Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kameraverfolgung - falsche Einstellung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kameraverfolgung - falsche Einstellung

Thaurial's Avatar

Thaurial
12.21.2011 , 01:36 AM | #1
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe aus versehen eine Einstellung getroffen, die Bewirkt, dass mein Char, wenn ich beim Laufen die Kamera drehe und dann die Taste loslasse auf einmal in diese Richtung rennt. Das war vorher nicht so, aber ich weiss nicht wo ich es Rückgängig machen kann.

Es sollte so sein, dass beim Laufen die Kamera gedreht werden kann, und wenn ich die Maustaste loslasse der Char weiter in die ürsprüngliche Richtung läuft.

Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

grüße

Thaurial's Avatar

Thaurial
12.21.2011 , 01:42 AM | #2
Dee Bug hat sich nach dem nächsten Login selbst behoben - prima

kann geschlossen werden

Danai's Avatar

Danai
12.21.2011 , 02:03 AM | #3
Nein bitte nicht schließen sondern die Kameraeinstellungen Verändern! Die KAmera sollte so einstellbar sein, das ich Sie beim Laufen auch nach hinten drehe und wenn ich die Mausknöpfe Loslasse soll Sie bitteschön auch genau da bleiben! Schonmal Versucht Outdoor PvP jemanden ins Ziel zu bekommen der aufm Swoop hinter einem herfliegt? Richtig geht nicht weil die Kamera immer wieder Automatisch nach vorn gedreht wird!!

Bitte liebes BW Team - ändert das... der der vorne Fliegt ist automatisch in den A*** gekniffen - ähnlich wie im Stau: Der Arsch fährt meisstens vorne ...