Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Änderungen an Ausrüstungen aus dem Kartellmarkt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Änderungen an Ausrüstungen aus dem Kartellmarkt

Logathor's Avatar

Logathor
02.26.2013 , 01:30 AM | #1
In meinen Augen Bedarf der Kartellmarkt einer dringenden Überarbeitung.
Ihr fragt euch wieso?
Nun, vorab erst einmal ein paar Infos über meine Art zu Spielen.

Ich spiele nach dem reinen Lustprinzip.
Das heisst bei mir, dass für mich das Aussehen der Chars die Triebfeder für das Verweilen in SW:ToR ist.
Ich bastle gerne rum, versuche vieles und optimiere das Aussehn meiner Chars je nach meiner Laune.

Das beinhaltet auch, dass ich keine Probleme damit habe, hochlevelige Chars zu Löschen und neu zu Beginnen, weil mir plötzlich deren Nase, Figur oder Frisur nicht mehr zusagt.
Ebenfalls hab ich damit kein Problem, richtiges Geld für den Kartellmarkt auszugeben, wenn mir etwas gut gefällt.

Aber jetzt kommen wir zum wirklichen Problem!

Ich habe sehr wohl ein Problem damit, dass mir echtes Geld verloren geht, nur weil ich Chars löschen muss, um sie umzugestalten. Ausrüstung, die ich für echtes Geld im Kartellmarkt kaufe ist nach dem Anziehen an diesen Char gebunden. Genau das gehört sich nicht. Ich erwarte, dass ich Ausrüstung behalten kann, wenn ich schon echtes Geld dafür ausgebe.

Somit fordere ich euch auf, diese Ausrüstung endlich Accountgebunden... max. Vermächtnisgebunden zu gestalten, wenn ihr noch weiterhin Wert auf mein Geld legt.
Ich werde also solange kein Geld mehr in den Kartellmarkt investieren, bis dieser in meinen Augen nicht zumutbarer Umstand behoben ist.

Alternativ bin ich damit einverstanden, die Chars auch nachträglich ( Friseur, Gesichts-Chirurgie oder Fitness-Center) nach meinen Vorstellungen verändern zu können.

Das wars erst mal.
In der Ruhe liegt die Kraft

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.26.2013 , 01:46 AM | #2
Dann wird dich dieser Artikel sicher freuen! Der Friseur kommt soontm.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.26.2013 , 08:46 AM | #3
Dann sollten bitteschön auch die Frisuren der NPCs DRINGEND einmal überarbeitet werden !
Ich habe gestern den bestimmt insgesamt 5. NPC gesehen, die die gleiche Frisur hatte, wie ihre Vorgängerinnen !