Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorschlag : Buttons zum Wechseln der Handwaffen und ähnlichen Hand-Gegenstände

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Vorschlag : Buttons zum Wechseln der Handwaffen und ähnlichen Hand-Gegenstände

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.26.2013 , 08:56 AM | #1
Moin,

mir ist aufgefallen, daß es, seit es den "waffenlosen Kampf" via Vermächtnis gibt, es keine Möglichkeit gibt, diesen aktiv auszuführen, wenn der eigene Char bereits Waffen in der Hand hält, da diese standardmäßig sofort verwendet werden.

Ich habe mir daher experimentell die Waffen meines Revolverhelden in die Schnellzugriffsleiste gelegt, und bin eine Zeit lang mit ihm völlig waffenlos herumgerannt - die Faustkampf-Fähigkeiten des Vermächtnisses liegen aktuell auf einer weiteren Schnellzugriffsleiste.

So weit, so gut. Damit ist Waffenloser Kampf also prinzipiell möglich.

Jetzt kommt das große "aber" :

Sobald mein Revolverheld wieder in einen etwas "heftigeren" Kampf verwickelt wird, dann muß er natürlich wieder zu seinen Hauptwaffen greifen !

Schön und gut, Kampf ist vorbei und nun ?

Ich müßte zuerst umkständlich den Charakterbildschirm UND das Inventar öffnen, und die Hand-Gegenstände (Waffen in diesem Falle) wieder ins Inventar hinein legen ...

Das ist mir auf die Schnelle zu kompliziert, und deswegen - wünsche ich mir einen Butten dazu, der das automatisch macht.

Also : Ein Button/Knopf zum "Handgegenstände-ablegen".

Damit würde auch der Vermächtnis-Faustkampf aufgewertet werden, da man damit immer schnell zwischen beiden Modi wechseln könnte.

Alrik

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.26.2013 , 12:21 PM | #2
Ich glaube der Faustkampf ist nur als kleines Rollenspiel-Feature gedacht. Für lustige Duelle, in denen die Klasse unwichtig ist.

Kann man damit wirklich richtig spielen? ^^
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.26.2013 , 02:27 PM | #3
Die machen ja kein dmg
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla