Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

21/18/2 PvP Tank

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
02.22.2013 , 02:31 PM | #1
Hat das schon mal jemand gespielt? Und wäre das eigentlich auch PvE-tauglich?

21/18/2

_Steps's Avatar

_Steps
02.22.2013 , 07:34 PM | #2
MMn ganz klar nein, da einige Skillpunkte für Aggroaufbau-/halten mMn fehlen.

Trayon's Avatar

Trayon
02.23.2013 , 04:38 AM | #3
- schaden meiner beobachtung nach im pvp nicht vorhanden, demzufolge würde ich auch behaupten im pve nicht vorhanden => aggro-aufbau stark beschnitten
- overall-incoming-dmg wird höher sein, als mit der üblichen tankskillung, da dir das ultimate fehlt
- du gibst eine menge selbstheilung, für fast nix auf
- aoe tanken kaum machbar, da entladen nicht genügend aggro verursacht für den langen cd

=> rentiert sich aus meiner sicht nicht, wenn überhaupt für bosse wo man zwingend einen starken def-cd braucht, allerdings wäre mir so ein boss aktuell nicht bekannt

Smoerrebroed's Avatar

Smoerrebroed
02.24.2013 , 05:09 AM | #4
Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, ausserdem skillst du Isolierung im Täuschungsbaum, und das Talent nutzt Dir in der Tankhaltung mal garnix, funktioniert nur in den beiden DD-Ladungen daß Du 15% mehr Rüstung hast... Abklingzeit für Entladung herabzusetzen (Rückführung) ist auch nicht so klug, da die Entladung auch eher wenig Schaden macht.
Das Bröd-Vermächtnis
Smörre - Hexer Smôrre - Attentäter

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.25.2013 , 05:28 AM | #5
@TE: Gehts dir hier um PVE oder PVP?

DonMihal's Avatar

DonMihal
02.25.2013 , 11:05 AM | #6
im pvp durchaus eine überlegung wert. allerdings hast du wirklich unverzichtbare talente weggelassen, machtziehen zum beispiel. fakt ist auch dass du mit soner skillung wesentlich weniger schaden machst - praktisch nur spielbar in kompletten tank equip. auch fehlt dir ein range angriff was für mich unverzichtbar ist. vorteil ist natürlich der zuätzliche def cd. allerdings sind auch enige skillpunkte für die katz wenn du soweit in decption baum skillst. isolierung oder rückführung zum beispiel - 4 verschwendete punkte. wenn du diese skillung spielen möchstest dann eher so: http://swtor.gamona.de/talentplaner/...aznzhz7y2z5xz7 (natürlich nur fürs pvp geeignet)

ich würd dir aber trotzdem zu den klassischen hybrid skillungen raten - 27/0/14 oder 23/1/18
Jar'Kai Sword
Low Riders
Melsen

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
02.26.2013 , 06:26 PM | #7
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Hat das schon mal jemand gespielt? Und wäre das eigentlich auch PvE-tauglich?

21/18/2
für pve schrott, aber in eine abwandlung von deinem nutze ich die skillung im pvp.... man geht einfach nicht kaputt.
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen