Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche Mitspieler :)

Maroshay's Avatar

Maroshay
02.26.2013 , 02:58 PM | #1
Guten Abend Ich wollte einfach mal nachfragen ob irgendjemand von euch lust hätte auf der Imperium-Seite (Korriban) anzufangen Habe selbst einen 50 er jedi und kann tue mich schwer zu entscheiden was mein Twink wird :/ Normalerweise bin ich für die Republik ungemein! ^^ Aber ich dachte mir...hey wäre es nicht spannend wenn ich einfach einen Inqui anfange und ihn "gut" spiele? Anstatt auf der Republik einen twink zu erstellen wofür ich bereits kämpfe Würde ja einen Gelehrten spielen aber irgendwie find ich die effekte nicht ansprechend der jeweiligen attacken,leider :/ Da gefallen mir die Blitze mehr...komisch eigentlich...da ich das Imperium und die Dunkle Seite gar nicht mag *lach*

wär schön wenn sich jemande findet Zusammen spielen macht einfach mehr spaß

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
02.26.2013 , 02:59 PM | #2
Mhmm ich hab noch nen kleinen Level 11 Char, Scharfschütze, welcher zurzeit auf Dromund Kaas verweilt...wenn du magst können wa ja ab da spielen.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

JPryde's Avatar

JPryde
02.26.2013 , 03:00 PM | #3
Ein Hinweis, auf welchen Server du spielst, wäre sicher nicht verkehrt.... oder gleich im entsprechenden Community-Forum fragen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Maroshay's Avatar

Maroshay
02.26.2013 , 03:06 PM | #4
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Ein Hinweis, auf welchen Server du spielst, wäre sicher nicht verkehrt.... oder gleich im entsprechenden Community-Forum fragen.
Ohje...stimmt wohl...*lach* Ich spiele auf Jarkai sword

Maroshay's Avatar

Maroshay
02.26.2013 , 04:08 PM | #5
find das so nervig irgendwie :/ die effekte vom gelehrten sprechen mich einfach null an

dodnet's Avatar

dodnet
02.27.2013 , 01:26 AM | #6
Quote: Originally Posted by Maroshay View Post
find das so nervig irgendwie :/ die effekte vom gelehrten sprechen mich einfach null an
Die dunkle Seite ist halt einfach viel cooler! Verlockend, nicht?
Qurilia Scharfschützin

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
02.27.2013 , 01:47 AM | #7
Quote: Originally Posted by Maroshay View Post
Ohje...stimmt wohl...*lach* Ich spiele auf Jarkai sword
Dann vergiss meinen Post ganz schnell, spiele auf T3-M4
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!