Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Möglicher Fix: Charaktere auf den PTS kopieren.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Möglicher Fix: Charaktere auf den PTS kopieren.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
02.27.2013 , 02:59 AM | #11
Ich sags mal so, habe jetzt alles Mögliche probiert und kriege meinen Main nicht auf den PTS. Habe auch im PTS-Forum um manuellem Transfer gebeten, tut sich aber bisher nichts... Also kann ich nicht beim Testen helfen.

Habe sogar einen neuen Char dort erstellt, aber was nützt mir das aufleven auf 55 wenn ich mir die Skills nicht leisten kann. Ich mache dort sicherlich nicht ne Woche lang Daylies mit unterequiptem Char ohne Skills

Habe auch noch einen alten Char vom 1.2 Test dort, der hätte die Credits, lässt sich aber leider nicht benutzen. Ticket erstellen klappte auch leider nicht...
[CENTER]Sunkwon Revolverheld

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.27.2013 , 03:06 AM | #12
Von wem ist das Ziat in deinem Footer, das ist Super, natürlich nur wenn es damals auch ernst gemeint war
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.27.2013 , 03:11 AM | #13
Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
Habe sogar einen neuen Char dort erstellt, aber was nützt mir das aufleven auf 55 wenn ich mir die Skills nicht leisten kann. Ich mache dort sicherlich nicht ne Woche lang Daylies mit unterequiptem Char ohne Skills
Wenn man den Terminal benutzt, der einen auf 55 bringt, dann bekommt man auch alle Fähigkeiten und 69er Rüstung. Man kann ihn mehrmals benutzen, da man beim ersten mal nicht genug Auszeichnungen kriegt für das ganze Set.
Man kann auch nach 2 Stunden dann Rüstung verkaufen um Credits zu kriegen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

wetoot's Avatar

wetoot
02.27.2013 , 11:31 AM | #14
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ich habe grade auf Reddit gelesen, dass es möglicherweise einen Fix für die Charakterkopie gibt: http://www.reddit.com/r/swtor/commen...r_copy_to_pts/

Hintergrund: Viele Charaktere kann man problemlos kopieren, aber nicht alle. Bei manchen Charakteren schlägt die Kopie immer fehl. Bei diesen soll man die Rüstung vom aktiven Gefährten auf die Bank packen. Danach klappe die Kopie.

Und tatsächlich: Bei mir hat das dazu geführt, dass ich meinen Powertech, bei dem die Kopie in den letzten Tagen 4 mal fehlgeschlagen ist, nun kopieren konnte.

Dies kann natürlich Zufall sein. Vielleicht wurde die Kopie grade einfach gefixt. In beiden Fällen sollte es bewirken, dass wir nun mehr Charaktere kopieren können
Ich musste alle meine Gefährten entkleiden aber es hat funktioniert . Danke für den Tipp!