Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.3 Sith Hexer / Jedi Gelehrter DPS - Guide

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
1.3 Sith Hexer / Jedi Gelehrter DPS - Guide

zinie's Avatar

zinie
02.18.2013 , 11:04 AM | #21
Hallo
toller Guide, ich spiele zwar einen Tank, aber ich kann dem Guide (gerade nach meiner langen Spielpause) viele nützliche Sachen entnehmen! Besonders zum Thema Gear, wobei ich nicht sicher bin, dass ich alles Richtig verstehe.
Also man versucht sich Tionisches/Rakata/Columni Gear zu besorgen (ich persönlich werde nicht Raiden nur HC und evtl alptraum-Inis), auf dem Setbonis vorhanden sind. Die Schwarze Loch Gegenstände/Items sind ohne Boni, jedoch die darauf Vorhandenen Verbesserungen werden dann in die Rakata/etc-Teile verbaut? Armschiene/Gürtel gibt es Baupläne bzw sind im Kiosk oder von einem Crafter seiner Wahl zu bekommen und besser als Setteile??......

Welche Sets sind für einen "NonRaider" eigentlich erreichbar?
Wer kämpft kann verliern, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Messiaah's Avatar

Messiaah
02.24.2013 , 02:10 AM | #22
Du hast das soweit alles richtig verstanden. Als nicht Raider, kannst du grundsätzlich alles bekommen, weil alles bis auf die 63er Set-Armierungen herstellbar ist. Also wenn du genug credits hast kannst du alles bekommen und wenn nicht, dann kannst du durch Weekly Missionen an Schwarzloch auszeichnungen komen und dir 61er Gear holen.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

Nailedor's Avatar

Nailedor
04.07.2013 , 06:10 AM | #23
Erst einmal Danke für diesen Guide. Ich habe schon viele Guids gelesen, aber dein Guide war der einzige der mir wirklich geholfen hat alles zu verstehen Da nun aber mit 2.0 vor allem Schnelligkeit stark an Nutzen gewinnt (verringerter GCD etc) und auch sonst vieles geändert wird wollte ich fragen ob denn ein Update/eine Neuauflage des Guids geplant ist? Würde es mir auf jeden Fall wünschen
Lg Nailedor

Messiaah's Avatar

Messiaah
04.23.2013 , 08:11 PM | #24
Ich schaue mal, dass ich ihn die Tage update, allerdings wird es sicherlich quick and dirty werden mit den neuen Änderungen und ein paar Tipps zum Thema Gear. Sollte ich mal wieder dazu kommen DD zu spielen, werde ich vieleicht sogar mal ein paar Fights in Scum and Villainy frapsen und diese dann kommentieren, ist aber noch nicht sicher, da ich überwiegend Heiler spiele und auch noch kein Accuracy-Gear habe.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.02.2013 , 07:58 PM | #25
Update ist raus.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank

Gavin_Zodac's Avatar

Gavin_Zodac
05.03.2013 , 11:03 AM | #26
Quote: Originally Posted by Messiaah View Post
Update ist raus.
Danke für das Update
Kierán Hexer DD | Sih'ra Saboteur Heiler
Assana Attentäter Tank | Mortimas Marodeur DD
Gilde: <Sithtem Recovery>
Server: T3/M4 (EU)

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.07.2013 , 01:24 AM | #27
/kleiner Schubser
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank

gkrstefan's Avatar

gkrstefan
05.07.2013 , 06:10 AM | #28
Seit 2.0 müssen wir uns ja auch mit Präzision rumschlagen.
Ich bin (fast) komplett mit Elite-Teile ausgerüstet. Leider ist dort kaum Präzision drauf. Den Wert über Aufwertungen zu pushen macht keinen Sinn, also bleiben nur Verbesserungen. 69er sind aber momentan nicht zu bezahlen. Macht downgraden Sinn und mit 66er Verbesserungen das Cap zu erreichen?

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.08.2013 , 01:56 PM | #29
Das habe ich auch schon überlegt, ich denke bald wird es auch 69er Teile mit Präzi im GTN geben. dann muss man halt mal ein paar credits hinlegen oder die mats in den inis besorgen. Im allgemeinen wurde die Itemisierung aus meiner Sicht nicht unbedingt gut und einfach gestaltet. Wer sein Gear perfekt haben will, der braucht einige Token doppelt und dreifach und wenn man dann keine Stammgruppe hat, die regelmäßig raidet, sondern nur Randomraids geht, weil man z.B. nur mit dem Twink unterwegs ist, dann dauert der Itemisierungsprozess bis zum BIS ewig bzw. ist BIS vor dem nächsten Contentpatch nahezu unerreichbar.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.09.2013 , 01:32 AM | #30
Habe noch eine Excel-Tabelle zur möglichen Gearplanung angehangen.

http://unleashed-guild.enjin.com/for...ide-updated-20
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank