Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verarscht ihr uns jetz? Sry wirkt so

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Verarscht ihr uns jetz? Sry wirkt so

Loreanus's Avatar

Loreanus
02.26.2013 , 08:15 AM | #1
Quote:
Erinnerung: Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. Februar 2013: Verschoben
verschoben...wohin?

warum schon wieder mal verschoben??? Ich mein für was kündigt ihr das noch an wenn das eh nie stimmt...

Ich mein ich hab mich schon gewundert warum das mal wieder zu einer vernünftigen zeit stattfindet nur um dann von der Arbeit zu kommen und zu merken...ätsch war gar nicht um sie dann wahrscheinlich irgendwann zur Zocker Primetime anzusetzen...

Ich mein wenn ihr draufkommt das irgendwas ned passt schön und gut, aber dann haut ned immer voreilige Termine raus sondern wartet bis ihr euch sicher seid...

Da soll man sich jetzt echt nicht verarscht vorkommen...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.26.2013 , 08:20 AM | #2
Willst du lieber, dass zum Beispiel der Bolster-Bug vom PTS live geht oder du plötzlich keine Credits mehr hast, weil sie einen Fehler in letzter Sekunde erst noch festgestellt haben mit dem Patch und ihn dennoch releasen müssen, weil sie es ja angekündigt haben?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
02.26.2013 , 08:37 AM | #3
Ich habe immer noch die stille Hoffnung das Disney den Murksbrüdern hier die Lizentz entzieht.

Egal wer SWTOR dann übernimmt,es kann nur besser werden.
Möge der Highscore mit euch sein

winniewindel's Avatar

winniewindel
02.26.2013 , 08:40 AM | #4
Quote: Originally Posted by Fellabzieher View Post
Ich habe immer noch die stille Hoffnung das Disney den Murksbrüdern hier die Lizentz entzieht.

Egal wer SWTOR dann übernimmt,es kann nur besser werden.

selbst wenn sie es komplett abschalten wäre es immer noch mehr service als was der kundendienst jetz abliefert

ONEklickAhead's Avatar

ONEklickAhead
02.26.2013 , 08:51 AM | #5
Hi,

immer wieder Lustig wie die Leute was neues finden um sich aufzuregen.

Man hört nur mimimimi hier mimimi da. Wenn es dir nicht gefällt, geh ein bißchen an die frische Luft oder sonst was.

Mfg

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.26.2013 , 09:06 AM | #6
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
verschoben...wohin?

warum schon wieder mal verschoben??? Ich mein für was kündigt ihr das noch an wenn das eh nie stimmt...

Ich mein ich hab mich schon gewundert warum das mal wieder zu einer vernünftigen zeit stattfindet nur um dann von der Arbeit zu kommen und zu merken...ätsch war gar nicht um sie dann wahrscheinlich irgendwann zur Zocker Primetime anzusetzen...

Ich mein wenn ihr draufkommt das irgendwas ned passt schön und gut, aber dann haut ned immer voreilige Termine raus sondern wartet bis ihr euch sicher seid...

Da soll man sich jetzt echt nicht verarscht vorkommen...
OMG die welt geht unter!!! die apocalypse naht.
mein gott, gehts noch theatralischer? oder üben wir schon für den oscar? sei doch froh dass überhaupt was gesagt wird. stell dir vor die machenwartung wenn sie wollen. ohne einen ton zu sagen. einfach mitten im raid : so wir machen gleich wartung dauer : wenn wir fertig sind!
und wie andere schon sagten, hauptsache jammern. jammerlappen. sollen die irgendwelche fails patchen nur weil patch angesagft ist? dann ist das gejammer auch da. aber dann heist es : bw zu blöd zum patchen, immer neue fehler reinbauen beim patch. verschiebt lieber den patch bevor ihr bugs reinpatcht.

echt mal. so oder so jammer ist echt alles was manche können, oder?

lg kerri

so und nun flamt los!
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

_Steps's Avatar

_Steps
02.26.2013 , 09:20 AM | #7
Das können wir Deutschen gut. Nix worauf man stolz sein muss, aber wahr. Im Grunde kommen die Ankündigungen viel zu spät, immer dann wenn eh schon alle on sind.

Loreanus's Avatar

Loreanus
02.26.2013 , 10:00 AM | #8
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
sei doch froh dass überhaupt was gesagt wird.
Deine dummen Beleidigungen ignorieren wir mal. Aber bitte die Aussage find ich genial: sei doch froh dass überhaupt was gesagt wird

Ich mein es ist ja nicht so als da sman wirklich etwas erfahren hätte...wenn man nicht zufällig auf die Homepage schaut.

Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist...wenn ich weiss das da und da Wartungsarbeiten sind dan bin ich zu der Zeit auch nicht auf der HP oder sonstwas das heisst wenn die auf der HP irgendwohin ne Notiz machen das es verschoben wird les ich das sicher nicht...das heisst ich komm dann nach den Wartungszeiten an den PC und seh dann erst...es war keine...und da kommt man sich verarscht vor...sry aber das hättens gestern schon schreiben können achtungen heute kiene Wartungsarbeiten...und nicht kurz vor Beginn der Abreiten irgendwohinzuschreiben...ätsch doch nix...

Und bitte die meisten Wartungsarbeiten sind doch eh für die Katz zu 80% hauen die nur wieder was in den bekloppten Kartellmarkt um abzucashen aber Bugfixxing lässt hier zu wünschen übrig...

Und es zeigt nicht gerade von intelligenz jede Kritik mit der Beleidigung "Jammerlappen" zu bekämpfen...echt jetzt ...

hier gehts ums Prinzip...ich hätte nichts gesagt wenn da gestern schon die Meldung gekommen wäre ACHTUNG WARTUNG VERSCHOBEN! Aber da stand bis spät in der Nacht nichts von einer Änderung!

also bitte bevor man etwas als mimimi abtut(was ansich auch kein Zeichen von Intelligenz ist) sollte man einmal nachdenken! Und wenn man jetzt schon froh sein muss das sie keine neuen Bugs reinhauen so auf die Art: Akzeptioert unsere Willkühr oder ihr dürft euch nicht beschweren wenn eure Chars aufeinmal leer sind(krass ausgedrückt) ich mein wo kommen wir denn da hin verdammtnocheins...

Vikerl's Avatar

Vikerl
02.26.2013 , 10:23 AM | #9
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Willst du lieber, dass zum Beispiel der Bolster-Bug vom PTS live geht oder du plötzlich keine Credits mehr hast, weil sie einen Fehler in letzter Sekunde erst noch festgestellt haben mit dem Patch und ihn dennoch releasen müssen, weil sie es ja angekündigt haben?
Nur kann man das kommunizieren. Beispielsweise: "Wir mussten den Patch bis auf weiteres verschieben, da wir noch einen schwerwiegenden Fehler entdeckt haben. Wir bitten dies zu entschuldigen." Sowas kann passieren und daran ist nichts verwerfliches. Aber wenn man einfach "Patch verschoben" schreibt, dann darf man sich nicht über Unmut wundern.

romfis's Avatar

romfis
02.26.2013 , 01:50 PM | #10
Seid doch froh das sie was tun...
Zumindest das zeigt mir das sie im Hintergrund was arbeiten auch wenn die Ankündigung vielleicht etwas spät ist aber dann freut euch das man DI um diese Zeit auch spielen kann. Da es ja eigentlich bekannt sein sollte das der DI meistens immer ein Patchday ist.
Rechnet gleich mal damit dass diese Woche MI oder DO Wartung sein könnte...
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.