Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein Patch heute...

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.27.2013 , 02:17 AM | #21
Quote: Originally Posted by Dairosh View Post
Es ist irgendwie befremdlich.. immer die gleichen Gestalten lassen sich in ihrer pseudo-sarkastischen Art und Weise in praktisch jedem Thread dazu hinreißen das Spiel in Grund und Boden zu flamen. Ja, okay, TOR ist offenbar das beschissenste MMO der Welt, wir habens kapiert. Nur... warum ist es euch offenbar jeden Monat 13,- wert? Damit ihr euch weiter quälen könnt? Ich kappier's nicht... Erinnert an die Leute die zu Themen die sie absolut nicht interessieren unbedingt schreiben müssen das es sie nicht interessiert.
Mach dir nichts draus

Ist so ungefähr genauso, wie wenn jemand Werbung für PETA macht und am nächsten Tag mit dem Pelzmantel
spazieren geht.

Solche Leute sind wohl in Wahrheit echte Genies, und das Beste ist: Sie sind wohl auch die einzigen die das wissen.

Ein Hoch auf unsere pseudo-intellektuelle Facebook Gesellschaft, in der kräftig über alles genörgelt wird, und man gleichzeitig es nicht schafft ohne Iphone-App ein Ei in die Bratpfanne zu kloppen!

Bravo!

BTT:

Die Wartungsarbeiten werden wahrscheinlich vor dem Wochenende noch stattfinden, oder (wenns schlecht läuft) erst kommenden Dienstag durchgeführt werden.

Lars hat mal in einem Thread erklärt, dass man auf jeden Fall immer versucht die Wartungsarbeiten vor dem Wochenende durchzuführen.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

discbox's Avatar

discbox
02.27.2013 , 02:22 AM | #22
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Die Wartungsarbeiten werden wahrscheinlich vor dem Wochenende noch stattfinden, oder (wenns schlecht läuft) erst kommenden Dienstag durchgeführt werden.

Lars hat mal in einem Thread erklärt, dass man auf jeden Fall immer versucht die Wartungsarbeiten vor dem Wochenende durchzuführen.
Ähm.

http://www.swtor.com/de/blog/erinner...ar-2013-update

discbox's Avatar

discbox
02.27.2013 , 02:26 AM | #23
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Ein Hoch auf unsere pseudo-intellektuelle Facebook Gesellschaft, in der kräftig über alles genörgelt wird, und man gleichzeitig es nicht schafft ohne Iphone-App ein Ei in die Bratpfanne zu kloppen!
Solange du weißt was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Es ist auch immer wieder schön wie sachlich hier argumentiert wird und wie mit der Meinung anderer umgegangen wird.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.27.2013 , 02:29 AM | #24
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Das Zitat ist nicht wörtlich übersetzt worden, ich glaube Lars oder wer auch immer, hat sich einen Spass gemacht 'bald' zu benutzen. Übrigens sind mittlerweile schon BW Mitarbeiter dazu übergegangen 'soon' mit einem TM zu versehen...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.27.2013 , 02:55 AM | #25
In einer halben Stunde geht's los! garantiert! Wir sehen uns dann heut Abend auf der anderen Seite.

Ich freu mich schon auf die ganzen Bugfixes
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.27.2013 , 02:59 AM | #26
Thx

Hatte ich noch nicht gesehen.

Hmmm... das Datum der Nachricht ist wohl nicht richtig, da man nicht am 25.02.2013 wissen konnte, dass die Wartungsarbeiten am 26.02.2013 kurzfristig auf den 27.02.2013 verschoben werden

....Ausgenommen bei Bioware gibt es den DeLorean als Firmenwagen

Solange du weißt was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Es ist auch immer wieder schön wie sachlich hier argumentiert wird und wie mit der Meinung anderer umgegangen wird.
Das ist ja das Problem.... weshalb ich diese überspitze Aussage gemacht habe.

Es ist von einigen einfach nicht gewollt eine Grundlage zu schaffen, für einen konstruktiven Meinungsaustausch.

Jede Kleinigkeit des Spiels wird niedergemacht, und die Leute die auf konstruktivem Wege "tacheles" reden werden auch noch angemacht.

Gegen Pro und Contra (ich finde gut, weil...... ich finde schlecht weil....) kann wohl niemand etwas gegen haben.

Über alles nur unzufrieden zu sein, Firmen und Personen anzusaugen, und der Meinung sein sich das Recht hierfür erkauft zu haben, und dafür letztendlich Geld auszugeben (13 € Joker- yeah!), ist ein erbärmliches Armutszeugnis- und nicht mehr.

Wenn man so anfängt, kann man ja auch zum nächsten asiatischen Restaurant gehen und sich dort beschweren, warum dort Reis serviert wird, und versuchen das sich der Küchenchef dafür auch noch rechtfertigen soll.

Könnte aber gut sein, dass der Küchenchef dann ein paar Leute anruft, die versuchen werden einen in eine enganliegende, weiße Jacke zu zwängen.

Aber zum Glück gibt es auch noch Leute in der Swtor Community, die hilfsbereit sind, schöne Infos/Guides liefern, und damit wesentlich mehr zum Thema "Community" beitragen, anstatt alles durch den Dreck zu ziehen.

Denn haltlos rumnörgeln, kann jeder.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]