Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?

uerirfjdjjhjjdkf's Avatar

uerirfjdjjhjjdkf
02.20.2013 , 09:19 AM | #231
Was ist eigentlich mit den Rassen:

Iktotchi
Chagrianer
Anzanti
Chazrach
Elomin
Devaronianer

wären die nicht in Erwägung zu ziehen?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.21.2013 , 05:10 AM | #232
Ich wundere mich ehrlich gesagt, daß noch keiner die Zeltron in Erwägung gezogen hat ?

Man bräuchte die Sachen für sie gar nicht mal verändern ... Ist nur die Frage, ob sie überhaupt in eine so kampfbetonte Umgebung hineinpassen, rein kulturell gesehen ...

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.21.2013 , 03:16 PM | #233
Ich weiß gar nicht wieviele Threads es dazu schon gab aber ok.
Da ich mittlerweile eingesehen habe, das neue Spezies auf der Liste von BioWare irgendwo hinter "Der Putzfrau eine neue, tolle Kaffeetasse kaufen" rangieren, halt ich es mal kurz und wünsch mir
1) Togruta
2) Squibs (Die kennt vermutlich kaum jemand. Sind ca. 1 Meter große, nagerähnliche Aliens und ziemlich niedlich)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.21.2013 , 05:16 PM | #234
Squibs kenne ich.
Werden nicht sehr häufig erwähnt.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.22.2013 , 03:43 PM | #235
Ja, ich kenne nur einen Roman wo sie mitspielen. Ich selbst kenne sich durch das uralte Paper and Pen Rollenspiel. In einem Quellenbuch zu Alienspezies waren die vertreten und ich fand die auf anhieb toll.
Wäre halt zum einen mal was ganz anderes und zum anderen, sind Squib fast unverbrauchtes Material.

alienxy's Avatar

alienxy
02.28.2013 , 12:31 AM | #236
ich hätte gerne die Rasse der Muuns... Ich bin einfach nur ein fan von Darth Plagueis...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.28.2013 , 06:13 AM | #237
Dann gleich Duros.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.28.2013 , 06:15 AM | #238
Cyborg-Option für alle bestehenden Rassen würde mi schon reichen. Cyborgs als eigene Rasse zu gestalten, war einfach nur völlig daneben. Ansonsten stehe ich dazu, alienfeindlich zu sein. Das heißt maximal Miraluka. Alles Andere kann mir fern bleiben.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Daendan's Avatar

Daendan
03.08.2013 , 06:54 PM | #239
Togruta

Allseits's Avatar

Allseits
05.29.2013 , 08:34 AM | #240
So ich habe endlich den Thread gefunden den ich gesucht habe^^ einn hoch auf die Suchfunktion XD

Aber mal im Ernst. Ich wollte mich auch mal für neue Rassen stark machen (tut mir leid wenn ich das sage aber Cathar sind nun mal 1. nicht so *****elnd und 2. seh ich nciht ein Kartellmünzen dafür bezahlen zu müssen..... so als Abbonent)
Ich würde mich persönlich über Togruta freuen. Ja auch Voss klingen interessant. Die Rasse die Yoda verkörpert oder Meister Oteg könnte auch sehr viel spass bringen da man hier eine neue story machen könnte um die Herkunft der Rasse zu erläutern..
Oder ein Besalisk, der sit auch reizvoll mit sienen vier Armen....
Ich könnte zwar ewig weitermachen da die Welt von Star Wars sehr interessant sit und viele möglichkeiten bitet aber ich belass es erstmal hierbei.
Wenn ihr was dazu sagen wolt nur zu ich bin ganz Ohr.