Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedes erspielbare Teil ist früher oder später ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Jedes erspielbare Teil ist früher oder später ...

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
02.27.2013 , 09:28 AM | #1
... im Kartellmarkt erhältlich (aber nicht jedes Kartell-Item ist erspielbar!).
Ich frag mich, wie sich so mancher Spieler fühlt, daß er die Gree-Dailys durchgezogen hat, nur um festzustellen, daß die Gree-Rüstung (kaum daß die Gree sich wieder verdünnisieren) von "findigen Hutten-Technikern" ins subatomare zerlegt und mit gelben Farbpulver neu zusammengeklebt wurde und nun für die Kleinigkeit von umgerechnet etwa 12 Euro zu erwerben ist.

Mal ehrlich, wenn ich zusammenrechne, was ich an Zeit in die Dailys gesteckt habe, hätte ich vielleicht doch besser 2 Überstunden extra gemacht diesen Monat und könnte mir die Rüstung leisten. Stattdessen ächzt man pro Charakter ne gute halbe bis ganze Stunde nur an den Gefechts-Abzeichen der "hier spawnt die nächsten 10 Minuten gar nix"-Viecher. Mal davon abgesehen, daß güldene Mobs (umgangssprachlich als Elite bezeichnet) trotz ihrer Kennzeichnung als Gefechtstestobjekte in keinem Fall ihrer Tötung auch nur ein einziges dieser Abzeichen haben fallen lassen. Glaubt mir, dank der Desynchronisation dieser Wandermobs war ich einige Male schon recht froh darüber, dank PvP inzwischen ein gewisses Gespür für notwendigen CC zu haben und außerdem über gute Ausrüstung verfüge. Denn standen sie eben noch am anderen Ende des sichtbaren Bereiches und man ging zum Angriff auf andere Mobs über, sprangen sie einem förmlich mit dem nackten A**** ins Gesicht, wo man sich fragte, ob die nen Blitz in den selbigen abbekommen hatten, daß die auf einmal wie mit Hyperraumsprit abgefüllt im eigenen Nacken hängen.

JPryde's Avatar

JPryde
02.27.2013 , 09:58 AM | #2
Solange die Ausrüstung nicht identisch ist, habe ich damit kein Problem.

Ich will z.B. für meine Heilsuse auf jeden Fall die weisse Gree-Rüstung haben und werde sie mir nächste Woche kaufen können.

Die goldene aus dem Kartellshop reizt mich null.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.27.2013 , 10:35 AM | #3
So sieht es aus! Da mich die Goldene Rüstung überhaupt nicht reizt, musste ich wohl oder übel Ruf farmen, um mir irgendwann die weiße Rüstung kaufen zu können.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.27.2013 , 12:50 PM | #4
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Solange die Ausrüstung nicht identisch ist, habe ich damit kein Problem. Ich will z.B. für meine Heilsuse auf jeden Fall die weisse Gree-Rüstung haben und werde sie mir nächste Woche kaufen können. Die goldene aus dem Kartellshop reizt mich null.
Genau auf die bin ich auch scharf (die Rüstung, nicht die Suse), nächste Woche wird's dann klappen.

Einen erheblichen Vorteil haben die Ruf-Rüstungen ja allemal noch, was der Kartellmarkt nicht hat; sie sind vermächtnisgebunden.

Nur bei der Voss-Kutte muss ein Blinder am Werk gewesen sein, der "Robe des ehrenwerten quietschbunten Papageien" ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

JPryde's Avatar

JPryde
02.27.2013 , 12:53 PM | #5
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Nur bei der Voss-Kutte muss ein Blinder am Werk gewesen sein, der "Robe des ehrenwerten quietschbunten Papageien" ...
Hast du dir die Voss mal genau angesehen mit ihren komischen Facetten-Augen ? Die sind allesamt farbenblind und stehen nur auf möglichst beeindruckende Materialoberflächen
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.27.2013 , 01:00 PM | #6
Ja, aber müssen sie die noch unbedingt den Außenweltlern anbieten? Und warum haben die kein Pet im Angebot? Von allen Ruf-Fraktionen reizen mich die Voss momentan am wenigsten. Da sollte das Sortiment vielleicht noch um eine Uni-Variante erweitert werden ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4