Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.01.2013 , 02:29 PM | #2791
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Hmpf... also ich wiss net, mein Balance-Gelehrter fühlt sich unrund an und den gepriesenen DMG-Buff, auf den einige verweisen, spüre ich nicht. Die Godmode-Bubble war ein einziges mal in 10 WZs zu was anderem nutze, als das Unausweichliche zu verzögern.

Ausserdem... habe ich mich verguckt oder haben die den Cooldown-Reduce von der Bubble gesenkt aufm Mystiker-Set. Was zur Hölle? Der Nerf für den Absorb ist wohl nich genug.
Wie hastn gespielt, also mit welcher Skillung?
Also ich bin doch eher positiv überrascht, der Burst ist einfach nur nur krass.
Klar Wahnsinn ist tot, weil einem jegliche Survivability fehlt, aber Blitz spielt sich doch recht angenehm.
Ist halt so ähnlich wie nen Arsenal Söldner nur mit mehr Utility und auch mehr Schaden^^

Ich habs so gespielt: http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-...0000000&ver=20

Die Punkte aus Schnelligkeit und der Reichweite kann man evtl auch in Crit stecken.
Equip war auf 340 Crit, 280 Woge und 280 Schnelligkeit gemoddet.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Mitsch's Avatar

Mitsch
03.01.2013 , 03:07 PM | #2792
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
da hast du auch wieder recht, pibb. ich nehme alles zurück.
Ich habe dein Eindruck du nimmst meine Gefühle nicht ernst
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Clanner's Avatar

Clanner
03.01.2013 , 03:43 PM | #2793
http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-...2120100&ver=20

Hab einfach erstmal so gemacht. Hat sicher bzgl. Schaden Verbesserungsbedarf. Den Heil-KB habe ich drinne, weil ich mal testen will, wie sich das so einpendelt, eine weitere instantane Heilung, mit der man auch mal gut das ganze eigne Team treffen kann... das hat Charme. Hab den KB allein innem Duell mit nem Assa heute 3 mal eingesetzt... jedes mal 2k+ Heilung. ;P

Ich habe noch großteils das alte Equip an mit ~430 Woge, 21-22% Krit, 54% PvP-DMG-Buff. 1023 Bonus-DMG.

Die Bubble-Verstärkung habe ich erstmal drinne gelassen, weil ich mit dem Mystiker-Buff spiele.

Die Kurve für Krit ist übrigens soviel flacher, als für Schnelligkeit, dass es wohl schlussendlich am günstigsten ist sich Schnelligkeit übers Equip und Krit über die Skillpunkte zu holen. Das war jetzt aber nurn erster Gedanke dazu... besonders viele habe ich mir noch nicht gemacht. Die lange durchzechte Nacht mag ein Grund sein, warum mein Schadensoutput heute so niedrig ist... aber irgendwie hatte ich mir irgendwas Deutlicheres erhofft, wenn im englischen Forum so mancher im Kreis hüpft und sagt auf der DoT-Baum hätte einen ordentlichen Buff im Vergleich zu anderen DDs erhalten. ^^

Morgen probier ich dann vielleicht mal Telekinese. \o/
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.01.2013 , 04:51 PM | #2794
Vergiss die Bubble Verstärkung.
Die Bubble absorbiert zwischen 4k und 5k Schaden (getestet). 10% mehr sind als im günstigens Fall 500 mehr Absorb, was bei 25k Leben zu vernachlässigen ist.

Und teste wirklich mal Blitz-Skillung. Wahnsinn ist tot mitm Patch.

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
03.01.2013 , 04:53 PM | #2795
wäre cool, wenn jegliche movement-utility wie sprint, rolle, charge den huttenball resetten würde :>
Vioarra - T3-M4

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
03.01.2013 , 05:01 PM | #2796
wäre cool, wenn alle jegliche movement-utility wie sprint, rolle, charge den huttenball resetten würde :>
Oh ja, dann könnte mein Opa vielleicht Huttenball spielen. Einfach bissl geradeaus laufen. Schade das kein gelber das mehr ließt. Du erschließt ganz neue Kundenkreise. Ich würde dich sofort fest einstellen. Neue Ideen Das braucht das Game!

Clanner's Avatar

Clanner
03.01.2013 , 07:13 PM | #2797
Hm, joar, hab jetzt die Punkte auf Krit verschoben. Wenn ich mich anstrenge geht der DMG. Aber wenn Leute dabei sind, die wissen was sie tun mit Maro/PT, sieht es aus wie auf dem Live-Server, zumindest für mich. Naja, mal abwarten was mit besserem Gear schlussendlich geht.

Und Telekinetiker hängen mich locker ab... freue mich schon drauf, hab das immerhin Monate im PvP gespielt, als es der letzte Müll war. ;P

Der Heil-KB gefällt mir immer besser... mit Bubbles und Selbstheilung hatte ich jetztn Voidstar mit 580k DMG und 380k Heilung. Am bescheidenen Macht-Management hat sich nichts verändert. Es fühlt sich einfach "falsch" an mitten im Zerg sich selbst zu verletzen, wenn kein Heiler mit bei ist... aber ohne läuft man leer. ein Argument mehr für den Heil-KB, da er der zweite Instant-Auffüller wäre.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Mitsch's Avatar

Mitsch
03.02.2013 , 03:57 AM | #2798
wäre cool, wenn jegliche movement-utility wie sprint, rolle, charge den huttenball resetten würde :>
Hüpfen würde ich der Liste auch noch hinzufügen.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

TAKill's Avatar

TAKill
03.02.2013 , 04:15 AM | #2799
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Hüpfen würde ich der Liste auch noch hinzufügen.
ja!
und am besten ist man im dauerroot, wenn man den ball hat, damit man zum passen gezwungen wird!
Jathen

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.02.2013 , 04:59 AM | #2800
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Hm, joar, hab jetzt die Punkte auf Krit verschoben. Wenn ich mich anstrenge geht der DMG. Aber wenn Leute dabei sind, die wissen was sie tun mit Maro/PT, sieht es aus wie auf dem Live-Server, zumindest für mich. Naja, mal abwarten was mit besserem Gear schlussendlich geht.

Und Telekinetiker hängen mich locker ab... freue mich schon drauf, hab das immerhin Monate im PvP gespielt, als es der letzte Müll war. ;P

Der Heil-KB gefällt mir immer besser... mit Bubbles und Selbstheilung hatte ich jetztn Voidstar mit 580k DMG und 380k Heilung. Am bescheidenen Macht-Management hat sich nichts verändert. Es fühlt sich einfach "falsch" an mitten im Zerg sich selbst zu verletzen, wenn kein Heiler mit bei ist... aber ohne läuft man leer. ein Argument mehr für den Heil-KB, da er der zweite Instant-Auffüller wäre.
Mit Blitzschlag isses doch nahezu unmöglich Machtprobleme zu bekommen. Du hast 9% weniger kosten generell und dann noch nach jedem Crit -75% auf die nächsten 2 Casts. Dazu noch die erhöhte Regenerationsrate durch Schnelligkeit.

Den Knockback Heal würde ich übrigens nicht skillen als DD. Ersten skaliert er nicht mitm Equip und heilt dadurch nur für ca 2000 kritisch (das sind grad mal ca 7% HP) und zweitens sind dafür schlicht keine Punkte übrig.

edit: komme grade vom PTS

"normales" PvP Set hat jetzt ilvl 63 und Ranked ilvl 65.
UND...

...normales und ranked Set haben jetzt auf den jeweiligen Items die selben Stats. Ergo entfällt das lästige Item durchtauschen damit die Werte insgesamt wieder passen. DANKE Bioware!