Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum der Skinwechsel???

Dehrro's Avatar

Dehrro
02.27.2013 , 02:48 AM | #1
Warum habt ihr das getan? Ernsthaft jetzt .. warum?
Mein Blastergewehr hat perfekt zur meiner Sith-Trooper Rüstung gepasst und jetzt ...
... sieht es wie ein alderaanischer Schickimicki-Blaster aus.
http://img715.imageshack.us/img715/8...3022703540.jpg

Noch ein Blaster - nicht mehr schwarz .. warum nicht?
http://img266.imageshack.us/img266/9...3022703535.jpg

Dann gab es noch dieses Elegant-Dress-Ding (kA wie der exakte Name war, was ich aus dem Kartellmarkt bekam - auch das wurde geändert, von schwarz zu dem hier (Top zumindest) - war ziemlich blöd, da ich das Ding jemandem schenken wollte und plötzlich war der Skin anders:
http://s23.beta.photobucket.com/user...60424899299512

Alles dank dem letzten Patch. Was sollte das denn? Daher meine Frage:
Ist es jetzt überhaupt noch möglich die Gegenstände wieder in der Ursprungsversion zu bekommen?!?

PS: Ich hab ein/zwei Gegenstände per eMail "neu" bekommen .. weil die Skins für die Kartellmarktgegenstände umgeändert wurden ... von der Frauenkleidung kam nix neues und die Blaster waren/sind nicht Teil des Kartellmarkts.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.27.2013 , 02:52 AM | #2
Es gab einen Bug, das die Farben von Rüstungen sich in Abhängigkeit der Hautfarbe geändert haben, der würde gefixed (ist aber schon etwas länger her).
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

discbox's Avatar

discbox
02.27.2013 , 03:05 AM | #3
Ich müsste es nochmal prüfen, aber ich denke ich habe zwei Rüstungen die je nach Hautfarbe anders färben.

Das erklärt nicht die Änderungen bei den Waffen.

Ich hatte auch mal ein Kopf-Rüstungsteil das nach einem Patch (ich glaube es war um die Zeit von 1.2) die Texturfarbe änderte. Vorher war es schwarz/dunkelgrau (evtl. mit rot) passend zum restlichen Set. Nach dem Patch war es plötzlich braun/beige und passte nicht mehr zu den restlichen Teilen des Sets. Ich hatte das aber irgendwann nicht mehr weiter verfolgt.

Nach dem 'Phantom Chest Gate' hat BioWare hoffentlich gelernt dass man Items nicht nachträglich ändert...

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.27.2013 , 03:09 AM | #4
Das kann ein Bug sein, ähnlich dem Schloss Icon Problem, am besten erstellst du ein Ticket. Die eine Waffe sieht ein wenig Gree aus vielleicht hat es was mit dem Event zu tun.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.27.2013 , 09:14 AM | #5
das Set sah schon immer so aus, und hatte nie ne andere Farbe, daher gibts da auch nichts per Post.
Das es bei dir schwarz war, war wohl eher ein Bug, den du nun nicht mehr hast