den Bauplan irgendwie erwerben?

Ich danke euch für Antworten.

LG
May the Force be with you

godest's Avatar

godest
03.02.2012 , 09:04 AM | #2
Die Columi Implantate dropen in den Raids (Hardmode) ...Ewige Kammer 4ter Boss und Palast 2er Boss.
Die tionischen Versionen dropen in den Normalmode Raids....gleiche Bösse.

Columi Implantate im gegensatz zu den tionischen gebunden.

Gruß

Godest

Feierabend's Avatar

Feierabend
03.03.2012 , 03:54 AM | #3
genau andersrum, die tionischen sind gebunden
Und was kommt als nächstes ...weinen?

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.03.2012 , 09:23 AM | #4
Quote: Originally Posted by Feierabend View Post
genau andersrum, die tionischen sind gebunden
Unterscheidet am besten Mal zwischen Bauplan und den Items selbst. :-)
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Citruzz's Avatar

Citruzz
03.03.2012 , 02:10 PM | #5
Die tionischen Rezepte droppen sowohl in normalen Raids bei sämtlichen Bossen als auch in heroischen Flashpoints beim Endboss. Die tionischen Implantate sind nach der Herstellung gebunden.

Die Columi-Rezepte droppen ausschließlich in Raids herioschen bzw. alpträumerischen Schwierigkeitsgrades. Die Columi-Rezepte benötigen zur Herstellung der Gegenstände ebenfalls Materialien die ausschließlich in den selben Schwierigkeitsgraden bei jedem Boss droppen.

Selbsthergestellte Columi-Implantate mit Aufwertungsslot sind derzeit für viele Klassen das Maß aller Dinge.

Banezanna's Avatar

Banezanna
03.02.2013 , 10:28 AM | #6
Ich weiß der Thread hier ist schon sehr alt, aber ich wollte fragen ob mir jmd sagen kann wo man die Rezepte für Rakata/Kampagnen/Schwarze Loch/Furchtwchen Implantate herbekommt.

MFG

Faradas's Avatar

Faradas
03.02.2013 , 12:20 PM | #7
Quote: Originally Posted by Banezanna View Post
Ich weiß der Thread hier ist schon sehr alt, aber ich wollte fragen ob mir jmd sagen kann wo man die Rezepte für Rakata/Kampagnen/Schwarze Loch/Furchtwchen Implantate herbekommt.

MFG
Kann man nur durch rekonstruieren erlernen (20% Chance). Bei Rakata bin ich mir allerdings jetzt nicht 100% sicher, ob die auch erlernt werden können.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Banezanna's Avatar

Banezanna
03.02.2013 , 12:38 PM | #8
Ok vielen dank, aber was muss ich dafür rekonstruieren ?

Banezanna's Avatar

Banezanna
03.02.2013 , 12:52 PM | #9
Sry blöde Frage natürlich die Implantate selbst.

Vanitra's Avatar

Vanitra
03.14.2013 , 12:50 AM | #10
Mal ne andere blöde Frage. Gibt es eigentlich einen Grund (außer das man die Rezepte sammelt) sich für Tionesische/Columi-Implantate zu interessieren, wenn man bedenkt das man die Rakata-Implantate für tägliche Auszeichnungen bekommt und diese handelbar sind?