Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bin LVL 18 und noch immer Botschafter!

Nelanther's Avatar

Nelanther
02.25.2013 , 02:11 AM | #21
Gestern bat jemand auf Korriban um Hilfe für die Quest "Die Hasenmaschine". Süß. Ich glaube, die Leute sind zu hastig, um zu lesen und sich mit den einzelnen Anforderungen (...) zu beschäftigen...durchrushen, "gogogo"....wir haben in all den mmos unseres Lebens nie gefragt...immer selber herausgefunden. Und heutzutage gibt es sogar google, wo man alles und jedes erklärt bekommt. Abgesehen davon, dass die Tutorials mehr als ausfühlich sind.

Ist eigentlich an der Bubble etwas geändert worden?
Oder spinnt meine Grafik neuerdings?

Weyland-Yutani Corp.

Allistai's Avatar

Allistai
02.25.2013 , 02:42 AM | #22
die Hassmaschine kann man bequem mit dem Gefährten machen die wenigsten achten auf das Level der Quest

Server: Vanjervalis Chain und PTS

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
02.25.2013 , 02:52 AM | #23
Ich habe mir die anderen Seiten jetzt nicht durchgelesen, ich möchte aber auch nicht meckern

Du kommst zur Flotte, aus dem Aufzug, blickst du geradeaus siehst du rechts und links zwei Männchen, jeweils einen für den Ritter/Krieger, den Botschafter/Inquisitor, den Schmuggler/Agenten und den Soldaten/Kopfgeldjäger.
Einer von diesen trägt das übliche Dreieck über dem Kopf. Mit diesem sprichst du, der dich dann an deinen Spezialisierungs-Ausbilder verweist. Dieser führt dich noch ein wenig ein, und sagt dir dazu, dass du bei deiner Wahl bleiben musst, wenn du dich entschieden hast. - "Spielregeln" kannst du aber auch im Kodex nachlesen.

Dort wählst du dann die gewünschte Klasse und ziehst weiter durch die Galaxie

Gruß,
FroZzen_Fire

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.25.2013 , 02:54 AM | #24
Quote: Originally Posted by Nelanther View Post
Gestern bat jemand auf Korriban um Hilfe für die Quest "Die Hasenmaschine". Süß.
Der Name ist natürlich schon sensationell.

Ich finds auch immer wieder herrlich, wenn Leute zu unfähig sind, Namen korrekt abzuschreiben. Wie viele Variationen von Dromund Kaas ich schon lesen musste *grusel*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Allistai's Avatar

Allistai
02.25.2013 , 03:01 AM | #25
Stimmt wen du mit Stufe 10 oder 11 auf die Flotte kommst hat einer von den 4 ein Questsymbol über den Kopf schweben . Nur scheint es sich leider bei den meisten eingebürger zu haben den Startplaneten sehr früh zu verlassen heisst manche verlassen den Tython , Ord Mantel oder Korriban und Hutta wen sie ihren Gefährten bekommen haben mit Stufe 7 oder 8 und nicht wie es normal sein sollte mit Stufe 10 .

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.25.2013 , 03:11 AM | #26
Das könnte aber auch daran liegen, dass F2P-Spieler weniger EP bekommen, keinen Ruhebonus haben, die 2 EP-Schübe bei den Quests nicht bekommen und daher generell weniger Erfahrung auf den Startplaneten sammeln. Ob der Unterschied allerdings ausreicht, um mit 7 oder 8 schon auf der Flotte zu stehen, weiß ich nicht. Wenn es jedoch so wäre, könnte man den Spielern jedoch keinen Vorwurf machen, da es spieltechnisch nunmal nicht möglich ist, ohne sinnfreien Grind ein höheres Level zu erreichen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Allistai's Avatar

Allistai
02.25.2013 , 03:20 AM | #27
auch als F2P kannst du auf den Startplaneten Stufe 10 erreichen es gibt genug quest Tython , Ord Mantel , Korriban , Hutta um mit seinen Charakter Stufe 10 zu erreichen das es auf diesen Planeten keinen Flashpoint gibt greift die beschränkung für die Fps nicht . Zumal bei manchen Belohnungen auch Erfahrungsbooster mit bei sind .
Auf manchen Startplaneten hast du 2 H 2+ Quest oder sogar noch mehr .
Auf Hutta habe ich 4 H2 Quest gezählt also man kann locker Stufe 10 erreichen auch als F2P .

JPSpecia's Avatar

JPSpecia
03.06.2013 , 03:59 AM | #28
Also ich bin auch MMO-Neuling und ich möchte zwar nicht über Leute herziehen, aber manche sind echt n bissl komisch.
Wie die, die mit lvl 4 auf Tython fragen "Wann bekomm ich endlich mein Lichtschwert"
Oder gestern war auch son Highlight... "Such Gilde bin Republik" - You don't say. Republik? auf Tython?

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.06.2013 , 04:20 AM | #29
Normalerweise kommt die Frage nach dem Lichtschwert DIREKT nach der Charerstellung...
Und später dann fragt jeder zweite Ritter/Krieger: "Woher kieg ich ein Doppellichtschwert?"
Das kommt dann dabei raus, wenn die Leute nicht mal schnell die Rollen- und Klassenbeschreibungen lesen, Questtexte schnell wegklicken usw usw...

Nette Story am Rande: Vor ein paar Tagen, als ich klassenbedingt nach Tython zurück musste, schrie jemand wohl schon seit geraumer Zeit danach, dass ihn doch "gefälligst" (sic!) jemand mal ein paar Level ziehen solle, das questen wäre so langweilig!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Seitcho's Avatar

Seitcho
03.06.2013 , 04:51 AM | #30
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Das könnte aber auch daran liegen, dass F2P-Spieler weniger EP bekommen, keinen Ruhebonus haben, die 2 EP-Schübe bei den Quests nicht bekommen und daher generell weniger Erfahrung auf den Startplaneten sammeln. Ob der Unterschied allerdings ausreicht, um mit 7 oder 8 schon auf der Flotte zu stehen, weiß ich nicht. Wenn es jedoch so wäre, könnte man den Spielern jedoch keinen Vorwurf machen, da es spieltechnisch nunmal nicht möglich ist, ohne sinnfreien Grind ein höheres Level zu erreichen.
Soweit ich weiß wird die geringere Ep erst ab lvl 10 eingesetzt, vorher levelst du genausoschnell wie alle.
Die 2 Exp Schübe sind in dem Level eh nur verschwendet, man schafft eig locker lvl 11 wenn man alle Quests mitnimmt.
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Infos besucht doch unsere Homepage http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nicks: Zaarina , Ciso , Evoxx