Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.22.2013 , 05:45 PM | #641
Nein, die Erweiterung ist pro Char, ausserdem muss man ein gewisses Vermächtnislevel erreicht haben. Die Bezahlung ist aber kein Problem, sobald man mir 50er die Twinks finanzieren kann.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
02.23.2013 , 04:21 AM | #642
Ok vielen Dank und noch eine frage:
Wie kann man sich ein Bild machen.
Also beim Account wenn man was schreibt wo links der Name steht und drüber das leere Bild

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.23.2013 , 04:27 AM | #643
Quote: Originally Posted by PoisonPirate View Post
Also beim Account wenn man was schreibt wo links der Name steht und drüber das leere Bild
Sorry ich verstehe die Frage nicht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.23.2013 , 05:45 AM | #644
Das Bild nennt sich Avatar und die Einstellungen findest du unter Foren Verwaltung. Dann auf <Foren Avatar ändern>.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
02.23.2013 , 07:27 AM | #645
Cool Dankeschön

Zyanit's Avatar

Zyanit
02.24.2013 , 12:14 PM | #646
Hallo Kann das spiel nicht starten da steht immer installiere game Client 86 aber das macht er nich könnt ihr mir helfen

garethspapa's Avatar

garethspapa
02.25.2013 , 04:14 AM | #647
Kurze frage kann es sein das es nur einmal die Woche möglich ist ein und die selbe Operation zu machen, oder ist das nur der Gruppenfinder der nur einmal pro Operation geht ?

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.25.2013 , 04:19 AM | #648
Kuckmal in deinem Missionslogbuch. Da ist unten ein Reiter "Sperrungen". Alles was rot ist kannst du nicht machen. Es steht auch genau die zeit wielange du noch "ID" hast. ID bedeutet: solange kannst du die OP nicht machen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
02.26.2013 , 04:58 AM | #649
Hei wollte fragen wann der powertech das Einkarbonieren bekommt und der Angriff wo er sich auch so dreht und Feuer
sprüht. Ich bedanke mich schon mal für Antworten.

Ginius's Avatar

Ginius
02.26.2013 , 06:18 AM | #650
Hei wollte fragen wann der powertech das Einkarbonieren bekommt und der Angriff wo er sich auch so dreht und Feuer
sprüht. Ich bedanke mich schon mal für Antworten.
Geh mal mit deinem Char zum Trainer. Dort kannst du die Einstellungen von lernbar auf alle ändern. Da kannst du sehen wann du was bekommst.