Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sprachchannels auf dem PTS

schuichi's Avatar

schuichi
02.22.2013 , 01:18 AM | #1
Hallo ich habe ein wenig in Den Testserver reingeschnuppert, mir wäre da noch sehr liebe durch einen Sprachchannel ein paar Leute in meiner Muttersprache ,deutsch , zu finde, da mein Englisch für Vernünftige Kommunikationen echt nicht reicht.

Alternative Idee wäre ein deutsches PTS -Forum um sich abzusprechen, eventuell in TS 3 zu verabreden und dann gemeinsam ans Testen zu gehen. Ja vielleicht auch noch von dem Nebeneffekt beim Testen zu profitieren, dass man sich gegenseitig unterstützt beim kommunizieren auf englisch .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

JPryde's Avatar

JPryde
02.22.2013 , 03:05 AM | #2
Dazu empfehle ich "/cjoin deutsch" oder besser "/cjoin german" und schon hast du deinen deutschen Sprachchannel. Dann machst du noch einen Thread im allgemeinen Forum auf und schreibst, das du diesen Channel erstellt hast und darauf hoffst, das sich andere daran beteiligen.

(Der erste Spieler, der den /cjoin eingibt, erstellt den Channel, alle weiteren treten ihm bei)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 04:41 AM | #3
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
[...] oder besser "/cjoin german" und schon hast du deinen deutschen Sprachchannel. [...]
done!

Ich bin zwar nicht mehr online... aber vielleicht sind nachher ja andere im Channel, wenn ich online komme.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!