Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

jin_roh's Avatar

jin_roh
02.23.2013 , 08:56 PM | #1061
Was hier schon wieder abgeht! Geilo und ich war Party machen so nen Kack!

Meine fresse was die leute hier immer wieder die anderen so hinbiegen wollen das sie ihnen gefallen. Leben und leben lassen, wenn mir der ganze kack zuviel wird im PvP mach ich halt einfach ne pause. Mir ist mittlerweile echt meine Zeit zu schade um mich über so nen driss zu ärgern.

Wenn jemand leved dann hat er schon seinen Grund dafür, scheiss egal ob er gerade von seiner Frau/Freundin verführt wird, der Postbote klingelt oder er schlicht und ergreifend einfach keine Lust auf dieses Team hat. Es muss euch nicht gefallen und ihr müsst es auch nicht gut heißen, aber dieses ganze rum gejammer und mimimi bringt euch genau soviel wie nen zweites Arschloch am Ellenbogen. Eine Sperre wird nix daran ändern, vor allem bei den Wartezeiten die man sowieso auf VC hat.

PS: Mir gefällt es auch nicht, wenn leute leaven, wenn leute PvE Equip anhaben, keine incs ansagen oder komplett Verweigerer sind. Ich kann sie nicht zwingen nach meinen Vorstellungen zu spielen. Ich kann Sie nur darauf hinweisen. Btw ich habe auch schon BGs geleaved bzw. war paar minuten afk, ich habe auch schon sinnlos rumgezergt und mir nen Bunker wegtaben lassen, weil ich jemanden lieber ein Kompliment machen wollte im Chat als den Tab zu unterbrechen, also schuldig im sinne der Anklage.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.23.2013 , 10:11 PM | #1062
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Btw ich habe auch schon BGs geleaved bzw. war paar minuten afk, ich habe auch schon sinnlos rumgezergt und mir nen Bunker wegtaben lassen, weil ich jemanden lieber ein Kompliment machen wollte im Chat als den Tab zu unterbrechen, also schuldig im sinne der Anklage.
Skandal! Wie kannst du nur!

Ich finde ja, manche hier nehmen das Spiel viel zu ernst. Das ist ein Spiel, da sollte man Spass haben. Zudem habe ich sehr oft das Gefühl, dass manche Leute hier vergessen, dass hinter jedem Charakter auch ein Mensch steckt. Klar gibt es Leute, die einem das BG durch irgendwelche Aktionen versauen, aber ist er deshalb gleich ein schlechter Mensch (ja, manchmal vielleicht schon...aber man riecht solche Leute 10 Meilen gegen den Wind)? Muss man deshalb gleich den Mensch hinter dem Charakter blöd anmachen? Muss man deshalb seine gute Kinderstube und seine hoffentlich genossene Erziehung vergessen? Solange sich das motzen, flamen, pöbeln auf scherzhafte und lockere Weise auf den Charakter bezieht, ist ja alles ok, aber alles andere ist...unschön.
Und um mal auf das Schubladendenken zurückzukommen: in anderen MMOs haben RP-Server meist den Ruf, etwas langsamere Server zu sein, da sich die Leute dort nicht hauptsächlich damit beschäftigen, im PvE oder PvP der Beste zu sein. Ob das zutrifft? Nicht wirklich Zudem gibt es das...Vorurteil...auf RP-Servern trifft man häufig auf "erwachsenere" Spieler. Diesen Beweis bleib VC mitunter schuldig. Auch das ist...unschön.
Also vertragt euch wieder, tragt eure Meinungsverschiedenheiten (sofern wirklich welche bestehen) gesittet im PvP aus und lasst euch nicht ärgern. Es ist ein Spiel und man sollte Spass haben.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.24.2013 , 04:02 AM | #1063
Sry ich keks mich immer noch über dieses 'RP Server bedeutet unterdurchschnittliches PVP' ab ... ich bin zu Release hier gelandet weil ich in Lotro der Fraktion 'elitäre Lorenerd-RP-Polizei' angehörte, und stell an mich selbst und mein Team trotzdem einen gewissen Anspruch an Taktik und... Hirnschmalz. :P
Stellts mir alle Nackenhaare auf bei dem Schubladendenken, so kurzsichtig.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.24.2013 , 10:01 AM | #1064
ach VC ist ein RP Server? .... verdammt...

warum erfahr ich dass erst jetzt....

/em denkt, ihr habt alle bunte Murmeln im Kopf
/bonk
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.24.2013 , 11:06 AM | #1065
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
/em denkt, ihr habt alle bunte Murmeln im Kopf
Verflixt...woher weißt du das?

Allistai's Avatar

Allistai
02.24.2013 , 11:25 AM | #1066
na das klötern ist doch nicht zu überhören

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.25.2013 , 12:56 AM | #1067
Was zur Hölle ist "klötern"? O.ô

Luchsi's Avatar

Luchsi
02.25.2013 , 01:38 AM | #1068
Je nach Material/Gegenständen ein ziemliches klackern oder verwandtes Geräusch.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Nelanther's Avatar

Nelanther
02.25.2013 , 01:48 AM | #1069
Was ist denn bloß los...gestern, vorgestern...ständig gegen die eigene Fraktion gespielt, fast ausnahmslos.
Umgeloggt und festgestellt- dasselbe Spiel auf der anderen Seite.

Wie kann denn das sein?
Zufall?
Wird nicht gemischt, wann immer es geht? Ich hatte angenommen, dass nur bei zu wenig Anmeldungen Teams derselben Fraktion gegeneinander aufgestellt werden?!

Weyland-Yutani Corp.

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.25.2013 , 02:12 AM | #1070
Ich halte von folgenden Aussagen:

a) RP-Spieler können nicht zocken!
b) PvP-Spieler sind die "Pro's" schlechthin
c) PvE-Spieler haben immer das beste EQ!

Nichts, weil es sich dabei um Pauschalurteile handelt die durch nichts gerechtfertigt sind!

Was sind die Hauptmotivation um auf einen RP-Server zu gehen?

a) IdR etwas gesetztere Jahrgänge an Mitspielern
b) Keine Kotzenamen XxXRoXXoRXxxX oder "Kaffeedose". (Obwohl die auch immer mehr auftauchen! Seit F2P)
c) Ein freundlicherer Umgang im Chat

Ich habe hier ja in Teilen von einigen "RP' lern" gelesen, das blau-grünes EQ völlig in Ordnung sei, im u50 oder 50iger PvP - dass man auch mal ohne Kompetenz in ein BG gehen kann und das Gruppenanmeldungen sowieso die Balance zerstören.

Das ist genauso ein blöder Schmarrn wie RP-Spieler spielen von Haus aus schlechter. Ich bin derzeit weder in einer Gilde, noch reiner PvP- oder PvE- oder RP-Spieler, aber wenn mir im BG jemand mit blau-grünem EQ begegnet, dicke Lippe riskiert, ständig umfällt, wenn er auch nur scharf von einem Sith-Irgendwas angeniest wird und sein EQ eh 12 Level unter seinem Char ist, weil das so hübsch ist (RP-Spieler) oder weil Neues so teuer ist (PvE-Spieler) dann leave ich auch die/das BG - warum auch nicht - denn das sind "Erfolgsverweigerer" und ich habe gerne Erfolg, auch in einem Spiel - ich meine wer bekommt schon gerne auf die "Fresse" den ganzen Abend und geht dann zufrieden in's Bett? Ich jedenfalls nicht!

Ich erwarte von meinem Mitspielern, wenn sie nciht gerade Solo-Leveln gehen, eine angemessene Ausstattung, eine grundlegende Kenntnis der Spielmechanik (BG-Technik) und eine ordentliches Char-Verständnis (Spielmechanik), wird mir das nicht geboten, dann sage ich leise Servus und warte auf das nächste BG, nur das ich vor der nächsten Anmeldung erstmal eine rauchen gehe, in der Hoffnung, auf andere Mitspieler zu treffen.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug